• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Ankündigung Off-Topic Forum nur für registrierte Nutzer sichtbar

Seiten (2): 1 2 Weiter »
13.10.2012, 14:16
Can

Off-Topic Forum nur für registrierte Nutzer sichtbar
Hallo,

Seit gerade eben ist das Offtopic Forum nur noch für registrierte Nutzer sichtbar.
Jeder kann die Themen weiterhin sehen, aber wenn ihr ein Thema auch lesen wollt, müsst ihr euch registrieren (seit Mitte 2018 kostenpflichtig) bzw. wenn ihr schon registriert seid, einloggen mit Eurem Benutzernamen.

Ich werde diese neue Strategie jetzt eine Zeit lang testen und auswerten.

Natune.net
13.10.2012, 14:18
Carthaga

RE: Off-Topic Forum nur für registrierte Nutzer sichtbar
Das finde ich eine gute Idee Thumb-up

13.10.2012, 14:19
Labonitamorena

Caaaan Daaaankeeeee !!!! Echt super !!!! Hat echt Vorteile !!! *freu*

13.10.2012, 14:41
stronghold

Guter Schachzug.

13.10.2012, 15:13
stronghold

Gerade fiel mir auf, dass das Unterforum "Alles über das Forum" Threads enthält, die ebenfalls in den Offtopic Bereich fallen. Gemeint sind Beiträge wie:

- Beziehungen und Nähe Verhältnisse zwischen Forums-Mitgliedern
- Vorstell-Runde
- Forums-Treffen
- Eure Usernamen

Deshalb möchte ich vorschlagen, ob das genannte Unterforum der Konsequenz halber nicht auch auf registrierte Forenmitglieder beschränkt bzw. ob die eingeschränkte Sichtbarkeit nicht auf den ganzen Bereich "Sonstiges" ausgeweitet werden sollte.

13.10.2012, 15:19
stefan64

Off topic ist also nur noch für registrierte Mitglieder lesbar.
Das ist clever,wenn Du damit mehr Gäste animieren willst,dem Forum beizutreten.
Ich fürchte nur,das führt zu einer noch größeren Zahl von " Karteileichen ",die sich registrieren,aber nur die
Mitgliederliste aufblähen,und dann 2 Jahre keinen Beitrag posten.....
Davon haben wir ja schon jede Menge.

13.10.2012, 15:37
justme

sehe ich genauso stefan
möchte nicht wissen wo ich überall angemeldet bin, ohne je was geschrieben zu haben, nur um die antwort einer frage zu lesen

13.10.2012, 16:28
fabi

Ich finde das ne tolle Idee, nur wer sich hier bloß anmelden muss um mitzulesen ist zu einfach....
Ich finde um einen gewisse Privatsphäre zu haben, sollte man eine Anzahl an Mindestbeiträgen haben !
Sonst ist es wieder nur Kinkerlitz..na dann meldet man sich eben schnell an...Ist ja eh alles anonym...

13.10.2012, 17:27
Peppels

ich muss das erst mal testen...da ich mich ja immer anmelde wenn ich hier bin...

13.10.2012, 17:42
Shutterfly

(13.10.2012 15:13)stronghold schrieb:  Gerade fiel mir auf, dass das Unterforum "Alles über das Forum" Threads enthält, die ebenfalls in den Offtopic Bereich fallen. Gemeint sind Beiträge wie:

- Beziehungen und Nähe Verhältnisse zwischen Forums-Mitgliedern
- Vorstell-Runde
- Forums-Treffen
- Eure Usernamen

Deshalb möchte ich vorschlagen, ob das genannte Unterforum der Konsequenz halber nicht auch auf registrierte Forenmitglieder beschränkt bzw. ob die eingeschränkte Sichtbarkeit nicht auf den ganzen Bereich "Sonstiges" ausgeweitet werden sollte.
Warst Du nicht der,der damals sogar zickig wurde,weil einige User im Geistmodus unterwegs sind?

Was ich nicht verstehe: erst sind alle zufrieden,so wie es ist.Dann wird der kleine Finger gereicht und schnapp: plötzlich will man die ganze Hand?
Wink

13.10.2012, 18:10
stronghold

Ich hab hier weder nach einem kleinen Finger gebeten, noch nach einer Hand. Die "ganze Hand", wie du es nennst, ist ein Vorschlag. Wenn Can den Offtopic-Bereich für Gäste testweise unsichtbar macht, dann müsste konsequenterweise auch darüber nachgedacht werden dabei die Foren zu berücksichtigen, die ebenfalls Offtopic-Beträge enthalten. Sonst wär das ganze ein bisschen sinnlos. Das müsstest du kapieren, oder?

13.10.2012, 18:19
Jos

Oder ihr verschiebt die Offtopic Themen von hier ins andere Forum... Wink

19.10.2012, 16:38
Can

Die Änderung werd ich wahrscheinlich in nicht allzu großer Ferne wieder rückgängig machen....
Es gibt im Grunde keinen Mehrwert - es registrieren sich nicht mehr Leute. Die Zugriffszahlen sind unverändert...
Langfristig werden wahrscheinlich weniger Leute kommen, weil auch Google die entsprechenden Seiten nicht indizieren wird können....
Ich seh nur Nachteile...

19.10.2012, 16:39
Labonitamorena

oooch mennnoooSad

19.10.2012, 21:28
Peppels

Finde ich gut

was soll das auch..ist doch Käse..

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: