• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

1. Date mit Skorpionmann

Seiten (40): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 40 Weiter »
1. Date mit Skorpionmann
06.03.2014, 15:19
alpha

RE: 1. Date mit Skorpionmann
Wo gehts denn hin? Und wann? Ich zu neugierig sein, ich weiß... Big Grin

Natune.net
06.03.2014, 17:30
Steinbockfee

@alpha:
Quatsch, du darfst ruhig fragen ;-)
Um 8 Uhr treffen wir uns :-) wir werden was trinken gehen Big Grin

Puuhh, noch 2, 5 Stunden, und ich bin jetzt schon mega aufgeregt!
Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Aufregung? Big Grin ;-)

06.03.2014, 18:20
alpha

Ein Mittel GEGEN? die Aufregung?
Das wird keine Prüfung!!!
Die Aufregung ist doch schön!!!!

Sieh mal, du gehst mit einem netten MENSCHEN aus, den du magst und der dich mag.
Wenn du nicht schimpfst, unflätig ausdrückst, nicht austickst, nicht wie ein Wasserfall redest, zuhören ist das Gebot der Stunden, dich nicht an andere Männer ranmachst und dich von selbigen nicht in den Po kneifen lässt, kannst du kaum was falsch machen...außer du benimmst dich wie eine Holzpuppe...das törnt auch tooootal ab. Machst du aber nicht, abgemacht?
Na also, was soll da schon schief laufen?
Du hast doch den Bonus schon in der Tasche, oder meinst du er geht 3 Mal am Tag mit Frauen aus?
Geh ins Bad...mach dich schön...und genieße die Vorfreude.
Apropos...nicht so gaaaanz hochgeschlossen anziehen...lass den Armen Mann auch a bissl was sehen, ahnen...wenn schon lange Hose und kein Rock, dann mindestens a bissl Haut um den Hals herum Wink

07.03.2014, 14:36
Steinbockfee

Hallo Leute, ich hab das gestern glaub ich total versaut :-(

Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden, nur dann hab ich zu viel Tequila mit ihm getrunken, und war leicht angetrunken.
Auf dem Nachhauseweg hat er den Arm um mich gelegt und später dann sogar meine Hand genommen. Auf die Frage, ob er das jetzt mit der Hand ernst meint, hat er gesagt, dass er mich ja eigentlich gar noch nicht richtig kennt. Und dass er sich überlegen muss, ob das richtig so ist, was er macht (weil er weiß, dass ich momentan eigentlich noch in einer Beziehung stecke). Er ist allgemein ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken macht.

Als ich dann meinte, dass ich das schon alles so ehrlich und ernst meine, hat er gesagt, ich solle ihm das heute alles nochmal schreiben, wenn ich wieder klar denken kann. ;-)

Zum Abschied hat er mich ganz lang umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Er meinte dann noch, dass wir beim nächsten Treffen nicht so viel trinken sollten.
Und ja, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich es versaut hab. Ein Mann sollte sich ja nach dem ersten Date immer zuerst melden, aber er tut es ja nicht. Soll ich es tun, und ihm nochmal sagen, dass ich es ernst gemeint hab, mit dem was ich gesagt habe??
Was meint ihr zu seinem Verhalten?? Er hatte leider auch nicht diesen Verliebtheitsblick drauf, aber das kann daran liegen, dass er sich wegen meinem Freund nicht richtig fallen lassen konnte oder er einfach noch nicht so weit ist. Denke aber schon, dass er interessiert wäre und mich mag. Mist :-(

07.03.2014, 14:38
Maltagliati

(07.03.2014 14:36)Steinbockfee schrieb:  Ein Mann sollte sich ja nach dem ersten Date immer zuerst melden, aber er tut es ja nicht.

Steinbock-Hirn aus! Sofort! *lacht*

Ein einfaches 'Dankeschön für den tollen Abend', tut's doch auch mal für den 'Wiedereinstieg', meinst Du nicht? Smile

07.03.2014, 14:45
Steinbockfee

Ja, ich weiß....auf der einen Seite will ich ihm nicht hinterherlaufen, aber wenn ich mich jetzt gar nicht melde, dann denkt ja echt, dass es nicht ernst gemeint war von mir, was ich gestern zu ihm gesagt hab.

Und bevor hier die Moralkeule kommt- ;-) von dem Treffen wusste mein Freund und es war auch abgesprochen. Was die Gefühle betrifft, darüber möchte ich hier nicht diskutieren, weil mein Freund und ich das eben in der Beziehung so vereinbart haben. :-)

07.03.2014, 14:53
Skoger

Du bist noch in einer Beziehung? Ziemliches No-Go, finde ich. Aber ich will mal nicht den Moralapostel spielen... Andererseits: wie denkst Du dir das denn so? Wie soll das weiter gehen? Wenn er "Ja" sagt, dann willst Du dich von deinem jetzigen trennen und es soll nahtlos ineinander übergehen? Kann soetwas funktionieren?

Aber er sprach ja von einem "nächsten Treffen" und das Du ihm das alles nochmal nüchtern sagen sollst. Also halte dich daran. Malta hat ja schon einen schönen Vorschlag gemacht.

Und wieso zum Geier muss der Mann sich als erster melden? Diese komischen Konventionen gehen mir einfach nicht in den Kopf... ist doch albern sowas! Ein Mensch, zumal wenn er sich nicht sicher ist (was unter den gegebenen Umständen keine Kunst ist) was das alles überhaupt werden soll, wird wohl erstmal abwarten, was kommt. Immer dran denken: die Natur hat es so eingerichtet, das die Frau entscheidet, mit wem sie sich "paart" - das ist bei allen höheren Lebewesen so.

_e_

Zu spät, Keule... Wink

_e²_

Also hast Du eine offene Beziehung oder sowas? Dann wird sich ein Skorpion wohl eher nicht auf dich einlassen. Höchstens um mal ein bisschen Spaß zu haben. Aber für was ernstes, da wäre ich schon sehr überascht! Teilen ist nicht!

07.03.2014, 15:03
Winterzauber

(07.03.2014 14:53)Skoger schrieb:  Teilen ist nicht!

Seh ich auch so. Hätt mich nicht mal auf ein Treffen in so einem Fall eingelassen. Aber da gibt's auch Unterschiede.

Ich denke deine Skorpi wird früher oder später wissen wollen woran er ist und Klarheit fordern.

07.03.2014, 15:30
Sunshine01

(07.03.2014 14:36)Steinbockfee schrieb:  Und ja, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich es versaut hab. Ein Mann sollte sich ja nach dem ersten Date immer zuerst melden, aber er tut es ja nicht. Soll ich es tun, und ihm nochmal sagen, dass ich es ernst gemeint hab, mit dem was ich gesagt habe??

Öhm, das Treffen war gestern Abend, wenn ich das richtig verstanden habe? Und du beschwerst dich am nächsten Mittag, dass er sich nicht meldet?! Shock Und überlegst, ob du dich melden sollst?! Ehrlich gesagt, finde ich das ein kleines bisschen verfrüht. Auch wenn man Interesse hat, kann man zwei Tage vergehen lassen, bevor man sich meldet. Kommt etwas klettenartig rüber, wenn man sich nach 15 Stunden schon so einen Kopf macht... Wink

07.03.2014, 15:53
1
Skoger

2 Tage sind mMn aber auch übertrieben. Weil man so viel beschäftigt ist und keine Zeit findet? Weil man den anderen und sich selbst im Unklaren lassen will ob es ein "gelungenes Treffen war" und sich und den anderen quälen? Weil "rar machen" toll und angesagt ist und so überaus gut funktioniert? Weil allein dieses Forum nicht voll von Threads mit "Kommunikationsproblemen/Rückzügen/unklaren Situationen"? Ja, dann klingt das nach einem super Plan! ^^

Spricht doch nun wirklich nichts dagegen (ausser diese seltsame Beziehungskonstellation) heute Abend, wenn die Tagesgeschäftigkeiten erledigt sein sollten, zu sagen/schreiben: "War schön..."

"Man" (in dem Fall ich) könnte sogar soweit gehen, das es doch was tolles ist, wenn zwei Menschen auch nach einem Treffen "nicht genug von einander bekommen können" und noch ein bissel texten würden. Aber das würde ja nur von einer widerlichen Klettenhaftigkeit zeugen und nicht etwa davon, das "man" (Wink) sich wirklich gut versteht. Rolleyes

07.03.2014, 16:04
Antares

"Man", Skoger, das hast Du jetzt aber schön gesagt Wink Lol

Wobei ich das hier auch finde:

(07.03.2014 14:53)Skoger schrieb:  Teilen ist nicht!

Für mich wär' das definitiv auch nix, so eine Situation. Aber ist ja jeder anders, auch jeder Skorpion ... Wink

07.03.2014, 16:09
alpha

Für mich gehört es zu dem ganz normalen höfflichen Umgang, sich an nächsten! Tag zu melden und das nicht schriftlich, sondern telefonisch. Ich will ja nicht wieder Mauern hochziehen, nachdem ich sie gerade etwas eingerissen habe...

Schriftlich würde ich mich nur dann äußern, wenn ich kein Interesse habe das angefangene fortzusetzen und das auch gleich am nächsten Tag. warum denn verzögern.
Wenn ein Typ so ein De.pp ist, dass er sich dadurch "eingengt" und "beklettet" fühlt, dann kann er eh einpacken, dann haben wir nicht den gleichen Level.[Bild: smiley-angry048.gif]

Um auf deinen feuchtfrölichen Abend zurück zu kommen....hmmmm...ich sollte dich übers Knie legen...bist du eine Schnapsdrossel? Sowas ist eigentlich ein absolutes no go!!!
Alleine deswegen solltest du schleunigst das Telefon in die Hand nehmen und versuchen das glatt zu bügeln. Wenn du Pech hast und er so einer ist wie ich...dann wars das...ich täte das nicht schlucken.
Abgesehen davon, hat er ja den Ball an dich gekickt indem er dir sagte, du sollst ihm das gesagte wiederholen, wenn du nüchtern bist...oioioi...schäm dich...pöses mädchen! [Bild: smiley-cool14.gif]

Apropos Verliebtheitsblick...was erwartest du denn...gleich ein Kniefall und anschließend ein Ring?
Schön langsam mit den jungen Pferden....so schnell geht das nicht! Er ist doch kein rolliger Kater! hoffe ich mindestens Wink

07.03.2014, 16:17
Skoger

(07.03.2014 16:09)alpha schrieb:  Für mich gehört es zu dem ganz normalen höfflichen Umgang, sich an nächsten! Tag zu melden und das nicht schriftlich, sondern telefonisch. Ich will ja nicht wieder Mauern hochziehen, nachdem ich sie gerade etwas eingerissen habe...

Abgesehen davon, hat er ja den Ball an dich gekickt indem er dir sagte, du sollst ihm das gesagte wiederholen, wenn du nüchtern bist...

So sehe ich das auch. Und er hat ihr gesagt, was er "erwartet"...

Und ja, telefonieren ist bestimmt die bessere Wahl!
Ich ging von meiner eigenen Telefonmuffeligkeit aus - aber ich habe so das vage Gefühl, das ich nicht der einzige Mann bin, der zumeist den telefonischen Informationsaustausch unter einer Minute erledigt... Wink
(bitte keine unzulässigen Rückschlüsse auf andere Aktivitäten! Tongue)

07.03.2014, 17:09
1
Purpur

Hallo Steinbockfee,

wenn Du auch meinst, du hast das gestrige Date versaut, schreibe ich auch mal etwas dazu.
Die Moralkeule lasse ich stecken. Der Skorpion weiß, dass du noch in einer Beziehung bist und das zählt.

Zitat:Steinbockfee schrieb: Ein Mann sollte sich ja nach dem ersten Date immer zuerst melden, aber er tut es ja nicht.

Question Echt ? Wo steht das ? Gibt es ein heimliches Buch, wo das verewigt wurde ? Wer sagt das ? Ich frage mich immer wieder auf's Neue: Wo kommen diese Glaubenssätze her ?

Zitat:Steinbockfee schrieb: Soll ich es tun, und ihm nochmal sagen, dass ich es ernst gemeint hab, mit dem was ich gesagt habe??

Wieso fragst Du dich das, wenn der Skorpion Dir

Zitat: hat er gesagt, ich solle ihm das heute alles nochmal schreiben, wenn ich wieder klar denken kann. ;-)

das gesagt hat ?

Wenn es Dir ernst ist, dann schreibe es ihm oder rufe ihn an und spreche es noch einmal aus. Tendiere da auch eher zum Telefon, ist einfacher persönlicher und er kann auch nachfragen, wenn er möchte.
Naja, das du da gestern etwas mehr getrunken hast, ist vielleicht auch die Aufregung gewesen. Beim nächsten Treffen gibt's dann nur noch Mineralwasser ! Big Grin

Du beziehst dann klare Stellung.

Ich denke, er ist nicht begeistert, dass da noch eine Beziehung (wie die jetzt auch immer aussehen mag) besteht. Du schreibst nicht, dass es dein Ex-Freund ist, sondern dein Freund. Frage wäre da, die er sich stellen könnte, bist du wirklich bereit für etwas Neues, wenn das Alte noch nicht abgeschlossen ist.

Zitat:Auf die Frage, ob er das jetzt mit der Hand ernst meint, hat er gesagt, dass er mich ja eigentlich gar noch nicht richtig kennt.

Das ist ein langsames Herangehen. Gaaaanz langsam. Das braucht Zeit.

LG Purpur

07.03.2014, 17:18
Sunshine01

(07.03.2014 15:53)Skoger schrieb:  2 Tage sind mMn aber auch übertrieben. Weil man so viel beschäftigt ist und keine Zeit findet? Weil man den anderen und sich selbst im Unklaren lassen will ob es ein "gelungenes Treffen war" und sich und den anderen quälen? Weil "rar machen" toll und angesagt ist und so überaus gut funktioniert? Weil allein dieses Forum nicht voll von Threads mit "Kommunikationsproblemen/Rückzügen/unklaren Situationen"? Ja, dann klingt das nach einem super Plan! ^^

Ich meinte nicht, dass man 2 Tage warten soll. Aber sich am nächsten Mittag schon einen Kopf zu machen, warum sich der andere nicht gemeldet hat, finde ich persönlich überzogen. Die meisten Menschen gehen nunmal arbeiten und habe nicht den ganzen Tag Zeit. Gerade nach dem 1. Treffen möchte man sicherlich nicht irgendetwas dahingeschludertes von sich geben. Daher würde ich auch nicht auf der Arbeit zwischen Tür und Angel irgendwas schreiben, sondern mich abends melden, wenn ich auch wirklich Zeit habe. Und auch nicht jeder ist nach dem 1. Treffen so Feuer und Flamme, dass er sofort das Bedürfnis hat, sich zu melden. Manch einer braucht ein bisschen Zeit und ist nicht Hals über Kopf hin und weg. Finde ich jetzt nicht dramatisch. Aber jeder Jeck ist anders. Wink
Das es noch eine bestehende Beziehung gibt, würde mich übrigens auch mehr als zurükhaltend werden lassen.
Im Grunde wollte ich damit auch eher ausdrücken, dass man erstmal ruhig Blut bewahren sollte, und es sicherlich kein Zeichen ist, dass er das Treffen nicht gut fand, nur weil er sich nicht umgehend gemeldet hat. Wink

Natune.net
Seiten (40): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 40 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

1. Date mit Skorpionmann

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: