Alles zu schnell? Was würdet Ihr tun?
|
17.04.2014, 09:58
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier ich habe mich hier angemeldet weil ich unbedingt einen Rat benötige. Ich bin seit 2 Monaten mit einem Skorpion zusammen ... kenne mcih Selbst nciht gut mit dem Sternzeichen aus. Kurze Geschichte ... wir haben Uns in einem Online Spiel kennengelernt, auf Anhieb gut verstanden ... lange Telefonate folgten ... und bei dem ersten Treffen passte Alles. Er kommt auch bis dahin gut meiner Kleinen Zicke gut klar. Bis vor einer Woche war Alles prima. Auf seiner Arbeit sind im Moment viele Krank und haben durch die Osterferien Urlaub und er muss doppelt arbeiten. Das ist ja auch Alles nicht das Ding. Nur von Ihm kommt kein Gefühl mehr, z.B. wir haben jeden Abend noch eine Zusammen Per Telefon geraucht , das passiert nciht mehr. Er meldet sich 1 Tag lang nicht bei mir. Als Ihn darauf angesprochen habe kam von Ihm folgendes; er war 6 Jahre Alleine ... es ist für nicht Unangenehm oder stressig nur zu Schnell Alles. Am Anfang hat er sich sehr oft gemeldet ob per Telefon oder Nachricht das passiert jetzt auch nicht mehr. Ich höre nur noch Arbeit und jetzt werd ich nee Runde Rad fahrn. Was soll ich nur tun? Oder welche Vorschläge habt ihr für Mich? Lg |
|
|
17.04.2014, 10:44
|
|
|
RE: Was würdet Ihr tun?
Was mich immer stört ist so eine Aussage wie, man ist zusammen, das setze ich mit Partnerschaft gleich, obwohl man den anderen noch gar nicht wirklich kennt! Da wundert es mich langsam gar nicht mehr, dass sogar schon in der Kennenlern-Phase alles auf die goldene Waage gelegt wird, dass man sich verrückt macht und vieles nicht versteht was vor sich geht und warum etwas ist. Man kennt ja den anderen so gut wie noch gar nicht und das vor allem, wenn man noch nicht sehr lange Kontakt miteinander hat.
Das ist der Fehler, den die meisten machen, dass man denkt, dass man schon ein Paar ist! Für manche geht dieses Paardenken aber viel zu schnell! |
17.04.2014, 11:44
|
|
|
Das ist so, wenn man lange alleine ist, überlegt man sich schon, ob man die Freiheit aufgeben will. Insbesondere wenn man das Gefühl hat, die andere Seite will schnell mehr. Man sieht seine Freizeit, Freunde und Hobbys auf einmal flöten gehen. Dann kommt das große P. und um nicht zu verletzen, kommt dann die Bremse. Ich denke das seine Gefühle nicht so tief sind, das er bereit ist sein Leben zu ändern. Das musst Du gezwungenermaßen akzeptieren. Das hat auch nichts mit angreifen und Feuer und Flamme zu tun . Man kann ja jemanden gut finden, dann lernt man sich näher kennen, und plötzlich kommen die Kleinen "aber" in den Kopf. Das können Schützen auch gut.
|
17.04.2014, 15:31
|
|
|
Danke für Eure Antworten ...
Ich werde einfach die Zeit arbeiten lassen ... denn alles zu erzwingen ist nicht meine Art. Für mich selbst ist es nur verwunderlich das man innerhalb von ein paar Tage so anders sein kann. Wir sind schon Zusammen ... das sagt er ja auch ... nur im Moment hat er viel um die Ohren. Mein Sternzeichen ist Fisch. |
|
|
|