Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
|
16.05.2013, 17:09
|
|
|
Wassermann im MC. Das ist das worst case Szenario, sage ich als Zwilling-MC. Die haben immer so viel zu tun, dass sie einfach keine Zeit haben. Sister from another mother macht sich rar, damit sie an ihren 1000 Projekten arbeiten kann. Da bleibt die Freundschaft manchmal auf der Strecke. Ach ja.
Allgemein finde ich, dass Emotionalität oft Dinge unnötig verkompliziert, egal in welcher Beziehung man zueinander steht. Launenhaftigkeit und Unsachlichkeit helfen bei Konflikten nicht weiter. Wasserzeichen sind bekannt dafür. Die Art des Fisches, in seiner herrlich unverbindlichen Art, ist mir manchmal völlig unbegreiflich. Der Krebs zieht sich oft lieber zurück, als klare Verhältnisse zu schaffen -sehr belastend. Und als schmankerl: Die Schützen. Die sind in meiner Wahrnehmung immer so locker und unbeschwert, dass ich dem Frieden nicht traue Da wird es auch manchmal kompliziert |
|
|
16.05.2013, 17:14
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
(14.05.2013 09:19)WmAszWaage schrieb: Ich würde sagen: Für mich ganz klar Fische. Auch andere Wassermänner (die durchschaue ich aber relativ schnell, wobei ich weiß, sie wollen nicht durchschaut werden und dann ist es so ein Hin-und-Her-Spiel, dass wir versuchen, uns gegenseitig zu durchschauen und nix von uns preisgeben und dann neue Masken aufsetzen, wenn wir das Gefühl haben, durchschaut worden zu sein.) Ich denke, man empfindet die Menschen als kompliziert, die man nicht wirklich verstehen kann bzw. wie du formulierst: die man schwer oder gar nicht durchschauen kann. Das sind wohl meist Menschen, die auf andere Art und Weise denken und kommunizieren als man selber. Früher kam ich besonders mit verstandesbetonten und wenig einfühlsamen Menschen schlecht zurecht. Das hat sich mit der Zeit und im Zuge meiner Weiterentwicklung etwas geändert. Ich habe schon immer den starken Drang/Willen gehabt, die Menschen und deren Motivationen zu verstehen - gerade auch, wenn ich mit ihnen Schwierigkeiten habe. Ich kann nicht sagen, dass ein bestimmtes Sonnenzeichen für mich komplizierter ist als ein anderes. Ich habe immer wieder feststellen dürfen, dass sich der andere "komplizierte" Mensch einem am ehesten erschließt, wenn man offen und neugierig auf ihn zugeht und ihn vorurteilsfrei betrachtet. |
16.05.2013, 19:07
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten? |
16.05.2013, 22:23
|
|
|
Ich schlage ihn ja nicht zusammen; darüber würde er sich nur allzu freuen. Den Gefallen tue ich ihm nicht.
|
16.05.2013, 22:25
|
|
|
16.05.2013, 22:32
|
|
|
Brauchst du nicht zu wissen; hierzu bist du noch zu jung
Ausserdem müllen wir gerade den Thread zu... |
16.05.2013, 22:37
|
|
|
|
|
|