Sternzeichen und Benehmen
|
20.12.2017, 21:48
|
|
|
Ich wollte mal fragen, ob eventuell das Benehmen und die Sternzeichen in irgendeinen Zusammenhang stehen? Ich denke schon.
Ich finde Stier-Menschen sind immer ziemlich benommen. Wassermann eigentlich nicht, aber sie verstellen sich so oft - in der Schule/Büro/Beruf sind sie voll ernst und dann zu Hause machen sie alles wie sie es wollen was mir aber auch eigentlich ganz gefällt Bei Waage finde ich dass besonders die Leute die zwischen 22.9. und 30.9. geboren sind ein gutes Manieren haben - die Oktober-Geborenen dafür eher nicht ganz so. Obwohl Widder Menschen die zwischen 11.4. und 19.4. geboren sind haben auch recht gute Manieren. Was sagt ihr dazu? |
|
|
20.12.2017, 22:12
|
|
|
RE: Sternzeichen und Benehmen
Mh🤔also bei nem Stier hab ich es heute erst erlebt. Wir waren arbeitstechnisch auf einem lockeren aber politisch öffentlichen Weihnachtsumtrunk. Da der Stierkollege und ich Ar.sch auf Eimer sind, standen wir die ganze Zeit beieinander. Und weil es mir zu steif dort zuging hab ich halt so meine üblichen Faxen gemacht: “ Guck mal, wer ist die denn? Ah, Stadträtin, die sieht doch gut aus, wär die nicht was...oh guck mal, der xy ist auch da,hoffentlich kommt der nicht rüber! Und warum stellt der jetzt seine Müll auf unserem Tisch ab? Mir doch egal, ob das der Bürgermeister ist...“
Der Stier rollte nur mit den Augen und bat mich, nicht so rumzupöbeln. Und nicht mit dem Finger zu zeigen...überhaupt solle ich jetzt mal weniger reden sonst geht er gleich zu den anderen Kollegen😅😅😅 Also ja, sehr auf gutes Benehmen bedacht, zumindest in der Öffentlichkeit🙊 Wobei ich ja unterscheide. Ich benehme mich oft und gerne daneben (v.a. mit meiner Schützedame und der Löwin noch lieber), aber trotzdem wissen wir, was sich gehört und was nicht😉 Also albern auch gern in der Öffentlichkeit, auch gern lautstark und mit Schandmaul. Aber stets höflich dabei bleiben, bitte! Geht übrigens auch mit dem Stier, aber nur Inkognito. Und jetzt wo du das mit den Oktoberwaagen schreibst...fällt mir das auch auf🤔 Widder???Benehmen? Geht so...aber wehe andere tanzen aus der Reihe, dann ist man peinlich😯 |
20.12.2017, 22:24
|
|
|
Jungfrauen, bei denen kann ich durchweg gutes Benehmen bestätigen...
Ansonsten naja... meine Stierin rülpst in sämtlichen Oktaven, mal als Beispiel. Ich lege viel Wert auf Tischmanieren und so Dinge wie eine vernünftige Begrüßung, Bitte und Danke. Kann es aber nicht bleiben lassen zu fluchen. |
20.12.2017, 23:31
|
|
|
Böckchen
Widder???Benehmen? Geht so...aber wehe andere tanzen aus der Reihe, dann ist man peinlich😯 >>> Hab da mit ner ehem. Widderfreundin auch recht negative Erfahrungen draussen gemacht. Sie war nicht nur immer echt laut sondern ihr Umgangston ging gar nicht. War oft ausfallend,fluchte auch teils absolut asozial und machte anzügliche Scherze /auch öfter nicht grad niveauvoll...war stets zum Fremdschämen ! Ging ich gar nicht gern mit raus... Wenn Jungfrauen manchmal lästern,so mag ich das gar nicht...können teilweise Skorpionfrauen aber auch gut...bin einfach nicht so oberflächlich. Ansonsten mag ich deren Gesellschaft sehr und auch ihr Benehmen Meine Krebs-Schwester kann teilweise echt freche Sprüche raus hauen und teils forsch sein,find ich bis zu nem gewissen Grad ok. Hat aber gute Manieren definitiv Der ein oder andere Löwe braucht und sucht gern die Bühne,teilw auch noch in Ordnung. Da muss ich in der Stimmung zu sein,mit raus zu gehen,weil man eben schon dann automatisch viel Kontakt zu anderen Leuten bekommt. Wassermann erlebte ich stets eher ruhig draussen aber sehr höflich und mit extrem guten Benehmen. Zwillinge waren mir zum Teil oft unangenehm,denn wenn die aufbrausend werden oder sich ärgern u meckern/kritisieren,dann bekommts auch Jeder mit. Da hab ich mehrfach erlebt bei Verschiedenen,dass Servicekräfte gern rund gemacht werden. Oder im Straßenverkehr Streit gesucht wird ... Mir persönlich echt unangenehm das Ganze. Ich fand oft,dass sie sich einfach nicht anständig benehmen. Fische erlebte ich als recht ruhig und angenehm mit guten Umgangsformen. Bei Stieren, kam es bei mir drauf an,was man unternommen hat ... Meistens waren die Manieren u Höflichkeit nicht über extrem ausgeprägt aber ok. Wenn sie jedoch auf Teufel komm raus irgendwo witzig sein wollten/mussten,hat s mich manchmal aber auch echt nur genervt. Ständiger Scherzkeksmodus.... Bei Waagen hab ich öffentlich schon erlebt,dass mit den Partnern teils auch aus Eifersucht,draussen Streit vom Zaun gebrochen wurde. Das ist für mich ein absolutes No Go. Auch erlebte ich deren Benehmen draussen, Andern gegenüber als teilw arrogant/überheblich. Auch das ist etwas was ich nicht mag. Wenn sie nen guten u fröhlichen Tag haben,war ich aber gern mit ihnen un terwegs. Steinbock hab ich nur mit guten u höflichen Umgangsformen erlebt und stets freundlich |
20.12.2017, 23:55
|
|
|
Yilmaz
|
|
|
|