• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Annäherung zwischen Widder-Mann und Wassermann-Frau

26.02.2018, 11:44
WassermannLady79

Hier schwebt momentan eine Schneeflocke zum anderen.....

Ich Wassermann Lady 1.Dekade, Niedersachsen
Er Widder Mann 2.Dekade, Sachsen-Anhalt

Kennengelernt Online ,wohnen 20 KM auseinander..2 versch. Bundesländer

am 14.Februar das erste mal miteinander geschrieben. Gestern den ersten Date gehabt.
Es verlief ruhiger als wenn man schreibt... ich schob auf das beschnuppern. Aber als wir in meiner Stadt(kennt er gar nicht) spazieren gingen,taute das allmächlich auf... zb. die Altstadt sieht gemütlich aus,findet hier immer der Weihnachtsmarkt statt wie ich aus Zeitungen gelesen habe?

Begrüssung ein schüchternes Hi! und Abschied ein Händedruck mit (freundschaftlicher?) Umarmung.

Wir schreiben heute immer noch,erzählen uns noch etwas und schreiben wie es uns danach geht.

Wenn ich hier so lese..sollen Widder und Wassermann geeignet sein. Paar davon ungeeignet,aber eine Beziehung macht was aus,wenn man auch durchstartet. Ich aber habe das Gefühl,das wir noch Zeit brauchen und nochmal treffen sollten.

Was denkt Ihr?

Natune.net
27.02.2018, 19:44
moondreamer

RE: Beziehung Wassermann - Widder
Ja, klar, trefft euch ruhig nochmal, klingt auf jeden Fall positiv bei euch. Thumb-up mrgreen So fing es bei mir und meinem Wassermann auch an und mit jedem Treffen und Schreiben wurde es enger. Big Grin
Zeit einander lassen sollte natürlich trotzdem drin sein, aber ich denke, ihr habt ne gute Chance.

28.02.2018, 01:50
WassermannLady79

RE: Annäherung zwischen Widder-Mann und Wassermann-Frau
(27.02.2018 19:44)moondreamer schrieb:  Ja, klar, trefft euch ruhig nochmal, klingt auf jeden Fall positiv bei euch. Thumb-up mrgreen So fing es bei mir und meinem Wassermann auch an und mit jedem Treffen und Schreiben wurde es enger. Big Grin
Zeit einander lassen sollte natürlich trotzdem drin sein, aber ich denke, ihr habt ne gute Chance.

Ein Versuch ist es ja wert. Wozu gibt es sprichwörtlich 3 Dates ?😊

Die Woche hat er Nachtschicht und schläft morgens. Trotzdem kommt von ihm sowohl von mir weiterhin Nachrichten. Einige Aspekte passen gut. Wir sind auch 2 Jahre Single

Bin gespannt wie das weitergeht. Hatte ja noch nie ein Widder 😅

Ne Runde Daumen drücken bitte😉

Bekannt ist mir real Schütze ,Zwillinge, Löwe,Krebs( ging in die Hose) und Steinbock

28.02.2018, 05:49
blossom

Was ist das denn für eine Bemerkung mit den zwei verschiedenen Bundesländern?! Lol

lg

28.02.2018, 21:12
WassermannLady79

(28.02.2018 05:49)blossom schrieb:  Was ist das denn für eine Bemerkung mit den zwei verschiedenen Bundesländern?! Lol

Bei Geburtsorten auch bedeutend.
Er und ich leben an unsere Geburtsorten.

Sonst einfach überlesen blossom! 😉

Habe nix gegen Sächsische sowie auch Bayerische 😊 Saarländer sind auch interessant.

lg

01.03.2018, 05:39
blossom

So habe ich das nicht aufgefasst Lol.

Diese Bemerkung war halt typisch Wassermann...

lg

01.03.2018, 15:15
WassermannLady79

(01.03.2018 05:39)blossom schrieb:  So habe ich das nicht aufgefasst Lol.

Diese Bemerkung war halt typisch Wassermann...

lg

Weil ich trotz chaotischer Seele auch mal genauer bezeichnen oder beschreiben kann? Besser als unverständlich oder kommunikationsarm zu sein.

Megagrin Megagrin Megagrin

01.03.2018, 15:21
blossom

Habe jetzt eine Karte vor Augen mit Euren Geburtsorten, dazwischen eine Grenzlinie....

Und?! Treffen?!

01.03.2018, 21:43
WassermannLady79

Hallo blossom, wir hatten uns erst letzten Sonntag bei mir in der Stadt getroffen. Wir gucken wann wir uns wieder treffen da er Nachschicht hat.

Ja das ist ganz nach andere Grenzen. Er erzählte dass er höchstens 10 Minuten zu Fuß läuft um Niedersachsen zu betreten. 😃Mit dem Auto geht das natürlich schneller. 😉

Da ich Kinder habe lasse ich sie natürlich noch aussen vor.😅 Das muss nicht sein. Er weiss aber das ich Kinder habe und nicht weglief,das fand ich gut. 😊

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: