• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Humor und Ironie: Welches Sternzeichen hat wieviel/wie wenig davon?

Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »
13.06.2013, 10:02
Norah74

Diese Frage entstand aus einer Diskussion im Steinbock-Thread heraus.

Also, welches Sternzeichen kann eurer Meinung nach am besten/schlechtesten mit Humor und Ironie umgehen bzw. HAT den meisten/wenigsten Humor?

Natune.net
13.06.2013, 10:09
Blackstill

RE: Humor und Ironie: Welches Sternzeichen hat wieviel/wie wenig davon?
Zwilling hat recht viel Humor, zumindestens meiner :-)

Widder hat etwas weniger, aber mit Zwilling seinen Humor kommt er sehr gut zurecht ^^ ... wenn ich mich an unsere Gespräche erinnere, ist sehr viel schwarzer Humor dabei :-)

13.06.2013, 10:10
rambazamba82

Ich find meinen Humor großartig und Ironie ist da ein Hauptbestandteil ;-P

13.06.2013, 10:15
Zenzen

Hmm...mit Humor am schlechtesten umgehen würde ich vermuten Krebs und evtl Löwe.
Am wenigsten Humor haben...vielleicht Löwe, zumindest die, die ich kenne sind so...akkurat, dass sie die Witze meist nicht verstehen xD

Am besten mit Humor umgehen: Jungfrau, Wassermann, Skorpion (je nach dem, wie er grad drauf ist allerdings), Fische, Widder, Schütze und vllt noch Stier.

Am meisten Humor haben: Jungfrau, Wassermann, Fische, Skorpion, Schütze und Widder. Oh und Steinbock kann durchaus eine übelst freche Zunge haben, gefällt mir sehr :3

13.06.2013, 10:16
2
Norah74

Finde Zwillinge auch sehr humorvoll und Löwen auch (auch wenn sie am meisten über ihre eigenen Scherze lachen... Big Grin).

Weniger Spaß verstehen - aber sehr gerne austeilen: Steinbock und Skorpion.

13.06.2013, 11:08
1
Shutterfly

Hm...ich finde Jungfrauen haben keinen Humor. Bei jeder ( egal ob männlich oder weiblich) muß man hinterher ( nachdem sie erst einmal zickig wurden) erklären:
DAS WAR HUMORVOLL gemeint.

Bisher kam ich am besten in der Hinsicht mit Steinbock und Widder klar. Beide haben so einen herrlich schwarzen Humor, der durchaus erfrischend ist. Beide nehmen auch nicht sofort alles krumm und können über sich selber lachen ( in Maßen versteht sich)

Der Skorpion ist ( in meinen Augen) nur dann humorvoll wenn er,- sie mitreden kann. Verstehen sie Humor nicht, sind sie gleich eingeschnappt ( in meinen Augen einfach zickig).
Zwillinge sind so eine zweischneidige Nummer: wo sie um 12.00 noch drüber lachen konnten, können sie um 13.00 einem am liebsten die Kehle durchschneiden- je nachdem wie die persönliche Verfassung gerade ist-

Also ich persönlich finde ja meine Mischung extrem humorvoll ( wenn mir danach ist) meine Ironie umwerfend ( ist sie tatsächlich, doof nur wenn ***** es nicht schnallen, das macht sauer) meine Schlagfertigkeit brillant und mit meinen Sarkasmus könnte man an manchen Tage Eimer füllen- vor allem bei dem Loch das viele drin haben-

Oh und Löwen: die nehmen alles total ernst vor allem wenn sie glauben man hätte sie mit einer Spitze angegriffen- Oh mei......grusel.

13.06.2013, 11:14
Wheelie

Vielleicht ist der Humor nur nicht kompatibel.
Ich kenne Jungfrauen mit etwas seltsamen Humor.

13.06.2013, 11:26
Shutterfly

(13.06.2013 11:14)Wheelie schrieb:  Vielleicht ist der Humor nur nicht kompatibel.
Ich kenne Jungfrauen mit etwas seltsamen Humor.

Sagen wir so: ich habe schon Tränen mit ihnen gelacht, allerdings geht Sarkasmus und Ironie so voll daneben. Das sind dann die Momente wo man erklären muß.
Es gab auch schon Momente wo es hieß: das war Spaß, wo ich dann dastand und sagte: seeehr komisch.....liegt aber daran, dass auch ich es nicht leiden kann wenn ich "Spaß" nicht schnalle Megagrin
Jedenfalls Spaß, der so völlig bierernst und nüchtern vermittelt wird, dass man echt ständig fragen muß: meinst Du das jetzt ernst? Auf der anderen Seite muß ich oft sagen: "jetzt im Ernst".......aber gerade DAS ist immer wieder komisch:-))

13.06.2013, 11:26
Liebende

Humor hat m.M.n. nichts mit dem Sternzeichen zu tun! Es kommt da auf den einzelnen Menschen an - in welchem Umfeld ist er z.B. aufgewachsen, welche Intelligenz hat er usw..
Und man sieht sehr wahrscheinlich den eigenen Humor immer als den Besten an...weil am verständlichsten...

13.06.2013, 11:34
Shutterfly

(13.06.2013 11:26)Liebende schrieb:  Humor hat m.M.n. nichts mit dem Sternzeichen zu tun! Es kommt da auf den einzelnen Menschen an - in welchem Umfeld ist er z.B. aufgewachsen, welche Intelligenz hat er usw..
Und man sieht sehr wahrscheinlich den eigenen Humor immer als den Besten an...weil am verständlichsten...

1.: stimmt. Es gibt nicht´s schlimmeres als Menschen die Sarkasmus, Ironie oder Humor nicht mal schnallen, also eine gewisse Intelligenz ist von Nöten.
2.: ich kenne Menschen die sehr ernst und konservativ erzogen wurden( mich eingeschlossen) aber trotzdem sehr humorvoll sein können. Oder vielleicht ist es die Intelligenz, die einen auch das humorvoll sehen lässt? Grübel......
3.: doch, ich glaube es liegt auch(mit) am Sternzeichen. Humor ist für mich etwas "lebendiges" aus Situationen heraus und spontan. Ich hasse z.B. Witze,die jeder Depp sich merkt und auf jeder Feier muß man sie sich anhören. Typisch Stier? Dieses: auf Befehl hast Du zu lachen- geht gar nicht.
Ich glaube die Zusammensetzung der Zeichen ist es, die bestimmt wie beweglich und flexibel Menschen sind und wie sie mit Humor umgehen.

13.06.2013, 11:37
Wasserfrau1702

(13.06.2013 11:26)Shutterfly schrieb:  Jedenfalls Spaß, der so völlig bierernst und nüchtern vermittelt wird, dass man echt ständig fragen muß: meinst Du das jetzt ernst? Auf der anderen Seite muß ich oft sagen: "jetzt im Ernst".......aber gerade DAS ist immer wieder komisch:-))

Alle Jungfrauen die ich kenne haben einen sehr trockenen Humor.Manchmal sehr, sehr geil.Aber nicht immer von anderen als Humor zuverstehen

Aber die Spitzenreiter sind Wassermann, Zwilling und Widder.

13.06.2013, 12:14
justme

wenn ich mal so zurückblicke finde ich den Humor des Widders am besten.(=prozentual die meisten Lachanfälle) mal abgesehen von platten Schenkelklopfern *gähn* können sie sich herrlich und unverblümt selbst auf die Schippe nehmen und wenn sie wollen, anderen ihre "Fehler" auf sehr liebevoll-humorvolle Weise aufzeigen.
Stiermann rangiert da auch auf den vorderen Plätzen Winke

Der trockene Jf Humor gefällt mir idR auch weil er oft geistreich ist.

Sb und Skorpion ist für mich oft unfreiwillig komisch durch ihre Ekel Alfred Manier. Lol

13.06.2013, 12:29
moon

(13.06.2013 11:26)Liebende schrieb:  Humor hat m.M.n. nichts mit dem Sternzeichen zu tun! Es kommt da auf den einzelnen Menschen an - in welchem Umfeld ist er z.B. aufgewachsen, welche Intelligenz hat er usw..

seh ich genauso... ich finde in jedem sternzeichen menschen mit denen ich gut lachen konnte oder überhaupt nicht...

13.06.2013, 12:33
justme

(13.06.2013 12:29)moonlightning schrieb:  seh ich genauso... ich finde in jedem sternzeichen menschen mit denen ich gut lachen konnte oder überhaupt nicht...
richtig.
Humor=Temperament,
man kann nicht jedem Sternzeichen automatisch ein Temperament zuordnen, das ist individuell
die Widder die ich kennenlernte hatten da idR das selbe Temperament

13.06.2013, 13:22
wüstling

(13.06.2013 10:04)wüstling schrieb:  […] Und Humor ist sowieso etwas Subjektives. Das hat quasi jeder, aber man nimmt es nur dann als Humor wahr, wenn der andere den selben Humor hat.

Natune.net
Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: