• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

In welchen Sternzeichen sind eure Arbeitskollegen?

Seiten (9): 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
20.11.2012, 17:00
Miezekatze

Question In welchen Sternzeichen sind eure Arbeitskollegen?
Da man mit seinen Arbeitskollegen bald mehr Zeit verbringt, als mit sonst jemanden (die Einen mehr, die Anderen weniger), folgende Frage:

Mit welchem Sternzeichen könnt ihr am besten zusammen arbeiten?
Welches Sternzeichen hat euer Chef und seid ihr der Meinung, dass er ein guter Chef ist?

...Ihr wisst schon: Alles wie immer ausbaufähig. mrgreen

Mein derzeitiger Chef ist super freundlich, aber so garnicht das, was ich mir unter einer Führungsperson vorstelle. -Eher unter einem netten Kumpel. Jetzt ist mir heute der Geburtstagsplan unserer Abteilung in die Hand gefallen und, siehe da, der Herr ist Löwe. Loewe
Da hätte ich im Leben nie mit gerechnet. Shock Facepalm Megagrin

Da ich in 4 Betriebsteilen arbeite konzentriere ich mich mal heute auf den inneren Kreis.

Meine liebsten Kollegen sind Steinböcke.
Der Herr nimmt mit der viel gelobten Disziplin der Steinböcke zwar nicht so genau, aber man kann mit ihm super im Team arbeiten und trotz Produktivität Spaß haben. Thumb-up Frau Steinbock arbeitet im Prinzip wie ich. Mit einem Unterschied: Sie macht Überstunden ohne Ende und lässt sich an jedem Ende mit Arbeit tot schmeißen. Undecided Was Herrn Steinbock fehlt, dass fängt Frau Steinbock auf. Megagrin

Meine Zwillings-Kollegin fand ich zu Beginn super nett, aber sie ist echt nicht ohne. -Kommt schonmal vor, dass sie gemeinsame Ergebnisse als Einzelarbeit präsentiert. Thumb-down (Hat sie aber noch nicht mit mir gemacht.)

Dann sind da noch 2 Stierkolleginnen, super lieb und unkompliziert.

Ein JF-Mann, mit dem ich nicht sooo dicke bin und Mr Skorpion, der zwar mit in unserer Abteilung sitzt, aber eine Andere leitet und damit fein raus ist. Lol

Natune.net
20.11.2012, 18:16
1
Peppels

RE: Arbeitskollegen
Also melde mich auch zu Wort Tongue

Da ich ja nur zwei Angestellte habe kann ich mich selbst nicht beurteilen.

Meine Aushilfe ist Fische Frau...sie ist einfach nur Spitze Thumb-up Ich kann sie anrufen wann immer ich will,da kommt nie ein Nein.

Der Laden ist Blitze sauber,Kunden werden nie unfreundlich behandelt.
Ich kann das Geld vergessen,da würde nie was fehlen.Habe alle Kontoauszüge usw,offen im Büro liegen,vertraue ihr da voll.
Schade das es sie nicht zweimal gibt.

Dann gibt es noch die Krebs Dame Thumb-down bin sehr enttäuscht von ihr..ihr ist oft alles zu viel....jammert oft.

Die Großhändlerin ist auch Krebs... Rolleyes ...eigentlich sehr Freundlich,aber nicht grade Geschäftstüchtig.

Der Wella Fuzzi,ist Zwilling... Thumb-down sehr unfreundlich...muss ihn oft bitten,zu gehen.... Tongue
hört sich gerne selbst reden.... Rolleyes

und wie ich für sie bin..tja da müsst ihr sie fragen Megagrin

20.11.2012, 18:21
Miezekatze

Ich hab noch einen Kollegen vergessen. Megagrin

Mit dem komme ich auch richtig, richtig gut aus. -Auch wenn wir uns viel foppen. Et voilá. Der Herr ist Wassermann. Habe ich mit ganz weit aufgerissenen Augen vom Geburtstagsplan abgelesen. Hätte am ehesten auf Fisch getippt, das wäre er auch fast geworden. mrgreen

20.11.2012, 18:27
Skorpion78

Ich kenne die ganzen Sternzeichen von meinen Chefs und Kollegen nicht (nur ein paar), so dass ich mich hier nicht äußern kann.

20.11.2012, 18:28
Shutterfly

Zum Glück habe ich keine Kollegen mit denen ich klar kommen müßte.
Der Einzige,dem gegenüber ich mich rechtfertigen muß-wenn es um Firma geht-ist ein Fisch.Passt schon,keine Diskussionen,kein Streit und zu allem wird ja und amen gesagt. Megagrin

20.11.2012, 18:32
Miezekatze

(20.11.2012 18:27)Skorpion78 schrieb:  Ich kenne die ganzen Sternzeichen von meinen Chefs und Kollegen nicht (nur ein paar), so dass ich mich hier nicht äußern kann.

Das Problem hatte ich vor diesem sagenhaften Geburtstagskalender auch. Rolleyes Bin aber gerade bei Kollegen immer wahnsinnig neugierig. Megagrin Da ich in sovielen Betriebsteilen bin, hab ich echt viele Kollegen aus vielen Ecken. Die spannenden Persönlichkeiten kann ich natürlich auch nicht zuordnen. Wäre zu einfach. Megagrin

20.11.2012, 18:51
Aries

RE: In welchen Sternzeichen sind eure Arbeitskollegen?
- Threadtitel erweitert
Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen. Danke.

20.11.2012, 18:59
fabi

Mein Chef ist Wassermann, meine Abteilungsleiterin Fische (sehr emotional unausgeglichen), ansonsten bin ich noch von ein paar Wassermännern, Fischen, Stieren, Widdern, Zwillingen umgeben...Zumindest sind das die mit denen ich enger zusammenarbeite...Bei den anderen müsste ich nachfragen. Ich komme mit allen super aus..besonders mit den Wm kann ich super herumalbern...ich liebe das mrgreen

20.11.2012, 19:02
stefan64

Ich kenne die einzelnen Sternzeichen auch noch nicht.- Bis auf eine
Kollegin,die mich nach Familienstand und Sternzeichen gefragt hat.
Und sie ist,wen wundert"s,Skorpion.

20.11.2012, 19:03
Miezekatze

(20.11.2012 19:02)stefan64 schrieb:  Ich kenne die einzelnen Sternzeichen auch noch nicht.- Bis auf eine
Kollegin,die mich nach Familienstand und Sternzeichen gefragt hat.
Und sie ist,wen wundert"s,Skorpion.

Girl_laugh Thumb-up Girl_laugh

20.11.2012, 19:27
Diamant

Ich weiß auch nicht viel über die Sternzeichen... eine Kollegin ist Jungfrau, eine andere Stier. Ich mag die Ruhe, die sie ausstrahlen. Auch wenn sie sagen, dass sie Stress haben, sind sie immer noch viel ruhiger als ich haha Tongue als wollten sie mich veräppeln x)
Ein Kollege ist Löwe, eine andere Schützin. Mit ihnen wird definitiv mehr gealbert. Für einen kurzen Tratsch ist immer Zeit. Arbeiten eher Hand-in-Hand und nicht auf Tu-mir-einen-Gefallen-Basis. Trotzdem nervt es mich manchmal, wenn sie mich für meine akribische Art belächeln.
Alle anderen im riesengroßen Team... keine Ahnung. Aber so einen Kalender haben wir auch Big Grin

20.11.2012, 19:40
Patti

Also so wirklich die Wahl habe ich ja nicht. mrgreen
7 Steinbockfrauen Heart
Klappt super. Jedenfalls meistens.

Chefin: Widder
Dazu sag ich mal nix, die scheint aus der Art zu schlagen.
Ziemlich kopflos richtet sie momentan Schaden an wo sie kann. Schade.

Stellv. Chefin: Stier
Der Brüller bei der Teambesprechung nach der Frage wohin der Betriebsausflug dieses Jahr gehen soll und die Steinböcke der Meinung waren man könnte ja mal auf eine Hüttn wandern: "kann man da nicht irgendwo einkehren und eine Pause machen?" Lol
Nee, läuft wirklich angenehm. Nicht so hektisch und immer voll konzentriert.

Ansonsten:
2 Krebs (männlich+weiblich): klappt mit beiden gut.
1 Fisch (Programmierer): seh ich selten, in seinem Büro ist es so dunkel Shock , bischen schüchtern, aber sehr nett.
1 Stier (Programmierer): jau, super!
2 Schützinnen: die eine provoziert gerne und hüpft öfters ins Fettnäpfchen, nicht so mein Fall, mit der anderen arbeite ich gerne zusammen, sehr konstruktiv.
1 Wassermännin: eigentlich ne ganz liebe, paßt sich leider nicht gut an und läßt sich nicht gerne was sagen, deshalb kommt nicht jeder mit ihr aus.
1 Skorpionin: komme ich sehr gut mit klar. Mag ihre Art. Läßt sich gut zusammenarbeiten, da wir auf einer Wellenlänge liegen. Ist noch nicht lange dabei, deshalb kenne ich sie noch nicht so gut.
1 Jungfrau: ist oft krank und leidend...hm...obwohl ich mit Jungfrauen gut kann klappt es mit dieser irgendwie nicht Undecided

Soweit die die mir bekannt sind.
Muß morgen noch mal auf den Geburtstagsplan schauen ob ich alle habe, ansonsten gibts nochn Post mrgreen

20.11.2012, 19:43
Miezekatze

(20.11.2012 19:40)Patti schrieb:  .
Muß morgen noch mal auf den Geburtstagsplan schauen ob ich alle habe, ansonsten gibts nochn Post mrgreen

Spannende Mischung. Thumb-up
Ich erwarte gespannt weitere Berichte.

20.11.2012, 19:59
Carthaga

Meine beiden Chefs sind Widder (wobei der eine formell nicht mein Chef ist, aber informell schon diese Rolle inne hat). Ich komme mit beiden sehr gut aus. Manko ist, dass die beiden ein dermaßne verschworenes Team sind, dass es manchmal nicht so einfach ist da gehört zu werden... Gut das ich laut bin mrgreen Ansonsten stellen sie sich bei Problemen mit Dritten schützend vor einen...

Mein nächster Kollege ist ebenfalls Widder - ein verstreuter Professor von der Art her, aber sehr nett und sehr schöner Humor! Und wir ergänzen uns sehr gut. Ich mache das Grobe, er die Feinarbeit (irgendwie verdreht, aber so ist es)

Unser Oberchef (Prof im Ruhestand) ist Wassermann - ein unglaublicher Denker und mit Ende 70 immer noch zum FLirten aufgelegt mrgreen

Ein ehemaliger Kollege ist Wassermann - menschlich mochte ich ihn immer sehr gerne, aber in der Zusammenarbeit war er mir zu lasch...

Eine andere ehemalige Kollegin ist Krebs - Wir haben uns, nachdem ich sie geknackt hatte, super verstanden und konnten gut zusammen arbeiten.

Eine letzte ehemalige Kollegin ist Steinbock - Sie war meine Studentische Hilfskraft, hat gerackert was das Zeug hielt und ist eine tolle Person!

Im letzten Job hatte ich eine Wassermann-Chefin - mit der kam ich ebenfalls wunderbar aus, aber es hat mich manchmal gestört, dass sie nicht auf den Punkt kam.

Davor hatte ich nochmal eine Widder-Chefin - mit der hat es ebenfalls bestens funktioniert.

20.11.2012, 22:55
Astroaqua

am liebsten habe ich durchweg bei und am arbeiten..
schütze, stier, waage und widder im boot.

die schützen weil sie meistens gute ideen haben und schön freiheitlich denken und arbeitet.

die widder weil diese oft mein arbeitstempo verstehen, da ich zügiges arbeiten liebe.
und dazu sind widder nicht so verklemmt was ideen anbelangt.

und die stiere...... arbeitstiere durch und durch, können für meine sichtweise, vorbildlich sich durchbeissen wenn es um knifflige dinge geht.
und bleiben schön realistisch und bodennah.

zum guten schluss die waagen, die harmonie versprühen welche ich für ein gutes arbeitsklima benötige und für mich essentiel wichtig ist.
und ihre herzliche art und weise halt auch ein luftzeichen.

Natune.net
Seiten (9): 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: