Starke Sternzeichen
|
24.08.2014, 22:45
|
|
|
Hey,
ich habe so ein altes Buch bei uns im Keller gefunden in dem es um Astrologie geht. Dort steht, dass Löwe, Skorpion und Widder zu den wohl stärksten Sternzeichen gehören. Die typischen Sternzeichen, also nicht individuell. Ich weiß nur, dass der Löwe und der Widder sich gerne durchsetzen und der Löwe gerne das Kommando hat. Der Skorpion, hat einen in der Hand, weil er die Gefühlswelt der Menschen sofort versteht und sehr possessiv sein kann. Da frage ich mich aber, wie ihr es so seht? Welche Sternzeichen eurer Meinung zu den stärksten gehören und warum?? Ich denke jedes hat seine Vor- und Nachteile aber es interessiert mich schon wie ihr es seht. Wasserzeichen finde ich generell sehr stark, da sie viel mit Gefühle zu tun haben. Ich als Fische finde, mein Sternzeichen trotz aller Gefühlsschwankungen die wir haben und unserer Verletzlichkeit, sehr stark. Wir schaffen sehr viel und passen uns an. Wir können viel auf unser Bauchgefühl entscheiden und viele von uns (ich z.B.) sind medial veranlagt. |
|
|
24.08.2014, 22:47
|
|
|
RE: Starke Sternzeichen
(24.08.2014 22:45)Saralein schrieb: Hey, Ohlalaa, da ich Widder AC Loewe und Skorpionmond habe, fuehl ich mich grad sehr geschmeichelt das zu lesen. Welch ein Glueck.. mit allen drei staaarken Zeichen zu leben.. |
24.08.2014, 22:49
|
|
|
Haha, bravo!!
Naja, dann wirst du dich sicherlich wehren können Ich fand es interessant, ich habe gar nie an sowas gedacht, aber in diesem Buch stand das |
24.08.2014, 22:50
|
|
|
PS. Fuer mich sind Stiere die "staerkeren" Persoenlichkeiten..
Zur Staerke gehoert unter anderem Selbstbeherrschung..was ich leider garnicht habe und dementsprechend drunter leide |
24.08.2014, 23:05
|
|
|
Dazu bräuchte man aber auch erstmal eine allgemeingültige Definition von "stark"
|
24.08.2014, 23:06
|
|
|
Stimmt. Da hat wohl jeder seine eigene !
|
24.08.2014, 23:08
|
|
|
(24.08.2014 23:06)Labonitamorena schrieb: Stimmt. Da hat jeder wohl seine eigene ! eben, deswegen habe ich das auch frei gelassen, so kann jeder das für sich entscheiden und auch schreiben, was er als stark in dem Sinne definiert. Selbstbeherrschung haben noch ein paar, was sie recht stark macht. Sk und Wassermann, wobei dieser nicht wirklich ein Gefühlschaos permanent unterdrücken muss wie die Wasserzeichen.. |
24.08.2014, 23:19
|
|
|
"Stark" ist ein weitschweifiger Begriff, da man bei/in vielen Sachen "stark" sein kann. Erkläre doch bitte genauer, was du meinst.
Jedes Sternzeichen hat eine andere Stärke, die dann wiederum die Schwäche eines anderen Sternzeichens ist. Es gibt kein Sternzeichen, das keine Schwächen besitzt...auch nicht der Skorpion, der Widder oder der Löwe. Nicht der, der am lautesten brüllt, gewinnt automatisch. Beispiel: Zwilling hat die Stärke "Kommunikation", der Fisch nicht. Der Widder verliert gerne die Selbstbeherrschung, die Waage behält sie. Das sind natürlich alles nur blöde Klischeebeispiele. Diese sollen nur verdeutlichen, was ich meine. |
24.08.2014, 23:25
|
|
|
Ich denke, die bessere Formulierung waere : die dominaten Sternzeichen.
Da passen die drei ganz gut hin. |
25.08.2014, 19:13
|
|
|
RE: Starke Sternzeichen |
25.08.2014, 19:29
|
|
|
jedenfalls ist lt. Umfrageergebniss nicht ein Luftzeichen dabei *gg*