• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

wie wird man einen skorpi-mann wieder los?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
04.11.2012, 19:21
alex1973

hört sich viell. irgendwie bescheuert an, jedoch nage ich gerade an dem thema wie ich einen skorpion mann wieder los werde. habe erlebt, dass psychospielchen ihm totalen spass machen. wir sind jetzt über ein jahr zusammen. wohnen aber fast 300 km von einander entfernt. anfänglich habe ich seinen unzähligen anrufen und smsn keine wirkliche bedeutung zu gemessen. bin jedes wochenende zu ihm gefahren. nach einigen monaten hatte ich ihm geld beborgt mit der vereinbarung, dass er 2 monate danach eine rechnung für mich begleichen würde, was diesselbe höhe wäre. als ich die erste mahnung erhalten hatte gab mir das noch nicht zu denken. nach der zweiten bzw. meiner einzahlung derselben habe ich mit ihm gebrochen. nicht, dass er mich jede woche von neuem wegen einer von mir gewünschten zahlungsbestätigung ( er vergleugnet bis jetzt, dass er das geld NICHT bezahlt hat) versetzte (immer mit der ausrede er hätte die bestätigung verloren, könne sie im moment nicht finden, werde ne neue besorgen...)..das ging wochenlang so. nach meinem beenden der beziehung übermittelte er mir ne zahlungsbestätigung OHNE bankstempel - mit der ausrede ich könne den stempel auf meinem scan nur nicht sehen...als wir uns dann persönlich getroffen hatten, hatte er den zahlungsbeleg wieder nicht "aus wut" weggeschmissen wie er meinte...hab wieder gesagt, dass ich kein vertrauen mehr zu ihm hätte - ich keine beziehung mehr wolle...wir fische sind da eigen - wenn wir enttäuscht werden bzw. das gefühl haben hintergangen zu werden, ziehen wir uns gefühlsmässig zurück. mittlerweile nervt es mich, wenn er anruft - wenn er mir wieder mal sagt wo er sich ändern wolle...mit das geld zurückzahlen wolle...(aber immer noch nicht zugibt, dass er das geld nicht angewiesen hat)... irgendwie werde ich das gefühl nicht los von vorne bis hinten belogen zu werden...und was mich am meisten nervt ist, dass er das einfach nicht zugeben will...er mich als zickig hinstellt, weil ich ihn nicht mehr treffen will...er mir unterschwellig vorhaltungen macht...und sogar letztens meinte, wenn ich die trennung wirklich durchziehen wollen würde es krieg bedeuten würde...er sich mit mir ne zukunft vorstellen könne, ich seine traumfrau wäre, er auf eine wie mich schon immer gewartet hätte, er mich aus diesem grund sicher nicht gehen lassen wird - ich nur wollen müsste...
muss ganz ehrlich sagen...er ist der typ der gerne jeden, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt (und das passiert gleich mal), am liebsten vor gericht zieht. auch wenn er wie die vergangenheit zeigt, nicht bei allen anzeigen als gewinner hervorgeht - ist ihm das egal. und immer sind die anderen schuld...
auf der anderen seite hat er auch die typischen skorpionseiten, dass er für seine familie eintritt - also wenn man probleme hat ist er da.
aber dieses ewige auf und ab (wenn es scheint die beziehung ist zu ende..bemüht er sich auf biegen und brechen und wenn dann wieder alles, wie er meint, im lot ist, dann verfällt er wieder in seine alte schiene)

er ruft jeden tag xmale an..ich hebe die meisten zeiten schon nicht mehr ab. im moment ist sein thema, dass wir ne lösung für die sachen, die er noch bei mir hat finden müssen. ich hab ihm gesagt wir treffen uns auf halben weg, ich nehme seine sachen mit und er solle mir mein geld mitbringen..da meinte er: sicher nicht, ICH würde ja schluss machen also müsste ICH zu ihm fahren. (das thema, dass er mir mein geld zurückzahlt übergeht er immer wieder) was ich wiederrum nicht will..denn ehrlich gesagt sind mir die 6 stunden fahrt hin und retour ein dorn im auge. als ich ihm das sagte, meinte er eben - wenn ich es nicht der mühe wert fände zu kommen gebe es krieg. so wie ich ihn kenne will er ja nur, dass ich komme, damit er mich weiter bearbeiten kann die beziehung doch noch weiterzuführen.
hat irgendjemand nen tipp für mich?

Natune.net
04.11.2012, 19:34
Aberhallo

RE: wie wird man einen skorpi-mann wieder los?
Nun, ich kann dir sagen, was ich machen würde.
Ich würde zusagen und ihn bitten, das Geld bereit zu legen.
Und dann würde ich hinfahren, aber nicht alleine. In meiner Begleitung wären in dem Fall zwei grosse, finster dreinblickende Kerle.
Klare Ansagen, keine Kompromisse und absolute Entschlossenheit!
Er will Krieg? Kann er bekommen! Lass dich nicht einschüchtern!

Der hört sich verrückt an, triff dich auf gar keinen Fall alleine mit ihm!!!

04.11.2012, 19:41
Peppels

sehe ich auch so!!

der will dich einschüchtern..und du weißt nicht wie er reagieren wird,wenn du alleine dort hin fährst.

Er denkt er könnte dich wieder überreden...Egal was für eine Sternzeichen..der da hat sie nicht alle.

oder schicke ihm seine Sachen...wenns nicht zu viele sind...

um welche Geldsumme handelt es dich denn?

04.11.2012, 19:47
alex1973

danke euch für eure ratschläge. es waren 620 euro. sind leider neben seinen klamotten auch sperrige sachen dabei - werkzeugkoffer, bodensäge...
das mit den typen ist sicher keine schlechte idee..doch unterstellt er mir jetzt schon einen anderen (weil ich nicht mehr hinauffahre zu den wochenenden) zu haben und ich will ihn nicht wirklich neben dem ganzen noch provizieren. und wenn ich jetzt mit nem typen auftauche, dann fühlt er sich in seiner vermutung nur bestätigt...

04.11.2012, 19:48
Labonitamorena

und dann beginnt die Hoelle erst Undecided ...

04.11.2012, 19:50
Peppels

dann nimm Freundinnen mit

du musst dir nur im klarem sein..was du willst,,

willst du ihn noch oder nicht???

höre ja auf mit so einem Spiele zu spielen..nur weil du wütend bist.

04.11.2012, 19:50
Aberhallo

Es ist völlig egal, was er von dir denkt. Die Hauptsache ist doch, dass du ihn loswirst. Ist vielleicht sogar besser, wenn er denkt, dass du jemand anderen hast.

Wenn das Zeug was wert ist, was er bei dir hat, verkauf´s einfach. Ich glaube nicht, dass du dein Geld sonst wiedersehen wirst.

Denk nicht mal dran, dich mit dem alleine zu treffen Hunf

04.11.2012, 19:53
alex1973

seine letzte freundin hatte ihn betrogen und sie und ihre affaire hat er vor gericht gezerrt. er kommt aus dem sicherheitsbereich, kennt sich mit paragraphen total super aus...ich weiss angst haben ändert nichts..nur ihn zu provizieren kann alles nur noch schlimmer machen...

04.11.2012, 19:54
Shutterfly

Ich kann nur von meinem Ex reden-also nicht der letzte Skorpion,sondern der davor: bloß nicht alleine treffen!Meiner ist sogar gewalttätig geworden(hat nur nicht mit dem Echo gerechnet Megagrin )und hat gestalked ohne Ende.Ich habe auf verdammt viel verzichtet,war mir aber meine Sicherheit und mein innerer Frieden wert Wink

04.11.2012, 19:54
Labonitamorena

mach bloss kein Skorpi eifersuechtig! Die werden dann nicht mehr menschlich Undecided

04.11.2012, 19:55
Shutterfly

(04.11.2012 19:54)Labonitamorena schrieb:  mach bloss kein Skorpi eifersuechtig! Die werden dann nicht mehr menschlich Undecided

DAS kann ich nur bestätigen.

04.11.2012, 19:55
Peppels

Aha...so einer:-))))

du hast aber nix gemacht...

außerdem leben wir in Deutschland..schon vergessen?

ok...du musst ihn ja nicht provozieren..aber Angst haben...zeigen ist wohl falsch...

der macht doch den Affen mit dir...

04.11.2012, 19:59
Aberhallo

Herrjeh, es gibt Typen, die sind sogar eifersüchtig, wenn man wie ne Nonne lebt und vermuten dann hinter dem Briefträger den heimlichen Lover.

Und um dem Verdacht der neuen Beziehung vorzubeugen, riet ich dir auch, zwei Kerle mitzunehmen.

Wichtig ist nur: Zeig keine Angst!

04.11.2012, 20:00
alex1973

vor zwei wochen hat er sich von mir quasi am telefon verabschiedet - er meinte sein leben hätte ohne eine weiter chance von mir keinen sinn und er würde es beenden (er ist jäger und hat auch ne dienstwaffe) - ich hab ihn natürlich nicht ernst genommen...kenne ja mittlerweile seine manipulationsversuche... ich hab ihm nur gesagt: wenn du meinst, dass du keine verantwortung mehr deinen kindern gegenüber hast und von allem den einfachsten weg nehmen willst, dann kann ich dich nicht aufhalten....
jetzt ihm nachhinein fiel mir wieder ein, dass er mir mal erzählt hat, dass eine bekannte von ihm ihn bei der polizei als stalker angezeigt hat. jedoch kennt der da oben so viele beamte, staatsanwälte und richter - und mit allen ist er gut freund.(sicher auch durch seinen beruf)

04.11.2012, 20:02
Shutterfly

(04.11.2012 19:55)Peppels schrieb:  Aha...so einer:-))))

du hast aber nix gemacht...

außerdem leben wir in Deutschland..schon vergessen?

ok...du musst ihn ja nicht provozieren..aber Angst haben...zeigen ist wohl falsch...

der macht doch den Affen mit dir...

Das hat meinen nicht abgehalten sich wie ein ***** zu benehmen.Ich mußte sogar per Gericht eine Bannmeile beantragen.Er darf eigentlich nicht mal alleine zu unserer Tochter und hat sogar da beim letzten Mal nen Flash bekommen.Gut dass der Hund ihm gezeigt hat wo die Tür ist-nicht witzig-Also so viel zu Deutschland.Hat er Kontakte oder einen guten Namen,hilft Dir das oft nicht weiter.Da heißt es im Notfall sogar noch man habe ihn provoziert.Prima Deutschland!!!!!

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: