Welcher Geburtswochentag-Kind bist Du?
|
21.03.2018, 09:02
|
|
|
SAMSTAGSKINDER = Das Spätzünderkind Ja
Astrologischer Hauptregent: Saturn Als Samstagskind kann es sein, dass du dich in deiner ersten Lebenshälfte oft sehr schwer tust. Hierbei kann es sein, dass oft Hindernisse und Schwierigkeiten in deinem Leben auftauchen, was sich jedoch in der zweiten Lebenshälfte durch mehr Gelassenheit stark verbessern wird. JaEin - mein löwenhaftes Aufbrausen wird weniger und der AZ Steinbock tritt immer öfter nach vorn Es kann sein, dass du als Samstagskind manchmal hart für deinen Erfolg und dein Ansehen arbeiten musst, was aber Früchte tragen wird. JaEin .... kommt darauf an um was es geht .... Job ab und an, Beziehungen in der zweiten Lebenshälfte sehr Als Samstagskind leidest du wahrscheinlich öfter als andere Wochenkinder unter Depressionen, da es dir schwer fällt die Dinge etwas optimistischer zu sehen. NEIN - wenn das Kurzphasen, wenn gerade eine Herzensangelegenheit nicht so läuft wie erwünscht/erhofft Die finanzielle Absicherung dürfte für dich sehr wichtig sein, da dein Selbstwertgefühl stark von deinem Bankkonto anhängig ist. Spätzünder Ja - früher nö Du hast viel Verantwortungsbewusstsein, bist fleißig, hast Ehrgeiz und viel Disziplin. JaEin -> kommt auf die Angelegenheit an Du bist eine starke Autoritätsperson. strahle das aus (kA, sagen mir viele, habe auch meine Linien (mag kein hin und Her) - aber wie es im Inneren ausschaut, ist oft das Gegenteil - sieht nur niemand Um deine Energien wieder aufzutanken, brauchst du gelegentlich deine Rückzugsphasen und Möglichkeiten. Oh jaaaaaaaa Wahrscheinlich zeigst du deine Gefühle ungern im Außen, da du sehr verletzlich bist. JaEin - schüchtern, gerade dann wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Möchte auch nicht überfallen und dann geht es erstrecht nach hinten los Samstagskinder neigen dazu, sich oft einsam zu fühlen. bin auch gern mal allein, aber ab und an stimmt's - gerade dann, wenn ich wen zum Reden brauche .... aber keine/r den ich im engsten Kreis habe, Zeit oder Ahnung von der Materie hat |
|
|
21.03.2018, 22:35
|
|
|
RE: Welcher Geburtswochentag-Kind bist Du? |
22.03.2018, 00:44
|
|
|
RE: Welcher Geburtswochentag-Kind bist Du?
Immer diese gemütlichen Löwen ;P
Mars ist schon großartig~ |
23.07.2018, 15:36
|
|
|
Passt teilweise
Bin ein Mittwochskind |
23.07.2018, 20:04
|
|
|
Donnerstagskind
|
25.07.2018, 17:06
|
|
|
Sonntagskind...😄
|
25.07.2018, 21:40
|
|
|
Donnerstag
|
25.07.2018, 22:31
|
|
|
Sonntag
|
25.07.2018, 22:36
|
|
|
Ich auch. Dann müssten wir ja alle Gemeinsamkeiten haben, obwohl wir alle unterscgiedliche Sternzeivhen sind
|
25.07.2018, 22:42
|
|
|
RE: Welcher Geburtswochentag-Kind bist Du? |
|
|
|