Hängen Lieblingskleidung und Sternzeichen zusammen ?
|
25.08.2017, 11:32
|
|
|
Hallo
ich wollte heute mal fragen nach euren Sternzeichen und Lieblings Kleidung, was ihr gerne oder sehr oft trägt. Ich bin auf die Idee zugestoßen dass vielleicht auch Kleidungsstil und Sternzeichen was miteinander zu tun habe. Ich kenne viele Zwillinge die gerne einen Kleid anhaben, während zum Beispiel Stier immer mit Pullover und Tshirts auskommt... Gibt's bei euch auch Kleidung die ihr wirklich hasst, nicht leiden könnt - könnt ihr auch gerne dazu schreiben |
|
|
25.08.2017, 12:40
|
|
|
RE: Hängen Lieblingskleidung und Sternzeichen zusammen ?
Ganz theoretisch könnte das Sternzeichen mit allem zu tun haben, hm ?
Die männlichen Zwillinge tragen aber ungern Kleider, soweit ich weiß. Ich als Wassermann kann da keinen bestimmten Stil an mir entdecken, der auf das SZ zurück zu führen sein sollte. Also tut mir leid, ich kann keine Anhaltspunkte dafür finden, dass SZ und Kleidung zusammenhängen. |
25.08.2017, 12:59
|
|
|
Ich denke irgendwie, dass Wassermann das Sternzeichen ist, das viele Art von Kleidung tragen, die allerdings keine 0815-Kleidung sind... und daher keinen bestimmten Stil haben
|
25.08.2017, 13:59
|
|
|
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Skorpionfrau der klassische weibliche Vamp (Kleider, rote Lippen, hohe Schuhe, extrem lange Haare oder extrem kurze Haare) sein soll.
Im Allgemeinen soll wohl die Skorpionfrau eher neutrale Kleidungsfarben tragen (schwarz/grau etc oder auch so was wie dunkelblau, dunkelviolett) oder diese in Kombi mit Farben wie türkis. Für mich kann ich sagen, dass mich diese Farben unterstreichen. Ich trage sehr gerne Schwarz in Kombi mit etwas anderem oder komplett Schwarz mit Silber oder Gold Schmuck. So was wie Pink oder Neonfarben sind für mich ein Albtraum. Natürlich trage ich auch gern Kleider und auch gern höhere Schuhe, aber es muss zur Veranstaltung etc passen. Wenn ich im Job ein Kostüm tragen muss, trage ich dieses dann gern in dunkel. Aber ich lege viel Wert auf qualitativ hochwertige Stoffe, allerdings bin ich kein Fan von Leder etc. Zu dem Thema würde es mich interessieren, wie sich die anderen Skorpione (w/m) so kleiden. Ob es da evtl. Übereinstimmungen gibt. |
25.08.2017, 23:25
|
|
|
Nabend
Ich wiederum finde da schon etwas wahres dran, iwo kleidet man sich ja so, wie man ist. Wer eher zurückhaltend ist, z.b. Krebs der wird wohl nicht mit Knallrotem Kleid rausgehen, genauso wie ziemlich aktive Menschen. Waage menschen kenne ich als sehr reiselustig, bzw. eben viel unterwegs sein. ich tippe da auf funktionelle kleidung die dennoch was her macht. Löwe möchte vllt etwas auffallen? usw usw usw Mfg Rosti |
25.08.2017, 23:29
|
|
|
(25.08.2017 23:25)Rosti schrieb: Wer eher zurückhaltend ist, z.b. Krebs der wird wohl nicht mit Knallrotem Kleid rausgehen, genauso wie ziemlich aktive Menschen.ok, dann bin ich kein krebs mehr nach deiner these ganz ehrlich, klamotten sind launenabhängig.... |
26.05.2018, 08:54
|
|
|
Welche Art ist das?
|
|
|
|