• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Die Widder Veränderung

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
Die Widder Veränderung
02.07.2013, 11:27
Astroaqua

Die Widder Veränderung
zur erklärung welche funktion der uranus hat, könnt ihr einen link anklicken und es euch selbst durchlesen.

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/uranus.php

seit geraumer zeit sitzt der uranus auf dem widder im 7 haus und sorgt mächtig für große veränderungen in unserer gesellschaft.

am meisten sind von diesen schnellen veränderungen alle widder betonten menschen betroffen.
zügige und rasche änderungen gehen schritt für schritt in richtung neuorientierung.

kein widder wird so bleiben wie man sie/ihn zuvor kannte.

ob mond in widder
aszendent widder
sonnenzeichen widder
mc in widder
und die anderen weiteren betonungen....

schon die letzten 2 - 2,5 jahre hatten es sehr viele widder schwer gehabt mit der umwälzung ihres lebens.
tiefgreifende veränderungen (depressive schübe) konnten alle bemerken, die widder personen um sich haben.
so mancher widder wehrt sich noch und versucht nicht mit der zeit zu gehen aber auch jenen die sich weigern werden, die steine aus dem weg geräumt damit sie hinein gehen in die neue zeit des wandels.

da werden freundschaften überprüft und wenn manche nicht mehr passen, konsequent abgelegt.
auch div. berufliche veränderungen kann man sichten, das sich dort was tut.

also liebe leute, wundert euch nicht, wenn manchen widdern die schädeldecke wegspringt und sich auf einmal neu präsentieren und ihr sie nicht mehr erkennt.
in etwa 5 jahren, stehen sie komplett neu vor euch. mrgreen

Angehängte Datei(en) Bild(er)

Natune.net
02.07.2013, 11:35
fabi

RE: Uranus in Widder
uuuh und das mir, die nur von Widdern umgeben ist...
Na da bin ich ja mal megagespannt Lol

02.07.2013, 11:35
Astroaqua

(02.07.2013 11:35)fabi schrieb:  uuuh und das mir, die nur von Widdern umgeben ist...
Na da bin ich ja mal megagespannt Lol

noch nichts bemerkt von den veränderungen?

02.07.2013, 11:56
fabi

Nein..sie winden sich....ich denke alles spielt sich im Moment nur in deren Köpfen ab..äußerlich habe ich weder bei Männlein noch Weiblein etwas festgestellt...Naja vielleicht ein paar unausgereifte Gedanken....

02.07.2013, 11:57
Astroaqua

(02.07.2013 11:56)fabi schrieb:  Nein..sie winden sich....ich denke alles spielt sich im Moment nur in deren Köpfen ab..äußerlich habe ich weder bei Männlein noch Weiblein etwas festgestellt...Naja vielleicht ein paar unausgereifte Gedanken....

dann schau genauer hin...
das wird schon, warts nur ab....

02.07.2013, 12:17
fabi

Ich lasse mich gern überraschen mrgreen und wenn du Recht hast, dann wir es sakrisch spannend mrgreen

02.07.2013, 12:22
Astroaqua

(02.07.2013 12:17)fabi schrieb:  Ich lasse mich gern überraschen mrgreen und wenn du Recht hast, dann wir es sakrisch spannend mrgreen

ich habe nicht recht, darum geht es nicht.
es ist die zeit, die ist im wandel, es sind die menschen, die sternenbewegungen die für neue wege sorgen, und nicht mein posting um es für dich und andere sichtbar zu machen, woher der wind weht.

blick einen moment zurück......
wie verhielt sich dir fabi all die ganze zeit?
und was zeigte er vor einiger zeit?
( er zeigte zwei unterschiedliche verhaltensweisen, die du nicht verstehen konntest, auf einmal wollte er, was du dir immer gewünscht hattest).

usw... Wink

02.07.2013, 12:28
fabi

Ich verstehe dich schon richtig...
und ich bin trotzdem gespannt....denn ob er will oder nicht ist nicht ersichtlich...Worte zählen nicht für den Wandel nur Taten...

02.07.2013, 12:35
pipilangstrumpf

Widder habe ich genug um mich, bei denen ich den Wandel merke (du weißt ja) Megagrin

Weil du sagst dass auch andere Aspekte mit spielen Astro,

Ich hab da mal eine persönliche Frage ich habe den Pholus im Widder 4/5 Haus, sagt das auch was aus???

03.07.2013, 09:18
Astroaqua

(02.07.2013 12:35)pipilangstrumpf schrieb:  Ich hab da mal eine persönliche Frage ich habe den Pholus im Widder 4/5 Haus, sagt das auch was aus???

das begucke ich demnächst, sobald wir zwei wieder miteinander telefonieren.

03.07.2013, 09:19
pipilangstrumpf

(03.07.2013 09:18)Astroaqua schrieb:  
(02.07.2013 12:35)pipilangstrumpf schrieb:  Ich hab da mal eine persönliche Frage ich habe den Pholus im Widder 4/5 Haus, sagt das auch was aus???

ok Megagrin

03.07.2013, 09:25
Astroaqua

(03.07.2013 09:19)pipilangstrumpf schrieb:  

ok Megagrin
Lulz
ja ja frau pipi, das war ihnen doch klar, dass ich das demnächst sowieso anschauen werde.

03.07.2013, 09:27
pipilangstrumpf

(03.07.2013 09:25)Astroaqua schrieb:  
(03.07.2013 09:19)pipilangstrumpf schrieb:  

ok Megagrin
Lulz
ja ja frau pipi, das war ihnen doch klar, dass .. das demnächst sowieso anschauen werde.

ja klar war mir das klar Blush
Du weißt auch genau auf welche Themen ich anspringe Rolleyes Tongue
Und ich reagiere ja auch noch so wie du es gerne hättest Tongue
Lulz Pööööööse du
Megagrin

03.07.2013, 09:28
Astroaqua

<----------- die soll pöse sein??? Laugh ach was, du irrst dich!

03.07.2013, 09:31
fabi

...und der Widder schreibt wieder Laugh und die Fabi sagt wieder nein Lol

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Die Widder Veränderung

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: