[Archiv] Das Dasein des Zwillings
|
11.12.2012, 18:54
|
|
|
Als Zwillingsfrau sag ich Dir, lass es mit der besten Freundin Wenn ein Kerl sich einer anderen so schnell annimmt, durchschaut man das Spiel und fühlt sich erst Recht bestätigt, richtig gehandelt zu haben! Des Weiteren.... welche Frau will schon die 2.Geige spielen?! Ich wende mich direkt von einem Mann ab, wenn ich das Gefühl habe, eine andere Frau ist im Spiel.
Damit verspielst Du höchstens den Respekt, den sie dir entgegengebracht hat! |
|
|
11.12.2012, 18:58
|
|
|
RE: Signale einer Zwillingfrau deuten
(11.12.2012 18:54)R2D2 schrieb: Als Zwillingsfrau sag ich Dir, lass es mit der besten Freundin Wenn ein Kerl sich einer anderen so schnell annimmt, durchschaut man das Spiel und fühlt sich erst Recht bestätigt, richtig gehandelt zu haben! Des Weiteren.... welche Frau will schon die 2.Geige spielen?! Ich wende mich direkt von einem Mann ab, wenn ich das Gefühl habe, eine andere Frau ist im Spiel. hatte ich nicht wirklich vor, dass zu machen ! Ich glaub Ihrem Verhalten nach ist Sie zumindest ziemlich ins Grübeln gekommen oder will sich auch erstmal nur abschotten ...immerhin ist es für beide Seiten nicht einfach..für den einen der den Korb gibt und für den der ihn bekommt natürlich auch nicht. Glaub es ist gut, dass wir beide jetzt wissen was der andere über einen denkt und empfindet und jetzt schaun wir mal was die Zeit bringt. Wenn mir jemand nix bedeuten würde, wäre ich bestimmt nicht zu tränen gerührt, wenn er mir was mitzuteilen hätte. |
11.12.2012, 18:59
|
|
|
(11.12.2012 18:54)R2D2 schrieb: Als Zwillingsfrau sag ich Dir, lass es mit der besten Freundin Wenn ein Kerl sich einer anderen so schnell annimmt, durchschaut man das Spiel und fühlt sich erst Recht bestätigt, richtig gehandelt zu haben! Des Weiteren.... welche Frau will schon die 2.Geige spielen?! Ich wende mich direkt von einem Mann ab, wenn ich das Gefühl habe, eine andere Frau ist im Spiel. sie kann sich doch abwenden, sie will ihn doch sowieso nicht, weder als 1. noch als 2. Geige.. |
11.12.2012, 19:53
|
|
|
(11.12.2012 18:59)Aquarius schrieb:(11.12.2012 18:54)R2D2 schrieb: Als Zwillingsfrau sag ich Dir, lass es mit der besten Freundin Wenn ein Kerl sich einer anderen so schnell annimmt, durchschaut man das Spiel und fühlt sich erst Recht bestätigt, richtig gehandelt zu haben! Des Weiteren.... welche Frau will schon die 2.Geige spielen?! Ich wende mich direkt von einem Mann ab, wenn ich das Gefühl habe, eine andere Frau ist im Spiel. Da muss ich Aquarius absolut recht geben !! Wenn ich jetzt sofort z.b. mit Ihrer besten Freundin durchbrennen würde, hieße das ja das all das, was ich Ihr gesagt mehr oder weniger gelogen wäre, was definitiv nicht der Fall ist ! Und dafür hab ich Sie echt viel zu lieb gewonnen, auch wenn das vielleicht für den Ein oder Anderen blöd oder naiv klingt. Ohne mir jetzt Hoffnung machen zu wollen hab ich das Gefühl, das ich Sie mir meinen ehrlichen Worten auch ins Grübeln gebracht habe.....time will tell ! |
11.12.2012, 21:13
|
|
|
(11.12.2012 19:53)Dude schrieb:(11.12.2012 18:59)Aquarius schrieb:(11.12.2012 18:54)R2D2 schrieb: Als Zwillingsfrau sag ich Dir, lass es mit der besten Freundin Wenn ein Kerl sich einer anderen so schnell annimmt, durchschaut man das Spiel und fühlt sich erst Recht bestätigt, richtig gehandelt zu haben! Des Weiteren.... welche Frau will schon die 2.Geige spielen?! Ich wende mich direkt von einem Mann ab, wenn ich das Gefühl habe, eine andere Frau ist im Spiel. Ja, das Gesamthoroskop wäre interessant einschl. chines....??? |
11.12.2012, 21:19
|
|
|
(11.12.2012 21:13)Aquarius schrieb:(11.12.2012 19:53)Dude schrieb:(11.12.2012 18:59)Aquarius schrieb:(11.12.2012 18:54)R2D2 schrieb: Als Zwillingsfrau sag ich Dir, lass es mit der besten Freundin Wenn ein Kerl sich einer anderen so schnell annimmt, durchschaut man das Spiel und fühlt sich erst Recht bestätigt, richtig gehandelt zu haben! Des Weiteren.... welche Frau will schon die 2.Geige spielen?! Ich wende mich direkt von einem Mann ab, wenn ich das Gefühl habe, eine andere Frau ist im Spiel. Sie: Sternzeichen: Zwilling; Aszendet: Zwilling; Chinesiches Sternzeichen: Hund Ich: Fische; Aszendent: Steinbock; Chinesisches Sternzeichen: Affe mehr kann ich leider nicht sagen :-) |
11.12.2012, 23:38
|
|
|
Hund mit Affe ist nicht gut..Fische mit Zwilling ist auch not good und der Steinbock mit dem Asz. Zwilling ist auch ganz schlecht...so eine Beziehung funktioniert nur mit übernatürlichen Kräften nach der Astrologie, ein Wassermann oder Waage / chin. Schwein wäre gut für sie. Sorry.
|
12.12.2012, 14:59
|
|
|
warscheinlich wieder das Thema mit der Schublade "Freundesschiene vs Alpha-Kerl" :-)
Wieder zu nett gewesen und zu wenig ***** ... keine Ahnung |
12.12.2012, 15:49
|
|
|
RE: Signale einer Zwillingfrau deuten |
|
|
|