Beziehung Krebs - Jungfrau
|
03.09.2017, 07:57
|
|
|
(02.09.2017 10:59)tanny schrieb: passen Jungfrau und Krebs zusammen? wie seht ihr das ? würde gerne mal Feedback bekommen von Pärchen die mind. 15 - 20 Jahre zusammen sind.Ich Krebsfrau war mit meiner Jungfrau 13 Jahre zusammen, dann hat uns der Tod getrennt. Absolut machbar und aus meiner Sicht war die Beziehung harmonisch. |
|
|
04.09.2017, 00:54
|
|
|
RE: Beziehung Krebs - Jungfrau
Ich hab auf den letzten Seiten ja Einiges dazu geschrieben, aber mittlerweile denke ich schon dass es sehr passende Sternzeichen sind. Mit anderen habe ich zuletzt weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht. Würde gern wieder eine Krebsdame kennenlernen.
![]() |
04.09.2017, 07:35
|
|
|
(04.09.2017 00:54)jfm83 schrieb: Ich hab auf den letzten Seiten ja Einiges dazu geschrieben, aber mittlerweile denke ich schon dass es sehr passende Sternzeichen sind. Mit anderen habe ich zuletzt weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht. Würde gern wieder eine Krebsdame kennenlernen. Und da bist du dir sicher? ![]() ![]() Wir dürfen gespannt sein. |
04.09.2017, 09:37
|
|
|
Guten Morgen,
ich bin eine Jff. Kann nur mit einem Familienmitglied im Zeichen des Krebses dienen. Beziehung ist eher schwierig. Sehr uneinsichtig und in vielen Dingen nicht kompromissbereit, rechthaberisch. Muss man wissen mit umzugehen, da Krebs immer gerne das letzte Wort haben will. Als Liebesbeziehung hatte ich bisher nur einmal einen Krebs und das nicht lange. Lag aber daran, dass er noch nicht über seine Ex hinweg war und ich nunmal dafür nur wenig Verständnis aufbringen konnte. Er hatte auch leider nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt, das mögen wir Jungfrauen ja gar nicht. Also die Beziehung stand so gesehen gleich am Anfang unter einem eher schlechten Stern. Launische Menschen mag ich auch nicht besonders, solche kommen aber auch gerne mal bei Krebsen ans Licht. Also alles in allem finde ich trotz hier als passende Kombi genannt für mich nicht unbedingt passend, da beide SZ starke Persönlichkeiten sind u. ihre beider Eigenarten wohl des Öfteren Reibungspunkte erzeugen. Grüße |
10.10.2017, 14:04
|
|
|
Mahlzeit,
ich habe seit Mai eine Krebs Dame kenne gelernt. Wir waren da dann auch recht schnell zusammen hielt aber leider nur 2 Wochen, weil sie nicht die "richtigen" Gefühle hatte. Dann war eine Zeit lang Ruhe, bis zu meinem Geburtstag. Dort gratulierte sie mir und wir schrieben wieder jeden Tag. Zu dem Zeitpunkt hatte sie dann aber einen anderen Freund. Das sich aber sehr wahrscheinlich grad zerschlägt. Wir sind uns sehr verbunden, können auch über alles reden, sie sagt auch, dass ich ein Traumkerl für sie bin, ihr aber i-was fehlt. Sie wünscht sich, sie könnte mich lieben, aber es fehlt eben i-was. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe und zeige ihr das auch immer wieder. Sie kann auch wenn sie bei mir ist z.B. tief und fest schlafen, was sie nur bei Menschen kann, denen sie absolut vertraut und wohlfühlt. Und sie sagte mir, dass sie sich bei mir unfassbar wohlfühlt, wie bei keinem anderen. Auch hat ihr sonst nie jemand Komplimente gemacht, wie ich es tue. Laut ihr mache ich sie oft verlegen. Jetzt frage ich mich, was das genau ist. Weiß nicht so recht weiter, soll ich ihr einfach Zeit geben und so weiter machen? Ich bin selbst Jungfrau. |
10.10.2017, 16:02
|
|
|
Wie gesagt, Verliebtheit (die "richtigen" Gefühle) kann man von außen nicht erzwingen.
Du machst nichts falsch, sie macht nichts falsch. |
25.04.2018, 23:38
|
|
|
Es gibt ein Sternzeichen mit dem ich noch nie erwähnenswerte schlechte Erfahrungen gesammelt habe und das ist der Krebs, ob männlich oder weiblich. Für mich ist der Krebs nie launisch...ein Krebs ist entweder schlecht oder gut gelaunt, ich erkenne da nichts launisches. Manche Menschen unterdrücken ihre Gefühle, ein Krebs nicht. Krebse sind nicht schwach, so meine Erfahrung. Sie sind sogar emotional stärker, als man meint... zumindest ich als Jungfrau, muss sagen, nach stellenweise jahrzehntenlangen Freundschaften mit Krebsen... diese Menschen stehen hinter einem, immer. Wie eine Schutzmauer, wenn sie lieben. Sie sind unendlich loyal und stärker, als man meint. Viel stärker. Und sie sind eine unglaubliche emotionale Stütze, wenn man eine braucht. Von dem her, würde ich sie niemals als schwach bezeichnen, eher klug... was den eigenen emotionalen Ausdruck betrifft. Die Verbindung zwischen Jungfrau und Krebs entwickelt sich langsam und beständlich, sie ist still und niemals laut. Es passt einfach. Aber kenn das nur freundschaftlich. Meine ehemalige Schwiegermutter in Spe und ich sind zB. bis heute ein Herz und eine Seele. Die backt mir bis heute noch nen Kuchen zum Geburtstag. Gut, die ehemalige Skorpion Schwiegermama auch...aber ist einfach nicht das Gleiche. Krebse, wenn sie wollen...sind unglaublich warm und offen. Krebse sind wie Löwen, wenn sie lieben... und eigentlich viel härter. Kenne das nicht anders.
|
|
|
|