[Archiv] Das Dasein des Zwillings
|
|
|
29.11.2012, 15:36
|
|
|
RE: Signale einer Zwillingfrau deuten
Herzblatt geht echt nicht....
Ich war immer Darling, fand ich auch "komisch" Ein Freund nennt seine Freundin immer Spatzl |
29.11.2012, 15:38
|
|
|
(29.11.2012 15:25)Aquarius schrieb: ZW antworten schon per telefon und rufen zurück, das machen sie aber bei allen, weil sie eh viel quatschen....umarmen und drücke auch..das mit dem Essen würde ich auch nicht zu hoch bewerten, sie wurschteln eh immer im Essen anderer rum oder strecken ihren Löffel aus... ...Urlaubsfotos machen die eigentlich gerne, obwohl sie auch lieber machen lassen....also immer locker bleiben...am besten zum DVD-Abend einladen einschl. aller Serien von Sex in the City... Nein das machen sie nicht bei allen! Wenn er nerven würde würde nicht ihn zurückrufen sondern die nächstbeste Freundin um zu erzählen das er nervt... Wir probieren gerne. -Ja. Noch besser wenn der Löffel zu meinem Mund wandert ohne das man ihn selbst in der Hand hat... "Beschenke stes mit Neuem" - könnte man als Regel nennen einen Zwilling glücklich zu machen... Ich mach die Fotos viel lieber selber!!! Ich mach das gut Mich seh ich oft genug im Spiegel. Sex and the City find ich ätzend! So eine dämlich nervige Zeitverschwendung. Wenn dann Simpsons und Big Bang Theory oder Scrubs. |
29.11.2012, 15:40
|
|
|
RE: Signale einer Zwillingfrau deuten |
29.11.2012, 15:41
|
|
|
(29.11.2012 15:38)rambazamba82 schrieb:ja, die Nachwuchs-ZW mögen lieber die Simpsons... ...ist auch kinderstubenabhängig...(29.11.2012 15:25)Aquarius schrieb: ZW antworten schon per telefon und rufen zurück, das machen sie aber bei allen, weil sie eh viel quatschen....umarmen und drücke auch..das mit dem Essen würde ich auch nicht zu hoch bewerten, sie wurschteln eh immer im Essen anderer rum oder strecken ihren Löffel aus... ...Urlaubsfotos machen die eigentlich gerne, obwohl sie auch lieber machen lassen....also immer locker bleiben...am besten zum DVD-Abend einladen einschl. aller Serien von Sex in the City... |
29.11.2012, 15:43
|
|
|
neeee!!! Sex an the City war sooo geil - vorallem die "Alte"
wobei ich simpsons auch liebe *g* |
29.11.2012, 15:51
|
|
|