Sternzeichen & Wohnungstil
|
10.03.2013, 13:55
|
|
|
Hallo zusammen,
Also mich würde es mal interessieren, ob es Euch auch schon mal aufgefallen ist, dass es einen Zusammenhang zwischen den planetarischen Einflüssen und der Wohnungseinrichtung gibt. Hatte neulich mal Besuch von einem Skorpionmann, dem zuerst aufgefallen ist, was er an meiner Wohnung blöd, bzw. unstylish fand. Das hat mich schon etwas pikiert. Als ich dann seine Wohnung gesehen habe ist mir dann klargeworden, woher der Wind weht: m.E will er mehr Schein als sein. Würde ich mehr Geld haben, würde ich wahrscheinlich auch etwas mehr Glamour in meine Bude bringen, aber so fehlt mir die Motivation, obwohl meinem Sternzeichen das Gegenteil nachgesagt wird. Naja, jedenfalls meinte er noch, ich hätte ja wenigstens einen schicken Couchtisch. Verbindlichen Dank..das weiss ich zu schätzen. Ist es euch schon mal ähnlich ergangen? Noch ein Beispiel: Eine Stierfrau, die ich kenne hat in ihrer Wohnung auch überall kleine Beete, so als ob man in einem Garten wäre..das finde ich echt süss |
|
|
10.03.2013, 17:26
|
|
|
RE: Die Sternzeichen und ihr Heim/Zuhause
(10.03.2013 13:55)bietzmixe schrieb: Also mich würde es mal interessieren, ob es Euch auch schon mal aufgefallen ist, dass es einen Zusammenhang zwischen den planetarischen Einflüssen und der Wohnungseinrichtung gibt. Hi, ja,also zum Thema Wohnungseinrichtung gibt es spezielle Typologien die den einzelnen Sternzeichen zugeordnet sind. Aber da ich noch keine wirklich gute gefunden habe, poste ich mal keinen Link. Ich selbst gehe da nicht immer mit meiner konform, außer das dem Steinbock bei seiner Wohnungseinrichtung überladene Zimmer ein Graus sein sollen. Das paßt auch zu mir. Stieren sagt man nach sie mögen den Orient-Look, tiefblaue Wände und Mahagoni Schränke. Das hat zu meiner Mutter gut gepaßt, so in etwa war unser Wohnzimmer eingerichtet. |
10.03.2013, 17:29
|
|
|
Ich liebe den Orientlook...war aber nur ne Phase
Ich bin da sehr flexibel... |
10.03.2013, 17:35
|
|
|
zu meinem Ex Stier passt das nicht. Das hatte absolut nichts mit orientlook gemeinsam. Eher kalt modern karg mir gefiel das zwar, aber seiner Stierfreundin scheinbar nicht
Ich mag keinen kitsch. Finde so aufstellfiguren etc. absolut schrecklich. Meine Krebsfreundin fährt da voll drauf ab (Leider schenkt sie mir darum auch ab und zu so zeugs, das wandert dann meist gleich in einne Schrank ) |
10.03.2013, 17:56
|
|
|
(10.03.2013 17:35)Sunshine_Widder schrieb: zu meinem Ex Stier passt das nicht. Das hatte absolut nichts mit orientlook gemeinsam. Eher kalt modern karg mir gefiel das zwar, aber seiner Stierfreundin scheinbar nicht Das kenne ich auch nicht anders von Widder, allerdings habe bei Widderfrauen festgestellt, dass sie es sehr sehr bunt und extravagant mögen und sobald man mal was abgekupfert hatte war sie stinkesauer |
10.03.2013, 18:37
|
|
|
(10.03.2013 17:26)Patti schrieb: Ich selbst gehe da nicht immer mit meiner konform, außer das dem Steinbock bei seiner Wohnungseinrichtung überladene Zimmer ein Graus sein sollen. Das paßt auch zu mir. Seh das genauso, mag keine Wohnung die bis ins letzte Eck zugequetscht ist. Ich mag dunkle Farben, bin aber inzwischen von Schwarz etwas abgekommen, es mischt sich braun mit in die Möbel *g*. Die Küche ist rot. Kinderzimmer ist blau gelb, alles mit Sonne, Mond und Sterne, da muss mein Zwerg leiden aber ihm gefällt es :-) Kenn einen Skorpion allerdings schwul, bei dem kannst kaum in die Wohnung gehen, weil alles so voll gestopft ist und man kaum noch einen Fleck an der Wand sieht, ich find es schrecklich. Eine Jungfrau ( weiblich ) kenn ich, alles auf Bauernstil eingerichtet und wirklich schön dekoriert, trotzdem nicht überladen, die scheinen ein Händchen dafür zu haben, gefällt mir sehr gut. |
10.03.2013, 18:53
|
|
|
ich habe noch einen link gefunden, der ganz ok ist:
http://www.astrologie-koeln.de/tierkreis_wohnen.pdf |
10.03.2013, 20:07
|
|
|
(10.03.2013 18:53)bietzmixe schrieb: ich habe noch einen link gefunden, der ganz ok ist: Bis auf die Farben, trifft es bei mir so gar nicht zu. |
29.08.2013, 10:28
|
|
|
RE: Die Sternzeichen und ihr Heim/Zuhause |
29.08.2013, 12:25
|
|
|
das wär mir jetzt zu bunt
|