• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

was tun?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
was tun?
11.12.2013, 07:40
alpha01

was tun?
Hallo ich brauche guten raat..ich habe schon vor wochen mal drüber geschrieben das ich (1Cool in eine schützenfrau verliebt bin und wir hatten 2 tolle wochen und etzte gester schreibt sie mir :

Es geht nicht mehr für mich,irgendwie/:
Weiss nicht wie sagen ..

Darauf habe ich nicht geantwortet

Natune.net
11.12.2013, 07:48
christmascookie

RE: was tun?
oh oh klingt nicht gut. hast du ein weing geklammert? was ist nach den 2 tollen wochen passiert?

11.12.2013, 08:35
alpha01

Nee wir hatten was und daraif hin immer 2-3mal pro woche uns getroffen oft auch wocheende samstag abend..und nun schreibt sie mir das abr ich weiss nicht was tun und will sie nicht verlieren ..wir haben zwar keine bez. Abr dennoch will ich sie für mich..

11.12.2013, 08:37
christmascookie

d.h. ihr hattet ein bisschen spaß, recht unverbindlich?
frag sie doch einfach, ob ihr euch nochmal treffen könnt, genre auch nur freundschaftlich. vielleicht findest du es so raus, wenn du nicht direkt in die offensive gehst du ihr dein herz ausschüttest.

11.12.2013, 09:18
1
Wheelie

Ich nehme an sie hat gemerkt das für sie etwas nicht passt.
Mein Beileid. Undecided
Versuch sie zu vergessen.

11.12.2013, 10:47
1
stronghold

Schieß die Alte in den Wind.

11.12.2013, 11:15
alpha

(11.12.2013 08:35)alpha01 schrieb:  Nee wir hatten was und daraif hin immer 2-3mal pro woche uns getroffen oft auch wocheende samstag abend..und nun schreibt sie mir das abr ich weiss nicht was tun und will sie nicht verlieren ..wir haben zwar keine bez. Abr dennoch will ich sie für mich..
Was an Ihrem Text verstehst du nicht?

Sie sagt dir doch klipp und klar, es ist für sie vorbei.
Das ist ihr gutes Recht und das musst du respektieren.
Sie schreibt dir das doch nicht deswegen, weil sie nichts besseres zu tun hat und zu Späßchen aufgelegt ist.

Und was heißt : ABER DENNOCH WILL ICH SIE FÜR MICH ?
Geht's noch?
Sei mir nicht böse, aber das klingt so was von besitzergreifend, da stellen sich die Nackenhaare hoch!

Stell dir doch mal vor Eine Frau, eine die DU NICHT WILLST, will dich trotzdem unbedingt haben.
Sie versucht nun, obwohl du ihr gesagt hast "hei Alte, ich hab kein Interesse mehr" dich dazu rumzukriegen. Sie fängt an und telefoniert dich ständig an, simst, trifft dich "rein zufällig" usw. Wie wäre denn das für dich? Toll? Würdest du dich nicht eingeengt und missachtet und verfolgt vorkommen? Und vor allem....wie machst du der Alten klar, dass du nicht mehr willst?

11.12.2013, 11:31
Asher

Ne Schützin fängst Du nicht mehr ein Wink Die hat sich schon verabschiedet.

11.12.2013, 11:51
1
UranusRex

frag wennschon ob ihr das in echt besprechen könnt damit du mal ne richtige aussage machen kannst und nicht im forum nachfragen musst..

11.12.2013, 12:36
alpha01

Kei antwort ish hilfreich odr richtig..weil sie mir mittlerweile gesagt hat..sie fängt an mich sehr gern zu haben abr das will sie nicht..sie will sich nicht verlieben ..deswegen ist es schwierig fur mich einfach draufzu scheissen da ich ja weiss das si mich sehr sehr mag.

11.12.2013, 12:39
stronghold

Verwirrend.

Alpha vs. Alpha01

11.12.2013, 12:41
1
alpha

Ich möchte hier noch mal ergänzen...

Wenn Sie wie zitiert sagt:
(11.12.2013 07:40)alpha01 schrieb:  Es geht nicht mehr für mich,

und ihr das nicht soooo hart sein wollen Anhängsel:

(11.12.2013 07:40)alpha01 schrieb:  irgendwie/:

ignoriert, denn damit will sie nur die evtl. Schärfe rausnehmen und das

(11.12.2013 07:40)alpha01 schrieb:  Weiss nicht wie sagen ..

als kleine Entschuldigung annehmt, was kommt bei euch unterm Strich raus?

Für mich heißt das im Klartext folgendes:

Es geht nicht mehr = es geht schon eine Weile nicht, aber ich habe mich bemüht und leider klappt es trotzdem nicht.

Dass lässt mich vermuten, dass die zusammen verbrachte Zeit, nicht für beide so einmalig toll war.

Das muss man nicht persönlich nehmen, das muss auch nicht begründbar sein.
So wie Kleinigkeiten uns dazu bringen, dass wir uns in jemanden verlieben, so sind es wiederum Kleinigkeiten, die genau das verhindern.
Nicht jedes mal, wenn Zwei zusammenkommen ist es auch zukunftsträchtig.

Ich finde es toll, dass sie ihm nicht weiter falsche Hoffnungen macht und sie das Rückgrat besitzt es ihm auch zu sagen.

@alpha01

Du solltest ein Gentleman sein und die Größe zeigen, das was sie dir sagt, ernst zu nehmen und zu akzeptieren, ihr für ihre Ehrlichkeit danken und es ihr nicht unnötig schwer machen.
Sicher kannst du fragen was ihr nicht gefallen hat, das sollte aber dezent und nicht vorwurfsvoll sein. Dafür müsstest du aber von deinem "haben wollen" wegrücken.
Ob dir das gelingt?

(11.12.2013 12:36)alpha01 schrieb:  Kei antwort ish hilfreich odr richtig..weil sie mir mittlerweile gesagt hat..sie fängt an mich sehr gern zu haben abr das will sie nicht..sie will sich nicht verlieben ..deswegen ist es schwierig fur mich einfach draufzu scheissen da ich ja weiss das si mich sehr sehr mag.
...gern haben und verliebt sein sind ZWEI PAAR SCHUH.

11.12.2013, 14:05
alpha01

Die sache ist wahrscheinlich zum kompliziert zum passende ratschläge zu geben,sie hat von sich aus gesagt sie will sich nicht wieder verlieben weil sie kürzlich aaus einer trennung kaam und sie nicht verletzt werden willt

11.12.2013, 14:26
1
Wheelie

Das ist blabla.
Zu solchen Ausreden wird gerne gegriffen um dem anderen nicht weh zu.
Habe ich auch schon gehört, und ich hab mir schon auf die Zunge beißen müssen um nicht selber so einen Scheiß zu sagen.

Gerne genommen auch

Wenn wir uns früher/später kennegelernt hätten hätte es bestimmt geklappt

Ich kann Dich nicht glücklich machen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt einen glücklich machen kann (schwupps nach ein paar Wochen neuer Freund)

Du bist zu nett/zu gut für mich (aaargh Beleidigung)

Ich traue mich nicht fallen zu lassen. Wurde soooo schwer enttäuscht

Bin doch kein Sexmuffel aber so oft... Laugh

Ok das letzte wollte mir noch nicht rausrutschen mrgreen

11.12.2013, 16:06
alpha01

Sie war 4 jahre in einer bez. Und das ist 4monate her..und nun trauert sie teils immer noch..jedoch mag sie mich sehr und sie hat mir auch gesagt sie verbringe am.liebsten zeit mit"mir" und nun habe ich scho gefühle für sie und bei ihr ist es auch so weit und dass will sie nicht sie will nicht verliebt und gebunden an 1ne person in diesem falle mich sein.ich auch nicht,jedoch merke ich das sie mehr als nur eine freundinn ins und ich weiss nicht was tun..

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

was tun?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: