12 Fragen an Dich, Waage?
|
|
|
09.06.2016, 17:32
|
|
|
RE: 12 Fragen an Dich, Waage?
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😉😋
2. Konflikte sind schrecklich, Konflikte bedeuten keine Harmonie, Konflikte sind sich tiefgründig beschäftigen. Machen wir nur, wenn uns jemand wirklich wichtig ist. 3. Entscheidungen sind schrecklich. Aber wenn wir viel nachdenken, wird es was. 4. reden ist toll. Wissen preisgeben. Zuhören, helfen, mitfühlen. Unser Ding. 5. Waagen sind mit vielen Leuten befreundet 😇 6. wenn wir lieben-sehe treu!!!!! Wenn nicht-gibt es auch fremdgänger. 7. selten lieben wir so stark, aber wenn wir es tun, dann mit Haut und Haaren, wir geben unser eigenes Leben. Der Verlust der geliebten Person lässt uns in ein tiefes Loch fallen. 8. Waagen wollen fast jedem gefallen und sie sind sehr mit sich selbst und Ihrem Stil beschäftigt ;)uns bedeutet es viel, anderen weniger. 9. Freunde, Harmonie ist alles unser Ding. Wir lieben es, andere glücklich zu machen. 10. Waagen sind äußerlich ziemlich kühl und taff. Im inneren aber sehr verletzlich und emotional oft durcheinander. 11. Kritik ist schwierig. 12. dann sollte man sich selbst wohl lieben! Das ist das einzige was zählt. Waagen wollen gebraucht werden. Wahrscheinlich würde die ein oder andere Waage unglücklich werden ![]() Viele Grüße Mary |
09.06.2016, 18:13
|
|
|
Ich erkenne mich in einigen deiner Antworten ziemlich wieder, Americanmary.
Hat die Waage wirklich auf mich so viel Einfluss, weil ich so knapp an ihr vorbei geschrammt bin? |
09.06.2016, 18:38
|
|
|
Das kann gut sein.
Zu männlichen Skorpionen fühl ich mich unheimlich hingezogen und jeder Skorpion bestätigte mir dies ihrerseits auch. 😇😏 Es ist sehr sehr spannend und auch der mystisch. |
10.06.2016, 11:13
|
|
|
(10.06.2016 10:16)Ballkönigin schrieb: 1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters – komisch – auch 100% meine Antwort auch sehr passende für eine Waage... ![]() |
10.06.2016, 11:50
|
|
|
(07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 1. warum bist Du so schön? warum das nun genau so ist, kann ich wahrscheinlich nicht erklären. aber es ist definitiv so. es liegt vielleicht daran, das sich unserer sonnenzeichen so derart wehrt den sommer, das leichte, das schöne, zu verlassen und in den winter, das schwere, das kalte, einzutreten. ich glaube, in diesem aspekt setzen wir nochmal all unsere kraft ins blühen, um noch so viel wie möglich an leben mitzunehmen. zumindest fühle ich das in mir so. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 2. wieso scheust Du Konflikte, manchmal sogar auf die Kosten des eigenen Nerven Kostüms? weil zumindest ich die energie ins gute und ins schöne gebe. ins leben. das kriegen lehnen wir ab. weil dieses zeichen nach uns folgt. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 3. Entscheidungen sind nicht so Deins, gell? wir wissen nicht, was wir wollen. aber wir wissen, was wir nicht wollen ![]() ![]() (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 4. Warum bist Du so ein herzlicher Gesprächspartner? ich empfinde mich als guten zuhörer. und durch meine empathie, meine herzlichkeit und meine kommunikationsgabe fühlt sich das gegenüber angenommen und gehört. der errungene optimismus lässt sich leicht weitergeben. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 5. wieso bist Du es immer noch, selbst wenn das Niveau oberflächlich ist? Du bist doch kein Entertainer, oder magst Du einfach die Harmonie so sehr, dass Du einfach auf jedes Gespräch eingehst? generell bin ich tatsächlich anfangs bei jedem gespräch dabei. aber ich entscheide schnell, ob das gespräch für mich gewinnbringend, also positiv und lebensbejahend ist. das gespräch stillt meinen durst nach leben. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 6. Treue? nicht so Deins, gell? tja... ertappt. und ich frage mich schon lange, was da genau los ist. vielleicht findet sich die antwort auch etwas in frage 1. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 7. kannst Du auch wirklich tief und bedingungslos lieben? ja. weil ich mich im inneren genau danach sehne. sofern man aus der angst in die liebe gehen kann. das ist sache der entwicklung. ich arbeite noch dran ![]() aber der leichte sommer zieht am einen ende genauso wie der schwere winter an meinem anderen zieht... (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 8. warum ist Dir Dein Äußeres so wichtig und Du so viel Zeit in selbiges investierst? weil ich schönheit in all ihren aspekten liebe. es ist den anspruch an mich selbst wie an andere. der maßstab gilt für mich genauso wie für andere. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 9. warum liebst Du es alle Dinge schön zu machen und die maximale Freude den anderen dadurch schenken? ja, optik ist mir auch halt wichtig - nicht nur inhalt ![]() (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 10. Verfassung verlieren ist nicht so Deins, stimmt? nein. ehrlich gesagt, nie. ich strafe durch schweigen und ignoranz. innerlich zerreisst es mich aber. (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 11. Kritik ebenso, oder? dieser punkt trifft nicht auf mich zu, ich kritisiere ständig. mich und andere ![]() da kann ich ziemlich scharfzüngig & direkt sein.... (07.06.2016 10:44)Deja-Vu schrieb: 12. was würde passieren, wenn Du feststellst, dass Dich keiner mehr liebt?ich würde arge probleme kriegen und mich innerlich in alle teile zerlegen. waagen, wie ich eine bin, brauchen immer die positive resonanz der anderen. da hätte mein charme völlig versagt. irgendwie ist es auch ein bißchen gefallsucht, ja.... das fühlen, dass ich am leben & fliegen bin ![]() |
10.06.2016, 11:57
|
|
|
RE: 12 Fragen an Dich, Waage? |
10.06.2016, 12:18
|
|
|
ich meine, die Tatsache, dass die Waage sehr subtil auf ihr Äusseres achtet, da wird immer alles stimmig sein, Schuhe zu der Farbe der Handtasche oder Schalls passen etc...dass macht sie eben so schön für andere...
bei Waage stimmt irgendwie immer alles... sie verkörpern die Weiblichkeit wie kein anderes Zeichen... selbst, wenn sie nicht der klassischen Schönheitsnorm entsprechen, aber was sie aus sich machen ist halt einfach nur irgendwie immer leicht, luftig, schön... ein Widder zum Beispiel kann morgens einfach in kaputte Jeans reinspringen, Chucks, Haare zusammen panchen und zum zopf machen, und ciao. |
10.06.2016, 13:27
|
|
|
es gibt sicher auch bei waage viele verschiedene seiten.
meine nachbarin zum beispiel ist so ein richtig derbes mannsweib mit kurzer stoppelfrisur und immer ungeschminkt. absolut unweiblich und unattraktiv. eine liebe freundin ist immer unauffällig grau oder beige angezogen und vermeidet es total im mittelpunkt zu stehen. frag mich nicht, woran das genau liegt....... ![]() |
|
|
|