|
Beziehung Wassermann - Schütze
|
|
|
|
|
22.02.2017, 07:10
|
|
|
|
RE: Beziehung Wassermann - Schütze
Die Aussage an sich ist provokant.
|
|
04.12.2017, 13:25
|
|
|
|
RE: Beziehung Wassermann - Schütze
Kenne ein paar Schützefrauen, allerdings ist mir keine Beziehung mit desem Sternzeichen in Erinnerung.
Habe mich gestern in einer Bar mit einer Schützrfrau unterhalten. Vom Kopf her passen sie sehr gut zu WM zusammen. Selten so ein offenes, liebevolles Gespräch geführt. Da ist viel Dynamik und Gefühl vorhanden. Sie war auch nicht irgendwie erstaunt als ich nach ihrem Stern nachfragte, sie sagte Ihres und erfragte dann meins, Chemie 100%, leider war sie vergeben. |
|
|

Mit der Direktheit haben es einige Menschen nicht. Freut mich sehr, dass mal zu hören.
Ich hatte immer den Eindruck meistens mehr "Porzellan" zu zerdeppern.
Sehr oft habe ich da schon strafende Blicke geerntet und hinterher zu hören bekommen "Kannst Du nicht einmal Deinen Mund halten ? Das sagt man nicht. Jedenfalls nicht so".