• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sind einige Sternzeichen dazu bestimmt allein zu sein?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
03.04.2013, 20:58
Lookie

Ich habe viele Leute in meiner Verwandschaft und Bekanntenkreis die alleine ihren Lebensweg gehen bei einigen leuft es gut und bei den adern ist es einfach nur traurig

z.b. der Bruder meiner ehemaligen Freundin ist 35 Jahre alt und lebt allein
klar nimmt er sich eine Freundin ..aber erschreckender weise nicht länger als ein paar Wochen dann macht er wieder schluss dabei ist er so nett und charmant gewesen wenn wir ihn besucht haben ....(sein Sternzeichen Kenn[/size] ich leider nicht)

meine frage : Sind einige Sternzeichen dazu bestimmt allein zu sein .Sich also nie fest zu binden .... Niemals????

Natune.net
03.04.2013, 21:44
TheDude

RE: Sternzeichen als einzelgäger Für wenn auf dauer möglich und für wenn nicht !?
ich kenne viele Jungfrau- Männer, die Dauersingle sind, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.
Trotzem fällt es mir auf Wink
Hängt außerdem bestimmt nicht nur vom Sonnenzeichen ab.

03.04.2013, 22:00
Lookie

RE: Sternzeichen als einzelgäger Für wenn auf dauer möglich und für wenn nicht !?
Ja daran hab ich auch gedacht das die aszendent ,Mond, Chinesisches sternzeichen usw auch eine rolle spielen

sozusagen die Mischung macht was aus Big Grin

04.04.2013, 08:48
Makani

(03.04.2013 21:44)TheDude schrieb:  ich kenne viele Jungfrau- Männer, die Dauersingle sind, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.
Trotzem fällt es mir auf Wink
Hängt außerdem bestimmt nicht nur vom Sonnenzeichen ab.

Hätte ich auch so gesagt.
Mein Vater ist ein JFM, die Ehe mit meiner Mutter war schon nicht der Hit und seid der Scheidung vor vielen Jahren lebt er lieber alleine. Hatte seid dem nie wieder eine Freundin. Meine Mutter ist bereits wieder verheiratet.^^

04.04.2013, 08:52
Makani

(03.04.2013 22:00)Lookie schrieb:  Ja daran hab ich auch gedacht das die aszendent ,Mond, Chinesisches sternzeichen usw auch eine rolle spielen

sozusagen die Mischung macht was aus Big Grin

Man müsste sich noch mal anschauen was verschiedene Konstellationen (Stetnzeichen, Planeten, Häuser) aussagen. Gibt ganz sicher kranke Kombinationen.

04.04.2013, 10:09
1
Astroaqua

RE: Sind einige Sternzeichen dazu bestimmt allein zu sein?
1 - die kindheit, ob es traumatische erlebnisse gab, spielen eine große rolle.

2 - die eltern wie sie dem kind die bindungsfähigkeit und den zusammenhalt vermitteln spielt ebenfalls eine rolle.

3 - vergangene verletzungen aus alten beziehungen spielen eine große rolle.

4 - gibt es bestimmte konstellationen, die aufschluß darüber geben.

generell ist keine person vorsätzlich dazu verdattert alleine zu sein.

Code:
Geschrieben von Lookie - Gestern 21:58
Ich habe viele Leute in meiner Verwandschaft und Bekanntenkreis die alleine ihren Lebensweg gehen bei einigen leuft es gut und bei den adern ist es einfach nur traurig

z.b. der Bruder meiner ehemaligen Freundin ist 35 Jahre alt und lebt allein
klar nimmt er sich eine Freundin ..aber erschreckender weise nicht länger als ein paar Wochen dann macht er wieder schluss dabei ist er so nett und charmant gewesen wenn wir ihn besucht haben ....(sein Sternzeichen Kenn[/size] ich leider nicht)

der häufige partnerwechsel lässt darauf schließen, das die person mit scheuklappen den partner wählt.

04.04.2013, 10:53
Liebende

"Sind einige Sternzeichen dazu bestimmt allein zu sein?"

Nein!

Ich schließe mich Astroaqua an, aber bei Punkt 4 bin ich vorsichtig...

04.04.2013, 12:28
1
Tscharlie

Ich denke ebenfalls nicht, daß die Sternzeichenkostellationen dabei eine Rolle spielen.

Allerdings kenne ich auch nur Leute, die entweder fast immer Single oder fast immer in einer Beziehung sind.
Ein Mittelding kenne ich eigentlich nicht.

04.04.2013, 12:45
Astroaqua

Ich selber habe tatsächlich im geburtsradix starke Tendenzen, das ich für immer alleine leben könnte.
Diese Tendenzen erschweren mir ungemein das leben.
Denn es gibt Tatsachen die sind fast nicht überwindbar.

In der Psychologie würde man das nicht "Bindungsfähig" nennen.

In der Astrologie sind es Herausforderungen das Dilemma zu umgehen und daraus zu lernen, das es machbar ist.
Allerdings mit einem Partner an der Seite der ähnliche Eigenschaften vorzuweisen hat.

04.04.2013, 12:57
Tscharlie

Wenn man allein von den Sternzeichen ausgeht, müsste man vermuten das Fische z.B. überhaupt nicht alleine sein könnte.
Tatsächlich war ich aber öfter Single als in einer Beziehung.
Selbst als ich in den zwanzigern einige Jahre mit meiner Freundin zusammengelebt habe, habe ich mir meine Bude im elterlichen Haus bewahrt, die ich ein, zweimal die Woche als Zufluchtsort genutzt habe, um mein eigenes Umfeld zu haben und ggf. lernen zu können.

Zwei Freunde im Umfeld, die nicht alleine sein können, sind Stier und Wassermann.

04.04.2013, 13:12
Can

(04.04.2013 12:57)Tscharlie schrieb:  Wenn man allein von den Sternzeichen ausgeht, müsste man vermuten das Fische z.B. überhaupt nicht alleine sein könnte.

Nee nee, das würde ich von Fischen nicht behaupten.
Die können durchaus alleine sein, auch jahrelang, ich bin ein prima Beispiel dafür.

04.04.2013, 13:13
stronghold

Ich denke es ist eher eine Frage wie man aufwuchs. Als Einzelkind oder mit Geschwistern. Einzelkinder sind das Alleinsein gewohnt, Geschwisterkinder haben ein größeres Umfeld, deshalb mehr Kontakte und lernen schneller potentielle PartnerInnen kennen.

04.04.2013, 13:15
Carthaga

Ne, das passt nicht zusammen... Ich bin sehr kontaktfreudig, kein Einzelkind, habe sehr gut funktionierende Freundschaften und bin trotzdem seit Jahren allein (bzgl. Beziehung) ... Und ich leide nicht wirklich darunter...

04.04.2013, 13:27
stronghold

(04.04.2013 13:15)Carthaga schrieb:  und bin trotzdem seit Jahren allein (bzgl. Beziehung)

Wollte grad sagen. So allein bist du nun auch wieder nicht. Wink

04.04.2013, 13:53
Carthaga

Behaupte ich ja auch nicht! Aber meine letzte Beziehung - wenn man sie so nennen kann - ist auch schon wieder 2 Jahre her. Und eigentlich war sie davor auch schon beendet...

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: