Welche Planeten entscheiden die Partnerschaft?
|
|
|
04.06.2018, 11:53
|
|
|
RE: Welche Planeten entscheiden die Partnerschaft?
Danke für die Antwort Neptun hat auch meistens was damit zutun seh ich gerade.
|
04.06.2018, 12:09
|
|
|
Jupiter versteh ich eher als Ausbau des Sonnenzeichen allgemein
|
05.06.2018, 05:50
|
|
|
RE: Welche Planeten entscheiden die Partnerschaft? |
05.06.2018, 08:55
|
|
|
Unter Anderem zeigen die Venus das Partnerbild des Mannes und der Mars das Partnerbild der Frau.
|
05.06.2018, 10:29
|
|
|
Ach, meine Anmerkung war wegen BTSarmy♡s Post
Warum manche Planeten wichtiger sein sollen als andere würde mich auch interessieren, vielleicht erklärt uns Skorpionmännchen das. |
05.06.2018, 12:08
|
|
|
Venus, was uns überhaupt anzieht
Merkur, hinsichtlich Dynamiken, sprachlicher Austausch, verstehen/missverstehen Mars, sexueller Ausdruck und Verlangen Aszendent, u.a. unsere Körpersprache https://cafeastrology.com/articles/synastry.html |
05.06.2018, 12:11
|
|
|
(05.06.2018 05:50)Bartholomea schrieb: Weshalb siehst du den Mars wichtiger an als die Venus?Weil wenn die Energien von Mars (Zerstörer) stärker als die Venus-Energien (Erhalter) sind, so ist angezeigt, daß diese Beziehung kaum dauerhaft halten dürfte. Trotzdem aber kann so eine Beziehung halten, wenn z.B. ganz starke Plutoaspekte vorhanden sind. Wie gesagt, entscheidend ist letztlich das gesamte Horoskop! Und wenn wir über Mars reden, kommen wir auch nicht an den sexuellen Energien vorbei. Sind diese zu unausgeglichen kommts früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit zu Fremdgeherei, die letztlich für viele ein sofortiger Trennungsgrund ist. Daher sehe ich Mars grundsätzlich etwas wichtiger als die Venus an. |
05.06.2018, 12:24
|
|
|
(05.06.2018 12:11)Skorpionmännchen schrieb: Und wenn wir über Mars reden, kommen wir auch nicht an den sexuellen Energien vorbei. Sind diese zu unausgeglichen kommts früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit zu Fremdgeherei, die letztlich für viele ein sofortiger Trennungsgrund ist. Daher sehe ich Mars grundsätzlich etwas wichtiger als die Venus an. Ich nehme mal ein Beispeil: Mann 1 (Schütze) mit Frau (Zwilling) Mars: Schütze - Steinbock Venus: Steinbock - Krebs Mond: Steinbock - Fische Mann 2 (Löwe) und Frau (Zwilling) Mars: Schütze - Steinbock Venus: Krebs - Krebs Mond: Schütze - Fische |
05.06.2018, 12:40
|
|
|
So einfach geht das nicht! Aber ich tendiere insofern zum Löwen, wenn der sich schon ausgetobt hat.
|
|
|
|