Halo-Effekt im Horoskop
|
04.01.2018, 09:57
|
|
|
|
|
|
04.03.2018, 12:25
|
|
|
RE: Halo-Effekt im Horoskop
Casperle... Ich glaube du hast mich in vielen Punkten tatsächlich erwischt... Einiges war mir bewusst.
Über den Rest muss ich noch mal nachdenken... |
04.03.2018, 14:51
|
|
|
RE: Halo-Effekt im Horoskop |
05.03.2018, 12:26
|
|
|
Halo-Effekt im Horoskop
Venus, Merkur, Sonne, Neptun sind die Planeten, die mich Regieren bzw. Dominieren Daraus könnte ich ein halo Effekt zusammenstellen Meine Löwen Venus Dieser lebhafte und energiegeladenen Casper mögt es, an Gesellschaftlichen Ereignissen beteiligt zu sein und seine Beziehungen auf eine Theatralische Weise zu gestalten. Er liebt seine Nächsten herzlich oder sogar leidenschaftlich, könnte aber niemanden lieben, den er nicht bewundern kann (Ich muss schon stolz drauf sein was ich liebe. In der Liebe, nochmals verliebt sein) . Er kann nur eine Person bewundern, die er moralisch, physisch oder mit ihrem Reichtum überwältigen kann. Er braut, die Aufmerksamkeit und den ständigen Ausdruck, der Gefühle ihres Lebensgefährtin. ... nur so kommt Motivation für Romantik. ...Manchmal egoistisches Verhalten in der Beziehung (Kann man alles lernen, Spannungen braucht man). Casper hat Venus Konjunktion Mars (Löwen Mars Konjunktion versteht sich ja von selbst) Ist eine Spannung, die ich ja auch brauche, sonst wird es langweilig. Verbindung zwischen Herz und Geschlecht - Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zügellosigkeit. Kann für das geben, was er auch mag, also reiches Liebesleben ect. . Partnerin wird als Rivale oder Konkurrent angesehen, oft streitet er - Necken ...Neigung, diejenigen zu verletzen, die Casper liebt (unbeabsichtigt). ...Sexuelle Abenteuer. (Mars und Venus ist aber wiederum Harmonisch - Mars =Männlich und Venus = Weiblich - Sinne) Mars in Löwe lasse ich mal weg bzw. gehe ich darauf nicht weiter ein, und gehe weiter auf Merkur in Jungfrau zweites Haus wo auch meine Sonne/Sternzeichen Jungfrau Haust, reimt sich sogar und die nächsten 2 bis 3 stärksten Planeten folgen und ein halo Effekt im Horoskop erzeugen. Sonne im 2. Haus Kreativität als Einnahmequelle (2.Haus) Lebe auf ansprechende und spielerische Weise. Muss ständig etwas tun, um sich sicher zu fühlen. Permanente Aktivität, um zur Ruhe zu kommen. Genussbetont (Die Sonne liegt ja im 2. Haus, also bei Stier und Stiere sind Genussbetont) fixiert auf Besitz Besitzansprüche können sich bei Kindern in Form von „Überverwöhnung“ auswirken. ...Ausgeprägtes soziales Interesse. Das war jetzt nur ein kleiner Teil von Sonne im 2. Haus die wirklich auf mich Abfärben. Das weitere werde ich in meinem Leben sehen ... Weiter mit Merkur in Jungfrau im 2. Haus Interesse an Werten, Wirtschaft ... Geschicklichkeit .... Viele Ideen, wie man Geld verdient .... Den eigenen Witz auszunutzen. Diese Casper nutzt oft seinen Intellekt. Und arbeitet oft in der Kommunikationsindustrie oder im Tourismus Theaterbühne ect. Merkur steht für raffiniertes Denken, das sich auf die Entwicklung des persönlichen Bewusstseins konzentriert und nicht auf das eigene, die externen Ereignisse. Verbessertes Urteilsvermögen verlängert die Entscheidungszeit. Manchmal Angst, seine Gedanken auszudrücken. Zerstreutheit. Merkur repräsentiert, die Unterordnung von Geist und Intellekt unter die persönlichen Ziele. Das Denken und Sprechen wird freiwillig kontrolliert. Sonne/Sternzeichen Konjunktion Merkur (Jungfrau) Verstand kontrolliert durch Willenskraft; konzentriert sich oft auf seine eigene Individualität. Im besten Fall Selbstkritik und gutes Verständnis für sein Herz. Findet Erfüllung im intellektuellen Leben, beim Teilen von Informationen, oder beim Übertragen von Gedanken. Jetzt zum Schluss Neptun (Herrscher von Fische) Casper ist sehr feinfühlig - Manchmal vielleicht zu feinfühlig für diese Welt Hat meist eine zutiefst romantische und feinsinnige Seite. Findet kreative, ungewöhnliche Menschen besonders inspirierend. Großes Mitgefühl für gesellschaftliche Randgruppen. (Ich setzte mich wirklich oft für Schwächere Leute ein) Vorsicht vor „Helfer-Syndrom“ Neptun Trigon Aszendent Außergewöhnlich vernünftiges, intuitives und mitfühlendes Verhalten. Kann innere Eindrücke und Stimmungen sofort erkennen. Unklarer, ungewöhnlicher und rätselhafter Charme. Bereitschaft, anderen zu helfen und offen zu sein. (Das ich ziemlich offen bin ich ja, haben bestimmt schon viele hier im Forum sehen und feststellen können) Venus Trigon Neptun Aufmerksam auf andere, Sanftmut, Hingabe, gibt sein Herz, hat Charme. Anbetung der Schönheit und im Inneren leben stark nach den Maßstäben der Schönheit. Casper hat Talent für Kunst oder Mode. Romantische Liebesbeziehungen. Zarte, mystische, idealisierte Liebe führt zu transpersonalen Erfahrungen. .. Soziales Gefühl. Pluto Sextil Neptun Casper kann andere unbemerkt führen. Kann sich von seinen Krisen inspirieren lassen und daraus später Energie gewinnen. Er folgt zwanghaft seinen eigenen Träumen und Idealen. Generationeneinfluss eher als Persönlich. Pluto Sextil Aszendent Er ist Fähig, die mentale Kraft zu reaktivieren und sich selbst zu behaupten. Er ist Charismatisch und hat eine hypnotische Aura. Radikale Verhaltensänderungen Krisen und Hindernisse helfen, die Persönlichkeit zu stärken. Ausgezeichnete Fähigkeit der geistigen Regeneration. Fazit.: Am meisten werde ich von das Element Feuer Dominiert. (Ich habe auch ein Großes Feuer-Trigon mit Planeten in den Häusern 1,5 & 9) Feuerelement ist ein Zeichen, für eine vitale, dynamische, leidenschaftliche, enthusiastische und aktive Natur. Starker Wunsch, die Anerkennung zu gewinnen und die anderen zu dominieren. Gereiztheit. (Dominieren lag bisher noch nicht in meiner Interesse, ich selber möchte auch nicht Dominiert werden) Mein Aszendent in Löwe kommt noch stärker hervor, was ja beim halo Effekt nicht fehlen darf Großzügigkeit, Geradlinigkeit, theatralische Verspieltheit, Souveränität und Temperament. Casper fühlt sich autoritär, respektabel und bezaubernd. ...,Neigung zu Stolz und Überheblichkeit. Er nimmt die Welt als eine große Bühne wahr, auf der er auftreten könne. Er mögt Aktivitäten, bei denen er die Chance bekommt, sich auszudrücken oder in der Gesellschaft hoch einzustufen. Er könnte den Eindruck erwecken, dass er energiegeladen, selbstbewusst und stolz ist. (Ich bin aber kein Player und nutze Menschen nicht aus. Wegen der Weltbühne. Ich lasse aber den Text trotzdem stehen. Wenn ich ja mal 30 bin, könnte dies ja vorkommen ) Dominante Venus in Casper zeigt freundliches und nettes Verhalten. Normalerweise attraktives Aussehen, oder zumindest charmante Persönlichkeit (ODER BEIDES ) UND ELEGANZ. Starkes ästhetisches und künstlerisches Talent. Diese Person mag keine Konflikte. Neigung zu Zügellosigkeit und Sinnlichkeit. Gute Fähigkeit, Zuneigung zu gewinnen. Die Venus bringt eine offene und direkte Art Kontakte zu machen. Emotional ähnelt es einer Teenagereinstellung (hemmungslos, spontan, impulsiv), die auf die Zukunft und die wirklichen inneren Bedürfnisse fokussiert ist, ohne die Meinung der anderen zu berücksichtigen. Während des Wachsens (Casper) beeinflusst Kreativität, Selbstaufopferung und analytisches Denken. Aufmerksamkeit richtete sich auf die persönliche Entwicklung und das Wachstum. Die Versuche zur Selbstverbesserung oder Verbesserung der gesamten Gesellschaft können tragikomisch werden. Habe jetzt 1,5 Stunden hier mit meinem Beitrag verfasst. An dieser stelle mach ich erstmal Schluss. Das ist so ziemlich mein Halo-Effekt im Horoskop und ein Grund, warum ich eher nicht Jungfrau Typisch bin. Ein halo-Effekt im Horoskop hat jeder Mensch. Ein Mensch besteht nicht nur aus der Sonne/Sternzeichen xxx Herausfinden müsste man nur, welche Planeten einen Dominieren und in welche Bereiche (Häuser) sie stehen. Dann könnte man ein Halo - Horoskop erzeugen wie ich es tat (Mein Wassermann im Mond sieht man durch meine definition bestimmt auch ) Lg, Casper |
05.03.2018, 15:01
|
|
|
Laut deinen astrologischen/astronomischen Planetenstellungen müsstest du Jahrgang 1983 sein.
|
05.03.2018, 15:13
|
|
|
RE: Halo-Effekt im Horoskop |
05.03.2018, 15:37
|
|
|
Habe gerade mal gegoogelt. Ich müsste dann ja Sternzeichen Waage haben. Und die nächste frage, bin ich denn überhaupt in DE Geboren ?
|
05.03.2018, 16:27
|
|
|
dein saturn, den du hier nicht aufgelistet hast, steht im sk, ab 1984 stand er wieder im schützen.
rätsel gelöst? |
05.03.2018, 17:03
|
|
|
Zitat:Pluto in Waage (kardinal) von 1972-1984 |
|
|
|