Ausgeglichenheit, Ruhe, Vernunft - schon mal gehört?
|
24.10.2012, 11:14
|
|
|
Das witzige ist, das die die mich nur oberflächlich kennen, meistens denken, ich sei Löwe
Ob das Kind dann ein aufregendes Leben hat, oder nicht - auf jedenfall wächst es offenbar nicht in einer gefestigten Beziehung auf. Aber abgesehen davon, glaube ich auch nicht, daß sie dazu in der Lage ist, zumindest momentan nicht. Sofern das überhaupt vorteilhaft ist. Wer weiß das schon.... |
|
|
24.10.2012, 11:26
|
|
|
RE: Ausgeglichenheit, Ruhe, Vernunft - schon mal gehört? |
24.10.2012, 11:35
|
|
|
RE: Ausgeglichenheit, Ruhe, Vernunft - schon mal gehört?
Wenn man es weiß, ist es doch uninteressant
Mein bester Freund ist Löwe und eine gute (verheiratete!) Bekannte, die nicht uninteressiert ist und ich schon fast in der Kiste mit gelandet wäre, wenn ich keinen Rückzieher gemacht hätte. Als Partnerin möchte ich solch eine nicht haben. |
24.10.2012, 13:32
|
|
|
Tja für manch anderen ist das genau das Richtige... Da staunt der Fisch und macht große Augen *grins*
|
24.10.2012, 13:45
|
|
|
Stimmt, mich z.B. ziehen Löwen magisch an und ich offensichtlich sie, weil ich immer wieder über welche "stolpere". Für mich - bei den Männern - das anziehendeste Sternzeichen. grrrrrrrrrr
|
24.10.2012, 13:51
|
|
|
(24.10.2012 13:32)rambazamba82 schrieb: Tja für manch anderen ist das genau das Richtige... Da staunt der Fisch und macht große Augen *grins* Früher war ich wahrlich auch kein Kostverächter aber inzwischen sind mir kurze Affähren zu oberflächig. Aber ich gönne sie jedem (24.10.2012 13:45)Zwillingslady schrieb: Stimmt, mich z.B. ziehen Löwen magisch an und ich offensichtlich sie, weil ich immer wieder über welche "stolpere". Für mich - bei den Männern - das anziehendeste Sternzeichen. grrrrrrrrrr Schon Zuschriften aus dem Forum angekommen ? |
24.10.2012, 13:53
|
|
|
Ach Tscharlie - ich glaub hier im forum gibst keinen einzigen Löwe-Mann
|
24.10.2012, 13:59
|
|
|
Na, nach dem Aufruf muss doch jetzt das Postfach nur so bimmeln
|
24.10.2012, 14:01
|
|
|
na bloß nicht - hab genug stress zur Zeit!!!!
|
24.10.2012, 14:04
|
|
|
Dieses Forum ist nicht genug besucht/genutzt. Ich find es wahnsinnig erquickend sich hier so offen auszutauschen. Warum sind hier so wenige?!
Ich hab noch keinen Löwen gehabt (zumindest nicht wissentlich)- mein kleiner Bruder ist einer ich mag ihn, aber mach mich über sein "schau mal was ich tolles habe/mache" zu gerne lustig ;-P Der Wassermann hatte mir zu viele Freunde die immer wichtiger zu sein schienen als ich. (da hab ich dann fast "fischige" Anwandlungen) |
24.10.2012, 14:06
|
|
|
nein danke Tscharlie, ich hab genug zu tun mit - was für ein Zufall - einem Löwe-Mann und einem Stier. Reicht erstmal
|
24.10.2012, 15:48
|
|
|
Danke, Dir auch
Micht ruft auch langsam der Sport, bevor ich im Büro auch noch schwächel Schönen Tag Dir auch |
|
|
|