• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Beziehung Krebs - Schütze

Seiten (21): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 21 Weiter »
20.06.2012, 20:28
Katzi

Aw:Beziehung Krebs - Schütze
cranx schrieb:Ahsoo.... das ist ja Interessant *und erfreulich* .. Aber wie erklärt sich denn das mit den Schützen, die laut natune.net ihre augen immer bei anderen haben und die sexuelle Komponente in einer Beziehung als Spaß am leben verstehen und auch Spaß am leben haben wollen...
Ich verstehe es nicht, denn laut dem text hört es sich für mich so an, als sind schützen gar nicht auf etwas festes aus, sondern nur auf was ganz lockeres...offene Partnerschaften?
Dies ist auf keinem fall abwerdend gemeint. Nur eine Frage zum Verständnis Wink
Ich bin ein Typischer Krebs und deswegen frage ich da so genau nach weil sich eventuell etwas mit einem schützen anbahnt ;-)

Nabend,

habe jetzt nur mal die erste Seite überflogen und da ist mir dieses Zitat gleich in die augen Gesprungen vorallem der abschnitt mit dem lockeren angelegenheiten.

Ich bin zur Zeit als Krebsin mit einem Schützen zusammen, und bei uns war es eher andersrum ich war eher für was lockeres weil ich mich mit dem Vertrauen sehr schwer tue und er wollte wenn überhaupt was festes. ich habe in ihm einen einfühlsamen Partner gefunden der meine launen gut händeln kann und mich ziemlich im Gleichgewicht hält. es ist harmonisch wenn wir beieiander sind auch wenn wir in manchen situatonen unterschiedlicher Meinung sind weiß ich er ist für mich da wenn ich ihn brauche. andersrum gilt es genauso. Wir Zicken zwar beide wenn die entfernung zwischen uns ist (2 std pro fahrt) aber auch das hat sich mittlerweile gelegt. und wir überlegen beide neu anzufangen neue Stadt neue Arbeit zwei neue wohnungen zur sicherheit für beide.

es läuft gut und ich kann nicht sagen das eifersucht bei uns eine Rolle spielt. ich akzeptiere seine beste Freundin er meinen besten Freund. was will man mehr?

Katzi

Natune.net
27.08.2012, 17:10
schmusihasi

RE: Beziehung Krebs - Schütze
Also ich bin auch Schützin,klar braucht man seine Freiheiten,aber Treue und Ehrlichkeit und Verständnis sind das A und O einer Beziehung und für mich das wichtigste.

28.09.2012, 11:48
annika37

Ich bin jetzt seit 25 Jahren mit einem Schützen zusammen.

So eine Beziehung ist eine harte Herausforderung für eine Krebsfrau.

Der Schütze ist freiheitsliebend und das muss man als Krebsfrau lernen zu akzeptieren. Das klaut einem am Anfang ganz schön Energie.
Man wird oft verletzt.
Der Schütze merkt es nicht und der Krebs leidet dann an Selbstzweifel, die ihn auffressen können.

Also launisch kann ich mich als Krebs nicht bezeichnen.
Launisch ist bei uns mein Partner.

Dier Schützen, die ich kenne, sind alle sehr launisch.

Man muss sehr an sich arbeiten und schaun, dass man sich nicht zu oft zurückzieht und die richtige Dosierung an Häuslichkeit und umgarnen bei dem Schützen trifft.
Dort ist weniger mehr.
Das weckt erst das Interesse des Schützen.
Sonst ist die Beute nicht mehr interessant und er sucht sich eine neue...

Man muss merken und wissen, als Krebsfrau, wie ein Schütze tickt.

Man ist ja sehr feinfühlig. Wenn man schaut, dass man sich nicht immer zurückzieht, wenn Gewitter aufzieht, sondern, dann man stehenbeleibt, beobachtet -das können Krebse sehr gut- und dann im richtigen Moment die Initiative ergreift, hat man irgendwann die Aufmerksamkeit des Schützen geweckt.

Mit einem Schützen zusammenzuleben ist sehr kompliziert ist immer ein Spiel.....

Mein Schütze ist ein sehr komplizierter Mensch. Eine Aufgabe.
Man muss schaun, wie man an den Schützen herankommt.
Das erreicht man durch Geduld, Mütterlichkeit, Häuslichkeit und gutem Essen.
Der Schütze muss sich von der Jagt mal erholen.

Nur, wenn man dann nicht aufpasst, sieht der Schütze einen dann als Mutter an, also muss man sämtliche Tricks anwenden und seine erotische Seite hervorholen.
Diese hat die Krebsfrau nämlich auch und das mögen die Schützen.
Die Sinnlichkeit und Erotic des Krebses.

Der Schütze ist in Sachen Sex ein Draufgänger. Man muss schaun, dass man mal die Führung und das Ruder dort übernimmt, sonst wird der Sex für den Krebs zu anstrengend und ist zu schnell vorbei.

Es hat bei uns ca. 10 - 15 Jahre gedauert, bis der Schütze gemerkt hat: eine bessere, als mich - eine Krebsfrau - bekomme ich ja gar nicht.

Bei mir ist es als Krebs schon so, dass ich meine häusliche
Umgebung liebe und gerne Zuhause bin.
Das ist mein Rückzugsort in dem ich Fremde nicht gerne akzeptiere. Nur ausgewählte Personen.

Ich bin aber auch sehr neugierig auf die Welt und unternehme gerne etwas, bin sehr offen für andere Menschen, unterhalte mich gerne. , habe so viele Interessen. Sofern ich mich wieder zurückziehen kann, ist das ok.

Da unterscheide ich mich sehr in meinem Schützen, der ein Einzelgänger ist, intolerant und nicht gerne etwas unternimmt.
Er hat sich ja schon ausgetobt!

Außerdem sagt man den Krebsen nach, sie seien sportlich meist unaktiv.
Ich habe schon immer regelmäßig Sport getrieben.

.

22.10.2012, 09:53
Fuchs

hmm... bin Schütze und bei mir bahnt sich auch etwas mit einer Krebs-Frau an.

Ich brauche zwar Freiheit und Action, jedoch bin ich bei dieser Frau sehr optimistisch Big Grin
Aktuell läuft das zwar sehr gut mit den Frauen (Schütze- und Steinbock-Frau), aber trotzdessen suche doch irgendwie eine Beziehung.
hmm

13.05.2013, 14:33
Evienne

RE: Aw:Beziehung Krebs - Schütze
(11.08.2008 22:47)cranx schrieb:  Jetzt muss ich auch was dazu sagen:
Am Anfang geben Schützen dem Krebs die Sicherheit die sie brauchen. Aber mit der zeit kommt der beschriebene Charakter der Schützen immer mehr hervor. Der Krebs braucht Treue und bestätigung, und der Schütze braucht Fremdgehen und gibt keine Geborgenheit. Je länger eine Beziehung dauert desto schlimmer.
Schützen geben auch vor treu zu sein.. Aber Gibt es treue Schützen?? Was meint ihr anderen krebse.. habt ihr Erfahrungen (gute! ) mit Schützen..?

Hallo ..... da muß ich jetzt mal entschieden gegenanstänkern mrgreen
Ich bin Schütze und ich nehme es mit der Treue auch sehr sehr genau!!!
Und ich kann maßlos eifersüchtig sein (vielleicht mein Skorpion im Aszendenten). Ich denke, Krebse übertreiben mit ihrer Schmollerei immer gleich Maßlos.... Und vorallem hocken sie stur in ihrer Schmollerei fest.
*gruselig*
LG Evienne

13.05.2013, 14:50
Evienne

(20.06.2012 20:28)Katzi schrieb:  
cranx schrieb:Ahsoo.... das ist ja Interessant *und erfreulich* .. Aber wie erklärt sich denn das mit den Schützen, die laut natune.net ihre augen immer bei anderen haben und die sexuelle Komponente in einer Beziehung als Spaß am leben verstehen und auch Spaß am leben haben wollen...
Ich verstehe es nicht, denn laut dem text hört es sich für mich so an, als sind schützen gar nicht auf etwas festes aus, sondern nur auf was ganz lockeres...offene Partnerschaften?
Dies ist auf keinem fall abwerdend gemeint. Nur eine Frage zum Verständnis Wink
Ich bin ein Typischer Krebs und deswegen frage ich da so genau nach weil sich eventuell etwas mit einem schützen anbahnt ;-)

Nabend,

habe jetzt nur mal die erste Seite überflogen und da ist mir dieses Zitat gleich in die augen Gesprungen vorallem der abschnitt mit dem lockeren angelegenheiten.

Ich bin zur Zeit als Krebsin mit einem Schützen zusammen, und bei uns war es eher andersrum ich war eher für was lockeres weil ich mich mit dem Vertrauen sehr schwer tue und er wollte wenn überhaupt was festes. ich habe in ihm einen einfühlsamen Partner gefunden der meine launen gut händeln kann und mich ziemlich im Gleichgewicht hält. es ist harmonisch wenn wir beieiander sind auch wenn wir in manchen situatonen unterschiedlicher Meinung sind weiß ich er ist für mich da wenn ich ihn brauche. andersrum gilt es genauso. Wir Zicken zwar beide wenn die entfernung zwischen uns ist (2 std pro fahrt) aber auch das hat sich mittlerweile gelegt. und wir überlegen beide neu anzufangen neue Stadt neue Arbeit zwei neue wohnungen zur sicherheit für beide.

es läuft gut und ich kann nicht sagen das eifersucht bei uns eine Rolle spielt. ich akzeptiere seine beste Freundin er meinen besten Freund. was will man mehr?

Katzi

super cranx .....

ich habe als Schützefrau genau das gleiche Problem mit einem Krebsmann!!!!!
Wir beide spielen im Moment ein Spiel, das nur in die Hose gehen kann.
Aber es geht von ihm aus. Ich denke z.B. über ihn, das er an einer Hand
mindestens 5 Frauen zur Auswahl hat. Das macht mich langsam Irre!!!
Und er denkt das gleiche von mir - und bringt so Dinger wie : ich will nicht einer von vielen sein !!! *bin fast geplatzt
Denn das stimmt überhaupt nicht !!!! Im Gegenteil, ich habe mich sehr auf
ihn konzentriert, aber mal ein Gespräch mit einer anderen Person ist doch wohl erlaubt (wenn´s nun gerade ein Mann ist, so what, manchmal kann man es sich nicht aussuchen ....)
Also lieber cranx .... informiere mich mal, wie Eure Story weitergeht - es
besteht persönliches Interesse.

LG Evienne

13.05.2013, 15:35
Evienne

(05.11.2009 12:42)Eric schrieb:  Ich muß an dieser Stelle auch einmal ein gutes Wort für die Schützen einlegen. Smile
Die Beschreibung auf Natune scheint mir ein wenig zu Absolut, natürlich ist es auch so das man Tendenzen hat und die je nach Umfeld, Kindheit etc.
mal weniger, mal stärker Ausgeprägt sind.
Mit den Schützen welche ich kenne, komme ich sehr gut aus, gerade auf Geistiger Ebene ist es sehr anregend, langweilig wird es mit ihnen eigentlich nie.
Auch können sie sich durchaus auf ein Ziel konzentrieren/Fokusieren und dies auch voll ausleben, was allerdings wirklich stimmt ist ihr drang im Mittelpunkt zu stehen
und bewundert zu werden, allerdings sind sie da auch nicht so gefällig wie die Zwillinge, sprich sie verlieren nicht ihr Selbst dabei.
Bisher hatte ich allerdings noch keine Liebesbeziehung zu einer Schützin, das wird sich aber vlt. bald ändern Blush
Folgendes, ich kenne die Dame leider noch nicht persönlich, sie Studierte ehemals zusammen mit meinen Bruder in Dresden und war wohl sehr angetan von dem erzählungen meines Bruders, ich übrigens auch, aber zu dieser Zeit war ich was Frauen angig sehr demotiviert, dennoch fand ich sie sehr intressant.
Leider sind wir uns bis Heute nicht persönlich begegnet, da ich beide male wo ich sie hätte treffen können, kurzfristig verhindert war...und wenig später
lernte ich auch jemanden kennen (die ganze Tragödie, kann man in Krebs - Fische nachlesen).
Jetzt lebt die Auserwählte in Halle und ich weiß nicht so recht wie man an sie rankommen kann, wie kann man einer Schütze-Dame signalisieren das man ihr intressiert ist? Wäre es ratsam ihr einfach mal eine E-Mail zu schreiben?
Vlt. kann mir ja jemand einen Ratschlag geben, danke Big Grin

Also Eric -
ich bin Schützefrau - und ich rate Dir, schreibe auf jeden Fall eine Mail
an sie, wenn Du die Addi hast!!!
LG Evienne

13.05.2013, 15:49
Sheena

*räusper* du siehst aber schon, von wann die Beiträge sind, die du da zitierst? Wink

13.05.2013, 16:39
Evienne

(13.05.2013 15:49)Sheena schrieb:  *räusper* du siehst aber schon, von wann die Beiträge sind, die du da zitierst? Wink

Laugh cool - so ein typisches schützeding - auf die jahreszahl hab ich gar nicht geachtet.....
und wenn man ganz neu irgendwo reinschaut - sind viel zu viele eindrücke, die auf einen einwirken .
Rolleyes aber danke für den tip ...

lg evienne

26.05.2013, 10:38
Hazduhr

Wo ich es hier gerade sehe, auch einmal meine Erfahrungen dazu.

Ich (Krebs AC Waage) bin seit dreieinhalb Jahren mit einem Schütze AC Jungfrau zusammen, und das klappt ganz wundervoll. Smile Der teilweise recht abgehobene und öfters auch weltfremde Ideenreichtum, den ich bei Schützen generell öfters beobachten kann, wird durch den AC Jungfrau meines zukünftigen Mannes sozusagen "geerdet", er ist also nicht nur kreativ, sondern auch pragmatisch, und ich kann mir Untreue bei ihm überhaupt nicht vorstellen. Da ich selbst eher ein wenig praktisch veranlagter Theoretiker bin, ist er für mich die perfekte Ergänzung. Wir haben zwar ab und zu kleinere Differenzen, aber einen größeren Streit noch nie, und wenn wir Differenzen haben, reden wir drüber und schauen, wie wir es das nächste Mal besser hinbekommen. Smile

Wenn ich mit ihm überhaupt ein Problem habe, dann das, dass sein Leben dermaßen durchorganisiert ist, dass es bisweilen schwierig ist, meinen eigenen Platz darin zu finden. Aber erstens weiß ich sehr genau, wie wichtig ich für ihn bin, zweitens ziehen wir bald um und spätestens dann hat sich das Problem höchstwahrscheinlich auch erledigt. Smile

10.06.2013, 16:34
Mike

Ich m. bin ja Schütze und muss sagen das es mit Krebse nicht immer leicht ist.
Da ich mich ja als immer gleich empfinde in Freundschaften, kommt es mir oft vor das der Krebs(ne gute Freundin) sich wandelt wie das Wetter mal ist sie Himmel hoch jauchzend gut gelaunt und mal verzieht sie das Gesicht als wären ihr sämtliche Fälle weg geschwommen.
Das ist nicht immer leicht für mich anzusehen oder gar mit zumachen.

Aber ihre führsorgliche, alles kümmernde und sensible nette Art mag ich sehr sie gefällt mir deswegen so gut vielleicht, weil mein Aszendent Krebs ist Winke an alle Krebse mal Hallo sag.

10.06.2013, 16:41
Evienne

Winke es tröstet mich, zu sehen, das nicht nur ich zu faul bin auf die daten zu schauen Laugh .

aber schön, ich finde diesen thread an sich gut .... nehmen wir ihn wieder auf ??? Hunf Lol

Thumb-up vielleicht ist dieses jahr den schützen mit den krebsen vorbehalten - weiß man ´s ?!

10.06.2013, 17:31
Mike

(10.06.2013 16:41)Evienne schrieb:  Winke es tröstet mich, zu sehen, das nicht nur ich zu faul bin auf die daten zu schauen Laugh .

aber schön, ich finde diesen thread an sich gut .... nehmen wir ihn wieder auf ??? Hunf Lol

Thumb-up vielleicht ist dieses jahr den schützen mit den krebsen vorbehalten - weiß man ´s ?!

Man muss ja nicht immer auf Daten achten Big Grin beim Wein achtet man ja auch nicht auf Daten Wink

Ich finde als Schütze muss man sogar auf passen das sie ein nicht das Feuer löschen die Krebse Big Grin

10.06.2013, 18:29
Korbine

(10.06.2013 16:41)Evienne schrieb:  Thumb-up vielleicht ist dieses jahr den schützen mit den krebsen vorbehalten - weiß man ´s ?!

mrgreen pfeiff

10.06.2013, 19:22
Fuchs

Hab oben ja schonmal geschrieben und bin nun seit 7 monaten mit der besagten krebsfrau zusammen (ich schütze aszendent fische). es läuft super.

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: