Was zur Hölle ist da los? Ich Skorpion, er Steinbock
|
22.05.2018, 14:46
|
|
|
(22.05.2018 10:27)Skorpion1711 schrieb: Ich hab ihm geschrieben, dass ich es unfassbar finde, dass er ohne ein Wort verschwindet und er immer noch die Möglichkeit hat mich anzurufen und das ganze beendet, wie ich es von einem Mann wie ihm erwarten würde. Liebe Skorpion, ich denke, das war so gar nicht gut. Damit läufst du ihm tatsächlich hinterher. Du hast von Anfang gewusst, dass es ihm hauptsächlich um die Sexschiene ging und dass er eine Freundin hat. Trotzdem bist du auf ihn eingestiegen, hast dir mehr erhofft... Das ist aber dein Problem, nicht seines. Für ihn ist alles in Butter. Du hast ihm sein Ego gepinselt, findest ihn ganz toll.... hättest dich sogar auf ein Treffen mit ihm eingelassen, obwohl er eine Freundin hat. Eine tolle Bestätigung für ihn. Nun hat er offensichtlich die Reißleine gezogen. Skoprpion, auch, wenn es dir wirklich schwer fällt.... vergiß diesen Typen und lösche seine Nr. Es ist so oder so aussichtslos und euer Kontakt würde zu nichts führen. Tue dir selbst einen Gefallen und gehe jetzt mit erhobenem Haupt raus aus der Geschichte. |
|
|
27.05.2018, 13:39
|
|
|
RE: Was zur Hölle ist da los? Ich Skorpion, er Steinbock
Hallo Skorpion 1711👋,
sonnige🌞Grüße nach Österreich 🇦🇹. Wie geht’s dir denn? Noch Rachegelüste auf den Bock oder schon Leg-mich-doch-am-Ar...-Einstellung bekommen! lax1 an 🦂 |
27.05.2018, 14:19
|
|
|
(27.05.2018 13:39)lax1 schrieb: Hallo Skorpion 1711👋, Vielen Dank der Nachfrage! ❤️ Naja, ich schwanke immer zwischen „Leck mich“, „das darf doch wohl nicht wahr sein!“, „ich bin traurig und verletzt“ und „ich will dich zerstören!“ 😆 Wird wohl noch etwas dauern bei mir, bis ich das alles „vergessen“ habe... Ich hab ihm am Mittwoch eine Sprachnachricht von meinem anderen Handy geschickt und mich für die tollen Tage auf Zypern mit ihm bedankt (diese Woche hätten wir uns dort treffen sollen), für die schöne Zeit am Strand und den tollen Sex. Und außerdem für die schöne Homepage die er mir (nicht) gemacht hat. (Er wollte für meinen Shop eine HP machen). Und dann hab ich „bye asshole“ gesagt. Er hat’s auch sofort abgehört und mich dann auch sofort kommentarlos geblockt. Tja. Ich lenke mich mit Dates ab 🙄 Meine Nachricht die ich ihm auf der Sing-App geschrieben hab, hat er bis jetzt nicht gesehen. Aber das ist eh schon egal. |
27.05.2018, 14:50
|
|
|
(27.05.2018 14:19)Skorpion1711 schrieb:(27.05.2018 13:39)lax1 schrieb: Hallo Skorpion 1711👋, Ach du grüne Neune, ich musste gerade lachen wegen dir.......ich spüre dein Temperament förmlich. Na der hätte was erlebt mit dir, wenn er denn nicht den Rückzieher gemacht hätte! Weißt du was super ist an dir, ganz ehrlich (mir gefällt`s jedenfalls). Man schreibt dir und man bekommt glatt eine Antwort. Ich denke ja nicht, dass du das nur bei mir machen würdest. Ich teil ja auch aus aber ich mein's nie böse. Du weißt das glaub ich. Und ich finde Temperamentsbündel super, langweilig wird's da nie, höchstens anstrengend mit der Zeit . Ich hatte ja schon erwähnt, ein Skorpi lässt sich selten eines Besseren belehren bzw. macht im Endeffekt doch was er für richtig hält. Und du meintest ja selbst auch mal, du musst erst ordentlich auf die Schnautze fallen bevor du es kapierst und akzeptierst. Also in dem Sinne.....lass dich nicht runterziehen von keiner Reaktion von dem. ICH fand deine gewitzte freche letzte Sprachnachricht-Aktion auch schon was. Das Gesicht hätt ich gern mal gesehen von dem beim Abhören, die Kinnlade wohl bis runter (ha, ha); auch wenn er dich dann wieder geblockt hat (so ein Kindergarten - ha, ha) Beste Grüße lax1 |
02.06.2018, 12:20
|
|
|
Kranke Ausmaße ist das Stichwort.
Die Penetranz mit der Du den Typen verfolgst, macht einem regelrecht Angst. |
02.06.2018, 12:28
|
|
|
RE: Was zur Hölle ist da los? Ich Skorpion, er Steinbock |
02.06.2018, 12:33
|
|
|
Das tu ich auch ohne Deinen Segen...
Ich kenne Skorpione im übrigen aus Erfahrung auch so, dass sie mit einer krankhaften Besessenheit Menschen verfolgen können. Kein schöner Wesenszug. |
04.06.2018, 07:39
|
|
|
Das nennt man Stalking.
|
04.06.2018, 09:59
|
|
|
Das ist kein Stalking...es muss halt wieder aufhören und darf nicht krankhaft sein! Ich nenne es eher "den Stachel vom Skorpion spüren" 😉....aber wie gesagt, es darf nicht krankhaft werden und muss auch mal wieder aufhören.
|
|
|
|