Affäre mit Waagemann...ich werd wahnsinnig
|
19.12.2017, 18:40
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Vor 1,5 Jahren hatte ich (Widderfrau Asz. Löwe) eine Affäre mit einem Waagemann. Es war eine eigenartige Affäre, mit heimlichen Küssen und ziemlichen umkreisen. Er ist einer der "langsamen" Sorte, sprich, er mailt sehr schwer zurück...er geht es extrem langsam an, was mir Widderfrau absolut nicht passt. Damals kam es dann auch nur zum Sex, als ich ihn "überrumpelt" habe und spätabends vor seiner Tür stand und er dann irgendwann murmelte "eigentlich wollte ich noch ein wenig warten..." er hat dann aber "mitgemacht" und es war wahnsinn. Ich habe noch nie so viel Liebe und Zärtlichkeit erfahren wie mit ihm, zwischenzeitlich dachte ich auch, wir sind in einer anderen Welt. Ist das so mit Waagemännern? Wir haben dann allerdings die Affäre beendet, es gab zuviele Außenfaktoren...Komplikationen etc. Er hat dann wieder eine Beziehung angefangen und ich habe mich von ihm distanziert. Jetzt hatten wir vor kurzem Kontakt, ich brauchte beruflich was von ihm. Also bin ich mit starkem Bauchweh zu ihm gefahren, alles korrekt abgewickelt und noch schnell auf einen Kaffee mit zu ihm ins Haus. Ich hatte grad mal meine Schuhe ausgezogen, da stand er vor mir und hat mich geküsst...und ich bin selten baff....als Widderfrau...aber so überrumpelt und mit sowas hab ich nicht gerechnet. Er ist sonst der korrekte, gerade und ich diejenige, die die Initiative ergreift und mitreisst. Nun ja...wie soll ich sagen. Jetzt hab ich ihm ein paar mal wieder geschrieben, belanglos und ich müsste ihm noch die Bezahlung für die Sache vorbeibringen und auf meine Frage, dass ich demnächst vorbeikommen würde und wann er denn mal zuhause ist, bekomme ich keine Antwort mehr....nichts. Das ist jetzt 5 Tage her...ich starre auf mein Telefon und bin verwirrt. Ich hasse dieses hingehalte. Warum meldet er sich nicht mehr? Was geht in ihm vor? Ist das Waagetypisch? Mir kanns nie schnell genug gehen... oh bitte Hilfe |
|
|
19.12.2017, 19:58
|
|
|
RE: Affäre mit Waagemann...ich werd wahnsinnig
Du hast doch gemeint er ist in einer Beziehung? Vielleicht meldet er sich deshalb nicht.
|
19.12.2017, 20:25
|
|
|
Ja, sowas in der Art würde ich auch schreiben 😂
|
19.12.2017, 22:00
|
|
|
Liebe Laluna,
als leider Waage-Unerfahrene kann ich irgendwie erstmal nur das deuten was du so generell von eurer "Beziehung" zueinander geschrieben hast. Ich finde es recht bedenklich, dass er diese berufliche Ebene zwischen euch offenbar so sehr eindeutig mit der privaten mischt. Verstehst du was ich meine ? Einfach diese sexuelle Andeutung von "Du kannst das ja abarbeiten statt zu zahlen " Als aber auch das Nicht-Antworten auf eine Frage nach einem Treffen deinerseits, was ja ebenfalls wenn ich das richtig verstanden habe auf beruflicher Ebene eigentlich angesetzt ist. Oder? Der Kontakt entstand beim zweiten Mal aus beruflichen Gründen und du musst ihn erneut aufsuchen wegen der Zahlung. Jetzt mal ehrlich - will er das Geld nicht ? xD Das ist in erster Linie erstmal höchst unprofessionell und deutet für mich auch nicht darauf hin, dass er irgendwas auf irgendeiner Ebene mit dir ernst meint. Ich finde auch nicht, dass man sein Nicht-Antworten als "hinhalten" deuten sollte. Er antwortet einfach anstandslos nicht auf eine geschäftliche Anfrage von dir. Das ist oll. Oder seh ich das zu streng? Ich weiß vermutlich zu wenig in welchen Kontext ihr beruflich zu einander steht. Zu der Affaire mal ... Ich finde es leider irgendwie bezeichnend, dass der Mann ja offenbar generell bereit ist zu Beziehungen weil er vor dir und nach dir eine Beziehung hatte - mit dir aber "nur" zu einer Affaire bereit war bzw. einfach auch ewig brauchte. Es scheint also den Funken in ihm zu geben, der bei einer Frau überspringen würde - wenn ers fühlt. Sonst würde er nicht mit ihnen eine Beziehung eingehen, oder? Mit dir ging er diese nicht ein. Aus was für Gründen auch immer ... bei den anderen Damen waren die Gründe ja offenbar nicht so ausschlaggebend wie sein Gefühl. Hier zählt für mich viel mehr - Ein Mann, der will - wird. Für mich liest sich das nicht so, als solltest du dir da groß Hoffnungen auf mehr machen. :/ Sorry. Versuch es irgendwie beruflich erneut abzuwickeln. Wenn da nochmal ne Bettgeschichte bei rumspringt und du es genießen kannst ohne dein Herz dabei irgendeiner "Gefahr" auszusetzen, dann nimm die schöne Geschichte mit. Alles Gute dir, Ausdruckslose |
20.12.2017, 13:32
|
|
|
Hallo,
nun ja. Ich stecke in einer äußerst schwierigen Beziehung, das weis der Waagemann. Das wusste er aber schon, als wir vor 1 Jahr etwas anfingen. Damals hat er mir immer ins Ohr geflüstert, dass er sich sowas von dran gewöhnen könne (an mich...an uns). Warum er sich jetzt nicht mehr meldet kann ich mir nur so erklären, dass er mich hinhalten will oder er hat so viel arbeitstechnisch zu tun. Das hinhalten würde wieder diesen langen Atem, den er hat, erklären. Ich frag mich ständig, ob ich was falsch gemacht habe. Ob ich ihn überrumpelt habe, zu fragen, wann er zuhause ist... |
20.12.2017, 14:50
|
|
|
Für mich ist dein Fehler, dass du zu hohe Erwartungen in eine Affäre steckst.
Du führst eine Beziehung ( wenn auch unglücklich, das kann ihm jedoch egal sein ) und bist rein formell in festen Händen, also was erwartest du von Ihm ? Eine Affäre bedeutet nicht, dass man eine Dreiecksbeziehung führt, sondern ist meistens zeitlich abgegrenzt, weil eben einer der Partner meistens mit dem Gefühlschaos nicht mehr zurechtkommt. Und im Normalfall kenne ich die Waage eh als konfliktscheuen, harmonischen Menschen..Ich würde mich auch zurückziehen und das ganze wenn überhaupt rein körperlich führen - Echte Gefühle und die Aussicht auf eine glückliche Bez. mit dir hätten bei mir aus Sicht eines Mannes 0 Sinn. ( vielleicht spricht da aber auch der böse verbohrte Skorpion in mir ) |
21.12.2017, 12:27
|
|
|
(20.12.2017 13:32)Laluna schrieb: Hallo,Das Problem ist, dass du oben nichts von deiner Beziehung berichtest oder ich hab es übersehen. Aber wäre es nicht angebracht erst mal das eine zu klären, bevor du dir was mit dem Waagemann erhoffst? Man kann nicht problemlos immer auf anderen Hochzeiten tanzen. |
22.12.2017, 18:24
|
|
|
(19.12.2017 18:40)Laluna schrieb: Jetzt hab ich ihm ein paar mal wieder geschrieben, belanglos und ich müsste ihm noch die Bezahlung für die Sache vorbeibringen und auf meine Frage, dass ich demnächst vorbeikommen würde und wann er denn mal zuhause ist, bekomme ich keine Antwort mehr....nichts.Wundert mich kein Stück, denke auch, ihm ist das mit der Kohle in die Nase gefahren.....von Geld wollte er nun Wirklichkeit nix lesen, sprich, wie es "Ausdruckslose" schön mit dem betrieblichen schrieb. Er wird sich vermutlich anderes erhofft haben, tippe ich. (20.12.2017 13:32)Laluna schrieb: Ich frag mich ständig, ob ich was falsch gemacht habe. Ob ich ihn überrumpelt habe, zu fragen, wann er zuhause ist...Nicht überrumpelt, gekränkt...es geht dir ums geschäftliche und nicht um ihn. Sind doch alles Krebse |
19.01.2018, 09:27
|
|
|
Hallo,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir Gestern mittag kam, völlig unerwartet, eine Mail vom Waagemann. Dass er eigentlich immer daheim wäre, vorzugsweise vormittags aber er kann sich auch nach mir richten, wanns mir einfach am besten passt und falls ich überhaupt noch mein Geld los werden will Puh....nach fast 2 Monaten! Was denkt der sich denn dabei? Ich hab bis jetzt nichts zurück geantwortet, fällt mir als ungeduldiges Widderweiblein zwar ungemein schwer, aber immerhin Irgendwie traue ich mich nicht, wieder da hin zu fahren, ich weis genau, dass er mich wieder aus der Bahn wirft ich habe wirklich in den letzten 2 Monaten gelitten, habe an mir gearbeitet, versucht wieder ein normales Leben ohne ständiges grübeln zu führen, habe mich voll in die Arbeit reingestürzt,.... was soll ich jetzt tun? |
19.01.2018, 16:42
|
|
|
Überweisung geht auch...oder nicht?
|
20.01.2018, 10:24
|
|
|
RE: Affäre mit Waagemann...ich werd wahnsinnig |