• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

[geteilt] Fischemädchen interessiert sich für Stierjungen

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
27.09.2012, 17:31
Roesschen

Shocked [geteilt] Fischemädchen interessiert sich für Stierjungen
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :/
Es gibt da einen männlichen Stier an dem ich interessiert bin, aber er hat eine Freundin und sie klebt zemlich an ihm und ist mega eifersüchtig (aber nur bei mir...). Jetzt schreiben wir schon länger mit einander und in der Schule lächelt er mich meist immer total süß an und ich merke dass er auch interesse hat bzw mich mag, doch dann wieder ignoriert er mich total. Gestern Abend war sie bei ihm und er hat einfach die ganze Zeit mit mir geschrieben und sich bei mir beklagt, dass sie ihn total nervt und er keine Lust mehr hat auf die Beziehung, doch aus irgendeinem Grund ist er zu feige Schluss zu machen.
Wie schaffe ich es, dass wir uns auch in der Schule unterhalten und er sich öffentlich für mich interessiert?
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn er mit ihr Schluss machen würde, aber ich hätte auch nichts gegen eine heimliche Affäre.. hat ja auch so seine Reize! Big Grin
Danke im Vorraus!

Natune.net
28.09.2012, 22:58
Aldoen

RE: Fische - Stier
(27.09.2012 17:31)Roesschen schrieb:  Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :/
Es gibt da einen männlichen Stier an dem ich interessiert bin, aber er hat eine Freundin und sie klebt zemlich an ihm und ist mega eifersüchtig (aber nur bei mir...). Jetzt schreiben wir schon länger mit einander und in der Schule lächelt er mich meist immer total süß an und ich merke dass er auch interesse hat bzw mich mag, doch dann wieder ignoriert er mich total. Gestern Abend war sie bei ihm und er hat einfach die ganze Zeit mit mir geschrieben und sich bei mir beklagt, dass sie ihn total nervt und er keine Lust mehr hat auf die Beziehung, doch aus irgendeinem Grund ist er zu feige Schluss zu machen.
Wie schaffe ich es, dass wir uns auch in der Schule unterhalten und er sich öffentlich für mich interessiert?
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn er mit ihr Schluss machen würde, aber ich hätte auch nichts gegen eine heimliche Affäre.. hat ja auch so seine Reize! Big Grin
Danke im Vorraus!

Thumb-down Thumb-down Thumb-down

Entweder die machen von selbst schluss oder pech gehabt. Affären, Leuten die/den Freundin/Freund auspannen ist echt das letzte.

30.09.2012, 20:45
Roesschen

Geht eigentlich, im Grunde zeigt man ja nur Möglichkeiten auf und der jenige muss sich entscheiden Big Grin

30.09.2012, 21:44
1
Maikaz

(27.09.2012 17:31)Roesschen schrieb:  Es gibt da einen männlichen Stier an dem ich interessiert bin, aber er hat eine Freundin und sie klebt zemlich an ihm und ist mega eifersüchtig (aber nur bei mir...).

Warscheinlich merkt sie das du ihr den typ klauen willst Wink

(27.09.2012 17:31)Roesschen schrieb:  Jetzt schreiben wir schon länger mit einander und in der Schule lächelt er mich meist immer total süß an und ich merke dass er auch interesse hat bzw mich mag, doch dann wieder ignoriert er mich total.

Ältester Trick der Welt, nett sein und dann ignorieren, macht euch Frauen wahnsinnig Big Grin

(27.09.2012 17:31)Roesschen schrieb:  Gestern Abend war sie bei ihm und er hat einfach die ganze Zeit mit mir geschrieben und sich bei mir beklagt, dass sie ihn total nervt und er keine Lust mehr hat auf die Beziehung, doch aus irgendeinem Grund ist er zu feige Schluss zu machen.

Man könnte auch sagen er hat keine Lust, etwas das funktioniert wegzuschmeißen nur um etwas ungewisses neues anzufangen. Wir Stiere mögen Sicherheit.

(27.09.2012 17:31)Roesschen schrieb:  Wie schaffe ich es er sich öffentlich für mich interessiert?

[Sarkasmus]Mh, steck dich selbst in Brand?[/sarkasmus]

(27.09.2012 17:31)Roesschen schrieb:  Am liebsten wäre es mir natürlich wenn er mit ihr Schluss machen würde, aber ich hätte auch nichts gegen eine heimliche Affäre.. hat ja auch so seine Reize! Big Grin
Danke im Vorraus!

Und dann würdest du dich bei jeder Frau mit der er redet fragen ob er dich jetzt für die sitzen lässt, klingt nach spass!

30.09.2012, 21:54
justme

mach dich rar.
dass du interesse hast, hat er nun schon gecheckt.
wenn er was will, wird er dir das mitteilen

heimliche affaire? buhhhhhhhhhh

02.10.2012, 12:08
Roesschen

Danke Wink
..aber was habt ihr immer alle gegen "heimliche" Affären.
Meinetwegen müsste das ganze auch nicht heimlich sein.
Es gibt ja auch polyamoryde Beziehungen... wobei seine Freundin damit wahrschienlich nicht einverstanden wäre, und nein ich würde mich nicht die ganze Zeit fragen ob er mich für die nächst beste sitzen lassen würde, denn es würde mir reichen, dass wenn er bei mir ist, mich liebt und mit den gedanken bei mir ist, und sonst halt eben nicht. Smile

02.10.2012, 12:10
Aldoen

(02.10.2012 12:08)Roesschen schrieb:  Danke Wink
..aber was habt ihr immer alle gegen "heimliche" Affären.
Meinetwegen müsste das ganze auch nicht heimlich sein.
Es gibt ja auch polyamoryde Beziehungen... wobei seine Freundin damit wahrschienlich nicht einverstanden wäre, und nein ich würde mich nicht die ganze Zeit fragen ob er mich für die nächst beste sitzen lassen würde, denn es würde mir reichen, dass wenn er bei mir ist, mich liebt und mit den gedanken bei mir ist, und sonst halt eben nicht. Smile

Wenn man sich zusammen auf sowas einigt ok, aber einfach jemanden Verraten finde ich nicht ok.

02.10.2012, 12:25
Roesschen

Ist auch wieder wahr, aber interessant wäre es trotzdem.

02.10.2012, 12:35
Shutterfly

(02.10.2012 12:25)Roesschen schrieb:  Ist auch wieder wahr, aber interessant wäre es trotzdem.

Kannste Dir aber mit einem Stier so was von der Backe pellen Wink ....es sei denn man legt keinen Wert auf ehrliche und tiefe Gefühle Wink

02.10.2012, 17:37
Roesschen

Dann pelle ich mir das halt von der Backe und kriege eine geregelte Beziehung mit ehrlichen Gefühlen gebacken Big Grin !

02.10.2012, 19:19
Peppels

ja nee..ist klar...

was du am Ende bekommst..ist das was du säst.

03.10.2012, 16:30
Roesschen

Haha gut, dass du mich nicht kennst Big Grin

03.10.2012, 16:49
Peppels

und was würde das ändern?

03.10.2012, 19:10
Roesschen

(02.10.2012 19:19)Peppels schrieb:  was du am Ende bekommst..ist das was du säst.

diese Aussage.

03.10.2012, 19:19
Peppels

und was soll das heißen?

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz