Was mögt ihr NICHT an den anderen Sternzeichen
|
14.01.2018, 16:55
|
|
|
(14.01.2018 16:33)LilyCancer schrieb: Auch die Dekaden können einen Unterschied machen. Gilt das für die gesamte erste bzw. dritte Dekade oder nur für die direkt angrenzenden Tage ans vorhergehende bzw. nächste SZ? |
|
|
16.01.2018, 18:30
|
|
|
RE: Was mögt ihr NICHT an den anderen Sternzeichen
(13.01.2018 16:14)Amorena schrieb:(07.01.2018 11:45)supersonic schrieb: Steinbock und Stier: ihre Sturheit>>> das leider auch ja @fische: mit manipulierbar meine ich dass sie sich oft und leicht umstimmen lassen - mir fehlt da oft die standhaftigkeit @skorpione: wiegen tonnen aufgrund ihres schwermutes, der allermeistens durchschimmert, auch verdeckt (wenn man sie gut kennt) @schütze: das mit der kleidung beobachte ich auch, es wundert mich allerdings, zumal sie doch eher zu den eitlen vertretern des zodiaks zählen.... |
17.01.2018, 12:54
|
|
|
RE: Was mögt ihr NICHT an den anderen Sternzeichen
@Amorena und @supersonic
bin teilweise bei Euch: Steinbock ... handelt voreilig, zerdenkt ohne viel zu hinterfragen, meidet Konflikte, extrem durchsetzungsfähig Krebs... empfindlich, erwartet viel Empathie, kann aber auch viel Empathie geben Löwe... Prahlen/oft Angeber, wollen oft wahnsinnig angehimmelt werden, Haushalt? Ordnung? Bräuchten Bedienstete Jungfrau... kommt unschuldiger rüber als JF echt ist , erweckt nach aussen falschen Anschein in vieler Hinsicht, oft für Viele zu ordnungsliebend, können eifersüchtig und besitzergreifend, nicht gut kritikfähig, oft Workoholic, penibel Fisch... Manipulierbar: lassen sich oft und leicht umstimmen lassen. Insbesondere Fische... stimmt hald leider echt.... |
17.01.2018, 16:35
|
|
|
RE: Was mögt ihr NICHT an den anderen Sternzeichen |
|
|
|