• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Änderung des Bewertungssystems - Diskussionen

Seiten (22): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22
15.07.2013, 20:15
1
Korbine

RE: Änderung des Bewertungssystems - Diskussionen
Fehlt hier nicht was? Ich hab das Gefühl, hier stand vorher mehr Hunf

Ich find das neue Bewertungssystem auch negativ, weil es anonym ist. Vorher konnte man sehen, wer eine Bewertung geschrieben hat und sich seinen Reim auf die Motivation machen.

Kann man das neue Bewertungssystem auch irgendwo bewerten?

Natune.net
15.07.2013, 20:16
Peppels

Girl_laugh

15.07.2013, 20:19
Tukor

@Korbine
Ich krieg wenig mit, da ich wenig lese, aber ich glaube, darüber wurde schon ziemlich ausführlich diskutiert. Ich könnt mich auch stark irren..
(einfach nur, weil die Nachricht von der Peppels nicht gerade aussagekräftig ist - ich hoffe, ich habs richtig verstanden Megagrin )

15.07.2013, 20:30
Korbine

@Tukor
Ich weiss, dass es schon heftig diskutiert wurde, aber da ich mal einen Tag nicht nachgesehen habe, wundere ich mich, dass.... egal Tukor, leg dich wieder hin Wink Ich pass ab jetzt auch auf, versprochen

15.07.2013, 21:27
stronghold

(15.07.2013 20:15)Korbine schrieb:  Ich find das neue Bewertungssystem auch negativ, weil es anonym ist. Vorher konnte man sehen, wer eine Bewertung geschrieben hat und sich seinen Reim auf die Motivation machen.

Zustimmung. Nur das interessiert anscheinend niemanden. Deshalb bleibt einem nur es mit Gleichmut hinzunehmen oder es wie andere zu machen: Mit schleichend zunehmender Inaktivität in der virtuellen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden oder gleich konsequent den Hut zu nehmen.

28.01.2014, 06:26
Peppels

Passt zwar hier nicht rein...aber habe das andere nicht gefunden

Wie wäre es wenn du auf deiner Startseite,Tageshoroskope hättest??

Also ich lese die sehr oft..und es gibt bestimmt einige Neu User die es auf deine Seite zieht...

28.01.2014, 08:42
Can

Das ist in Planung und von großer Bedeutung. Ich brauche aber wen der das schreibt.

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: