Wie gehe ich mit einem Löwen um?
|
09.05.2017, 19:39
|
|
|
Glaubst du jetzt, wenn du dich mal kurz nicht meldest, wird er sich zurückgewiesen fühlen?
Gibt es überhaupt jemand auf dieser Welt, der es mag, zurückgewiesen zu werden? Oder dem das nichts ausmacht? Warum ich das alles frage - du interpertierst viel zu viel, anstatt mal klar anzusagen - so wie er es tut. "Ich mag das und das" und "das und das mag ich nicht". Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du setzt dich selbst untre Druck nicht er tut das, zumindest tut er das nicht bewusst. Er ist halt so wie er ist - Löwe, ja, teils herrisch usw., aber ebenso fürsorglich und du hast es selbst gespürt - behandelt dich wie eine Königin. Das bedeutet viel, glaube mir. Ihr Wasserzeichen könnt vielleicht erspüren, was jemand mag usw., wie er gerade drauf ist (wenn ihr selbst gerade nicht aufgewühlt oder verwirrt seid), aber andere können das nicht so gut. Löwen z.B. Sie können es erst, wenn sie dich eine Weile kennen, dann können sie es schon. Aber eben erst wenn sie dich kennen. Deshlab brauchen Löwen auch ihre Zeit zum Kennenlernen, um sich auf den anderen einzustimmen. In dieser Zeit fährst du am besten, wenn du einfach klar und direkt sagst was Sache ist. |
|
|
09.05.2017, 20:00
|
|
|
RE: Wie gehe ich mit einem Löwen um?
Wie alt bist du denn, Jenny?
|
09.05.2017, 20:02
|
|
|
Ich setze mich unter Druck, da gebe ich vollkommen Recht. Weil ich eben was gemacht habe und nicht weiss wie ich dran bin.
Ich habe an Sonntag Mal meine Meinung gesagt... Und er seine... Das ist jetzt das Resultat... Die Schiene ist eigentlich die beste. Jeder soll ja den anderen richtig kennenlernen und keine Figur... Wenn ich wüsste das er mich noch als seine Königin sieht..woran erkenne ich das bei einem Löwen? Ich hätte jetzt an den Aussagen gesagt. Das ich eben seinen Fokus ja habe und er was festes will ( Mal so nebenbei als Frage)... Dann wäre ich ja schon glücklich. Das solche Aktionen von mir nicht nochmal vorkommen, steht auch ausser Frage... An sich klingt es einfach... Offen und ehrlich sein und gut ist. Der Krebs und sein Gespür... Dann noch Vollmond... Ich sag ja.... Meine Mischung ist nicht ganz ohne.... 😉 (09.05.2017 20:00)erato schrieb: Wie alt bist du denn, Jenny? 37 |
09.05.2017, 20:10
|
|
|
Wenn du immer 24/7 andauernd die Bestätigung brauchst, dass du die Königin bist, wenn du darauf irgendwie angewiesen bist, kann es schwer werden mit einem Löwen.
Ich meinte du setzt dich grundsätzlich selbst unter Druck, nicht nur jetzt. Dass wenn du dich zurück ziehst und nicht meldest und er da noch mehr nachhakt, du sofort etwas unternehmen musst usw., sonst würde er sich abgewiesen fühlen... Das meinte ich. Dass du dich da irgendwie verpflichtet zu fühlen scheinst. Würdest du da schlicht sagen, dass du gerade einafach mal Ruhe brauchst, wäre alles erledigt. Löwen tun sich schwer, wenn sie raten müssen, was mit dem anderen los ist. Deshalb haken sie nach. Und was ich von Krebsen gehört hbe ist, dass sie sich gerne mal komentarlos zurückziehen und der andere darf rätseln. |
09.05.2017, 20:19
|
|
|
Unterschreibe ich sofort 😂😂
Rückzug beim Krebs ins Schneckenhaus... Je nach Verletzung kommt er da nicht mehr raus bis es abgeheilt ist. 🤔 Muss aber sagen, das geht bei mir schon schnell. Wenn ich merke ich habe da jemanden Unrecht getan, folgt dann eine Aktion von mir... Das er nur nachhaken und Unklarheiten nicht klar kommt, habe ich ja schon mitbekommen... Das verstehe ich auch.... Taktisch kann ich ihn wirklich zappeln lassen..... Wenn ich es Mal echt überhört, oder nicht gesehen habe, antworte ich dann klar gleich. Spiele mag ich nicht. Täglich brauche ich das sicher nicht 😂 zumal er Mal ganz von sich aus gesagt hat, das alles ( hat er auf sich gezeigt) gehört dir ganz alleine.... Also was ich meine, reicht das was er bisher gesagt und getan hat um sich als Königin fühlen zu dürfen... Ich war ja echt erstaunt... Mit seiner Ex hatte er ein haus und sie wollten heiraten.... Das hätte ich von ihm nie gedacht. Da er Mal sagte, für meine Frau gibt er Freiheit auf |
09.05.2017, 20:22
|
|
|
(09.05.2017 20:02)Jennywie79 schrieb: 37 Du wirkst hier anhand deiner Posts sehr mädchenhaft. Ungefestigt, bedürftig, nervös, labil. Ich würde mir weniger Gedanken darum machen, ob der Löwe sich wieder bei dir meldet (Löwen klären die Dinge, auch wenn erst nach ein paar Tagen), sondern viel mehr, wie das mit euch weiter geht. Ich kenne keinen Löwenmann, der jemand labiles auf Dauer erträgt. So wie ich Löwenmänner kenne, brauchen die Partnerinnen, die mehr gefestigt, stabil und stressresistent sind. Ansonsten sind sie irgendwann nur noch genervt. |
09.05.2017, 20:29
|
|
|
(09.05.2017 20:22)erato schrieb: So wie ich Löwenmänner kenne, brauchen die Partnerinnen, die mehr gefestigt, stabil und stressresistent sind. Ansonsten sind sie irgendwann nur noch genervt.This^ |
09.05.2017, 20:48
|
|
|
(09.05.2017 20:29)MLeo schrieb:(09.05.2017 20:22)erato schrieb: So wie ich Löwenmänner kenne, brauchen die Partnerinnen, die mehr gefestigt, stabil und stressresistent sind. Ansonsten sind sie irgendwann nur noch genervt.This^ Das stimmt, ja. Deshalb ist es schwierig, bei einem Löwen am Zug zu bleiben, wenn man nicht gefestigt ist. Und da meine ich richtig gefestigt- ich habe da regelmäßig meine Grenzen und Schwächen erkannt - und sehe immer wieder neue. |
09.05.2017, 20:54
|
|
|
@norah74
Die habe ich ja nun auch gemerkt.... Schwächen hat auch jeder.. mich ärgert es sehr, das sie so durch kam... Dem einen Löwen reicht es dann wohl bei der ersten Schwäche und dem anderen erst nach mehreren... Er sagte auch er studiert mich.., |
|
|
|