• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Schütze

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
25.10.2012, 17:30
Penny

RE: Beziehung Wassermann - Schütze
Ich hab ihn damals auch gefragt..

Seine Antwort: 'Menschen ohne Niveau sind Leute, die dali nicht von Picasso unterscheiden können'

Sowas finde ich einfach nur arrogant..

Natune.net
25.01.2013, 17:51
WmAszWaage

(25.10.2012 17:30)Penny schrieb:  Ich hab ihn damals auch gefragt..

Seine Antwort: 'Menschen ohne Niveau sind Leute, die dali nicht von Picasso unterscheiden können'

Oh ja, das kann eine sehr hässliche Eigenschaft des Wassermanns sein, dieses gruppenelitäre Dünkeldenken. Thumb-down Das habe ich an mir gesehen. Aber nicht alle Wassermänner sind so. =/ Aber ich muss auch sagen, dass man daran arbeiten kann. Thumb-up Ich war früher auch so und hatte keinen Respekt vor Menschen, die weniger intelligent waren als ich, aber ich habe daran gearbeitet. ^^ Also man kann daran arbeiten Smile
Aber wie ich sehe, hast du ja den Aszendenten im Wassermann, also denke ich wirst du das auch an dir vielleicht gesehen haben? ^^'
Das Lustige ist, dass Arroganz auch eine Löweeigenschaft sein kann und der Wassermann in Opposition zum Löwen steht. Big Grin
Wenn ein typischer Wassermann arrogant wird, wird er niemals wie der Löwe sagen: Ich bin was Besseres als ihr und ihr seid dumm. sondern der Wassermann hat diesen elitären-gruppenbezogenen Dünkel. Von einem Wassermann wird man dann eher hören: Wir Linksliberalen sind besser als ihr Rechtsliberalen. Guy_laugh
Der Wassermann hat ein sehr starkes Gruppenbewusstsein. ^^
PS: Ich liebe Schützen!!! =)

27.03.2013, 18:09
WmAszWaage

Ich liebe Schützen, vor allem Schützefrauen. Twisted Habe übrigens die Venus im Schützen. Lol
Und zum Themenkomplex Wassermann und Arroganz: Leute, ich habe selber Wassermänner kennen gelernt, die arrogant waren und die mir sehr unsympathisch vorkamen, und ich bin ein Wassermann. Also bitte nicht verallgemeinern. Arroganz ist ein Egoproblem und keines, das man am Sternzeichen festmachen sollte. xD
Ein Löwe, Widder oder Schütze kann genau so arrogant sein wie ein Wassermann oder eine Waage. Also bitte nicht verallgemeinern.
Nur zur Info: Ich könnte mit einem Menschen, mit dem ich überhaupt nicht reden kann, keine Beziehung eingehen. Ich glaube, ich würde generell keine Beziehung eingehen in nächster Zeit. xD
Ich würde diesen Menschen aber niemals abwerten. Und ich bin strikt gegen dieses Verhalten. Ich werte Menschen nicht danach, wie intelligent sie sind, sondern ob sie das Herz am richtigen Fleck haben. Smile Eigentlich werte ich nicht mal danach, ich versuche, so wenig wie möglich zu werten. Na ja, ich hoffe, dass ihr auch mal auf sympathische Wassermänner trefft, denn ich bin mir sicher, dass es auch solche gibt, die jeden begrüßen, egal, ob er schwarz oder weiß oder eben intelligent oder vielleicht nicht so intelligent ist, wobei ich sagen muss, dass Intelligenz ein sehr schwammiger Begriff ist. Smile Wer sich mehr dafür interessiert, ich werde hier einen Link posten (Ich hoffe, das ist nicht gegen die Forumsregeln): http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der...elligenzen

19.04.2013, 16:15
WmAszWaage

Um ehrlich zu sein finde ich die Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Sternzeichen einfach verblüffend. (Die Ähnlichkeit zwischen diesen zwei Sternzeichen ist einfach erstaunlich.) Daher komme ich mit Schützen wahrscheinlich so gut zurecht. Wink

27.04.2013, 14:35
1
bamboocha

Ich, Wasserfrau, bin seit fast 2 Jahren sehr glücklich mit einem Schützenmann zusammen. Big Grin
Er ist für meine Weise absolut perfekt (auch mit seinen Macken, die mich aber doch manchmal zur Weißglut treiben) Big Grin
Er hat meistens die total verrückten ideen, ist aber trotzdem sehr vernünftig und bodenständig.
Ein leidenschaftlicher, romantischer Lover ist er auch. *höhö*
Auch manchmal echt Liebenswürdig und hoffnungslos süß (sowohl aussehen als auch verhalten), was mich manchmal innerlich zum schmelzen bringt (und das sagt diejenige, die nicht wirklich romantisch veranlagt ist und jegliche romantik kitschig findet)
Mit ihm kann ich auch über allgemeine Sachen wie Politik usw. diskutieren und er verfügt auch über ein sehr großes Allgemeinwissen, was ich auch sehr gut finde, da ich mich auch jeden Tag, seis durch Freunde, Familie, Medien usw. über alles mögliche informiere.
Und auch er ist der meinung, wir passen echt perfekt zusammen, dass ich die beste freundin von all seinen bisherigen freundinnen bin und er sich vorstellen kann, mit mir eine zukunft aufzubauen (zusammenleben, hochzeit, kinder, altwerden) Big Grin

27.04.2013, 14:37
1
bamboocha

p.s.:

aber ich würde nicht sagen, dass es sternzeichenabhängig ist. es kommt drauf an, wie man erzogen wurde, wie sein umfeld ist. usw.
manche lesen zu viele horoskope, versteifen sich drauf und erfüllen sämtliche klischees.
das wiederum finde ich doch schon zu krass.

10.11.2014, 01:52
Tentakelsalat

Zur Thematik Schütze und Wassermann ~ Ohne generalisieren zu wollen, generalisiere ich mal, denn das muss, aus individueller Sicht- und Erfahrungsweise, so sein:

Wenn ich mich sofort mit einer Person sehr gut verstehe, eine gemeinsame geistige Basis finde, wenns einfach *VERDAMMT NOCH MAL* so absolut stimmt, dann ist diese Person meist im Zeichen Schütze geboren

Warum dies so ist, weiss ich nicht, ist mir auch eigentlich egal. Schön, dass so ist, wie es ist!

Die meisten meiner Freunde sind Schützegeborene! Was ich an euch so schätze? Schonungslose Offenheit, Wahrheitsliebe, die bis zur Selbstschädigung gehen kann; diese ... nun .... Brachialromantik *GGG*, wenn ihr mit eurem Pfeil mal wieder über das Ziel hinausschiesst *GGG* und das mit voller Absicht; diese Sturheit - wie die Wassermänner; das Missionieren, was ich nicht ausstehen kann, euch verzeih' ich sofort; erbarmungslose Unkonventionalität; absolute Direktheit; und wie ihr andere versorgt und sie unterstützt, ohne große Worte darum zu machen .....

Ich rede von meinen Schützen, das sind immerhin 5 Centauren, also schon eine Miniarmee mit Pfeil und Bogen ;-)

10.11.2014, 20:38
Archer72

(10.11.2014 01:52)Tentakelsalat schrieb:  Die meisten meiner Freunde sind Schützegeborene! Was ich an euch so schätze? Schonungslose Offenheit, Wahrheitsliebe, die bis zur Selbstschädigung gehen kann; diese ... nun .... Brachialromantik *GGG*, wenn ihr mit eurem Pfeil mal wieder über das Ziel hinausschiesst *GGG* und das mit voller Absicht; diese Sturheit - wie die Wassermänner; das Missionieren, was ich nicht ausstehen kann, euch verzeih' ich sofort; erbarmungslose Unkonventionalität; absolute Direktheit; und wie ihr andere versorgt und sie unterstützt, ohne große Worte darum zu machen .....

Ich rede von meinen Schützen, das sind immerhin 5 Centauren, also schon eine Miniarmee mit Pfeil und Bogen ;-)

Ohh, das geht mir gerade wie Öl herunter. Blush Mit der Direktheit haben es einige Menschen nicht. Freut mich sehr, dass mal zu hören. Winke Ich hatte immer den Eindruck meistens mehr "Porzellan" zu zerdeppern. Wink Sehr oft habe ich da schon strafende Blicke geerntet und hinterher zu hören bekommen "Kannst Du nicht einmal Deinen Mund halten ? Das sagt man nicht. Jedenfalls nicht so".

10.11.2014, 21:03
2
Tentakelsalat

(10.11.2014 20:38)Archer72 schrieb:  Winke Ich hatte immer den Eindruck meistens mehr "Porzellan" zu zerdeppern. Wink Sehr oft habe ich da schon strafende Blicke geerntet und hinterher zu hören bekommen "Kannst Du nicht einmal Deinen Mund halten ? Das sagt man nicht. Jedenfalls nicht so".

Manchmal muss altes Porzellan zerdeppert werden, damit neues Porzellan ins Haus kommt .... ;-)

Strafende Blicke gibts nicht, wenn das Alte durch das Neue ersetzt wird, jedenfalls nicht von der Wassermanngilde!!!!!

"DAS SAGT NAN NICHT" ..... ein sinnentleerter Satz! Warum sollte etwas nicht gesagt werden, damit es nie ausgesprochen wird und die heile Welt heile bleibt? Gut so, ihr Schützen! Direktheit ist absolute Aufrichtigkeit und .... Die Dinge sind so, wie sie sind, weil sie so sind, wie sie sind ..... ein schönes Wort macht die Dinge nicht schöner, wenn diese nun mal nicht schön sind!

14.09.2015, 11:42
_Schützin_

So jetzt zum Thema: bin seit etwa 2 Jahren mit meinem Wassermann-Mann zusammen und es ist LEICHT. Kein Grund sich zu streiten, da wir beide unsere Freiräume haben und gerne gewähren. Es läuft einfach und gibt höchstens mal ein kleines Anzicken oder Necken, was dann aber sofort wieder geklärt ist, da er einlenkt.
Ich glaube, er mag an mir vor allem meine Eigenständigkeit (auch finanziell) und dass ich nicht nachtragend bin und offen "Probleme" und Wünsche anspreche.
Manchmal stört mich dieses "glatte" schon. Er kennt mich einfach und bestellt dann z.B. schonmal was für mich - das hasse ich aber. Ich hasse jede noch so geringe Form von Bevormundung. Dann ist er sehr weicht und fügt sich oft meinen Wünschen, weil er keinen Streit will wegen Nichtigkeiten - ich mag das dann nicht, weil ich einen Mann mit eigenem Willen möchte und keinen Rechtmacher... Letzten Endes ist das aber dann auch wieder das, was ich so an ihm mag, nämlich, dass er mir Wünsche von den Augen abliest und wir für jede Situation eine Lösung finden, weil erkein Dickkopf ist so wie ich es manchmal sein kann. Also eigentlich perfekt - würde mich Perfektionismus nicht so abstoßen 😂

30.12.2015, 17:40
MorganLeFay

In meinem Leben gab es mal einen Schütze-Mann, mit dem die Chemie absolut gestimmt hat. (Ich selbst bin Wassermann-Frau.) Bei Feuer plus Luft fliegen halt einfach die Funken. Allerdings war es auch nicht ganz einfach mit ihm. Nach 1,5 Jahren Hin und Her hab ich dann endgültig einen Schlussstrich gezogen, weil es weder freundschaftlich noch beziehungstechnisch dauerhaft funktioniert hat.

04.06.2016, 21:26
Isa90

Ich in Wassermann , meine Mum Schütze (*15.12.) und unser Verhältnis ist zwar nicht das idealste aber immerhin besser als zu meinem Stier-Vater (*9.5.) . Nu habe ich da auf Arbeit einen Kollegen ebenfalls Schütze (*1.12.) und wir verstehen uns blendend. Nun frage ich mich: Ist das Verhältnis Wassermann-Schütze wirklich so kompliziert oder sind sich beide ähnlicher als sie vermuten?
Berichtet, ich bin neugierig. Wink

30.10.2016, 23:49
WasserFrau868

Auf dauer nervt!! Ich als wassermann Frau hatte vor kurzem einen Schütze kennengelernt..Nach dem zweiten Date habe ich es beendet War mir zu unruhig im Wesen und Egoistisch,hatte mir keine Luft gelassen wollte sich nur treffen jeden Tag und hing mir immer vor meiner Nase wie eine Klebstoff, wie sehr wir " betone auf wir" lieben uns doch sagte er , da dachte ich nur rennnnnnnn weg SoS nach zweitem date zu sagen wir Lieben uns einfach da Dachte ich der hat sie doch nicht mehr alle und redet von baby machen .. 👌

Wurde schon innerlich richtig aggressiv.so was macht wassermann frau?

... Genau nett verabschiedet und direkt blockiert und das weite gesucht!! Schűtzen versuchen zu manipulieren um das zu kriegen was sie wollen. Da sagen sie auch gerne mal gleich mal so ich liebe dich hahahaahahahaah

09.02.2017, 08:09
1
Roter Milan

(25.10.2012 17:30)Penny schrieb:  Ich hab ihn damals auch gefragt..

Naja,arrogant finde ich das nicht,eher provokant. Wink
Und das ist der Wassermann öfters mal...die Reaktionen darauf sind immer wieder interessant. Derjenige, der sich nicht abschrecken lässt,lernt dann auch das Zarte kennen.

Spannend wird es doch erst,wenn mein Gegenüber ein Wort,Satz durchblitzen lässt,wo man erahnen kann das da mehr ist. Mehr an Geist,Esprit,Gedanken.

09.02.2017, 14:37
Asher

(30.10.2016 23:49)WasserFrau868 schrieb:  ... Genau nett verabschiedet und direkt blockiert und das weite gesucht!! Schűtzen versuchen zu manipulieren um das zu kriegen was sie wollen. Da sagen sie auch gerne mal gleich mal so ich liebe dich hahahaahahahaah

Laugh

Ja, da ist was dran. Aber Du kannst mir glauben, in dem Moment meint er das auch so. Wenn ich denke, es knallt dann will ich meine Angebetete auch am liebsten ständig sehen. Nur die Lebenserfahrung zwingt einen dann zur Ruhe.
Das ist auch das Gefährliche an unserem Sternzeichen, und das was uns in Verruf bringen kann. Wir sind Feuer und Flamme, tun alles um sie zu beeindrucken, und dann kommt irgendwann der Freiheitsdrang wieder durch.
Dann stoßen wir unsere Partner auch mal heftigst vor den Kopf.
Aber finden wie jemanden, der ähnlich tickt, ist das ein Feuerwerk, und kann es auch bleiben. Ist mit Wassermännern eher schwer. Zu viele gemeinsame Oberflächlichkeiten.

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: