• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

[geteilt] Clinch Wassermann vs. Stiere

21.07.2012, 07:56
fabi

WassermannASzendentWaage schrieb:
Peppels schrieb:Undecided:

es sind doch nicht alle Wassermänner intelligent Shock

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat einen geheiratet....

Wenn ich mir dem seine Buchhaltung anschaue wirds mirs übel.

Frage ich ihn was über Versicherungen,kann er mir nicht folgen Shock

er rennt mit voller Wucht in die Schuldenfalle
Intelligenz ist ein sehr dehnbarer Begriff. Außerdem können Wassermänner sehr intelligent sein, aber nur, wenn sie wollen. Wink Ist zumindest bei mir so, dass der Wille doch etwas stärker ist als meine Bereitschaft, etwas zu lernen, was meinem Wille zuwider läuft.

oooh ja das habe ich auch gemerkt, dieses ich mach nur was ich will...egal ob der andere recht hat oder nicht...

das finde ich einfach nur dumm und auch kindisch... Rolleyes

Natune.net
29.07.2012, 01:07
WmAszWaage

Aw:Beziehung Wassermann - Stier
fabi schrieb:oooh ja das habe ich auch gemerkt, dieses ich mach nur was ich will...egal ob der andere recht hat oder nicht...

das finde ich einfach nur dumm und auch kindisch... Rolleyes

Und die Stier, die ich kennen gerlernt habe, waren verfressen, faul, sehr unintelligent und manchmal sehr taktlos und verletzend. Verallgemeinerungen sind blöd, was?

29.07.2012, 08:01
Peppels

Du tust mir leid.

Obwohl ...futtern tu ich gerne

Faul bin ich auch,wenn Zeit dazu.

Taktlos kann ich auch werden,wenn mir jemand eine Zeit lang auf die Nerven geht.

Dumm stelle ich mich auch oft hin<<<<bei manchen muss man das einfach,weil sie eh nix raffen.

Und ??Lieber WassermannSmile)dachte du wolltest nichts mehr schreiben?

Dich beschäftigt das ganze doch zu sehr um es ruhen zu lassen,stimmts?

29.07.2012, 14:10
fabi

Re:Beziehung Wassermann - Stier
Dito Peppels...mich angiert sowas gar nicht...

Ich weiß wie ich bin und wie nicht und muss mich hier sicher nicht "verteidigen" Wink

Typisch Wassermann eben...grübel grübel grübel.... Wink

29.07.2012, 17:44
WmAszWaage

@ Peppels: Das zeigt mir einfach, wie sehr du mich bestätigst. Und ihr stellt euch nicht dumm, ihr seid einfach nicht besonders intelligent. Langsam denkend. Wenn ich mit einem Stier rede, habe ich immer die Sorge, dass er mich nicht versteht. Natürlich sind nicht alle Stiere gleich, aber bei den meisten war es halt so. Verfressen, dumm, triebhaft und taktlos (manchmal).
@ fabi: Du musst dich nicht verteidigen, aber vielleicht solltest du mal lernen, andere Ansichten und Meinungen zu tolerieren. Und da habt die meisten Stiere einen super Nachholbedarf, weil sie nicht besonders schnell im Denken sind.

Ich wollte eigentlich nicht so schroff sein,aber als ich gelesen habe: "oooh ja das habe ich auch gemerkt, dieses ich mach nur was ich will...egal ob der andere recht hat oder nicht...

das finde ich einfach nur dumm und auch kindisch.." , hat mich das zur Weißglut gebracht und ich musste euch hier fertig machen, weil ich hier fertig gemacht wurde.

Ehrlich gesagt bin ich sowieso der Meinung, dass man nicht alles auf die Astrologie beziehen sollte. Es hat sehr viel damit zu tun, wie sehr jemand an seiner Persönlichkeit gearbeitet hat. Egal, welches Sternzeichen er hat. Und Menschen, die gar nicht an ihrer Persönlichkeit arbeiten, egal, wie oft man sie darauf aufmerksam macht und wie sehr sie damit andere verletzen, kann ich so was von nicht ausstehen. Mit denen breche ich den Kontakt dann ab. Aber was ich bei vielen Menschen bemerkt habe und vor allem bei vielen Stieren (auch wenn das vielleicht Zufall ist): Sie teilen gerne aus, aber einstecken wollen sie nicht. Wenn man sie mal fertig gemacht, fangen die an, rumzuheulen.

29.07.2012, 18:07
fabi

WassermannASzendentWaage schrieb:@ Peppels: Das zeigt mir einfach, wie sehr du mich bestätigst. Und ihr stellt euch nicht dumm, ihr seid einfach nicht besonders intelligent. Langsam denkend. Wenn ich mit einem Stier rede, habe ich immer die Sorge, dass er mich nicht versteht. Natürlich sind nicht alle Stiere gleich, aber bei den meisten war es halt so. Verfressen, dumm, triebhaft und taktlos (manchmal).

@ fabi: Du musst dich nicht verteidigen, aber vielleicht solltest du mal lernen, andere Ansichten und Meinungen zu tolerieren. Und da habt die meisten Stiere einen super Nachholbedarf, weil sie nicht besonders schnell im Denken sind.

<<<< Lol Das ist wiederum eine Verallgemeinerung die die absolute Intoleranz deinerseits zeigt Lol
Bei mir darf jeder gerne so sein wie er sein will, ich bin da völlig emotionslos.....du hast anscheinend wirklich schlechte Erfahrungen mit Stieren gemacht.
Ich kenne jedenfalls keinen der so ist...aber was du als Angriff aufgefasst hast war nicht im mindesten so gemeint...es ist einfach nur eine WM Eigenart, die mich nicht belastet...die ich nur echt schade finde, wenn jemand der wunderbar ist, einen auf kindisch stur macht..Letztendlich weiß ich von meinem WM, dass er im Grunde darunter leidet...
Übrigens, mein WM liebt an mir die schnelle Auffassungsgabe und den grandiosen leichten und schnellen Wortwechsel den wir immer haben Cool<<<<

Ich wollte eigentlich nicht so schroff sein,aber als ich gelesen habe: "oooh ja das habe ich auch gemerkt, dieses ich mach nur was ich will...egal ob der andere recht hat oder nicht...

das finde ich einfach nur dumm und auch kindisch.." , hat mich das zur Weißglut gebracht und ich musste euch hier fertig machen, weil ich hier fertig gemacht wurde.
<<<<ich finde nicht, dass ich dich damit fertig gemacht habe..es ist nur typisch ...was du damit machst ist deine Sache...es scheint ein Schwachpunkt deinerseits zu sein, denn sonst würde es dich nicht aufregen.... <<<<

Ehrlich gesagt bin ich sowieso der Meinung, dass man nicht alles auf die Astrologie beziehen sollte.
<<<<<da gebe ich dir mal Recht Smile

Es hat sehr viel damit zu tun, wie sehr jemand an seiner Persönlichkeit gearbeitet hat.
Egal, welches Sternzeichen er hat. Und Menschen, die gar nicht an ihrer Persönlichkeit arbeiten, egal, wie oft man sie darauf aufmerksam macht und wie sehr sie damit andere verletzen, kann ich so was von nicht ausstehen. Mit denen breche ich den Kontakt dann ab. Aber was ich bei vielen Menschen bemerkt habe und vor allem bei vielen Stieren (auch wenn das vielleicht Zufall ist): Sie teilen gerne aus, aber einstecken wollen sie nicht. Wenn man sie mal fertig gemacht, fangen die an, rumzuheulen.

<<<Trotzdem finde ich, dass du uns Stieren gegenüber gerade genau das machst, was du bei uns so kritisierst... Wink

29.07.2012, 20:06
justme

Zitat:mm und auch kindisch.." , hat mich das zur Weißglut gebracht und ich musste euch hier fertig machen, weil ich hier fertig gemacht wurde.

Ehrlich gesagt bin ich sowieso der Meinung, dass man nicht alles auf die Astrologie beziehen sollte. Es hat sehr viel damit zu tun, wie sehr jemand an seiner Persönlichkeit gearbeitet hat. Egal, welches Sternzeichen er hat. Und Menschen, die gar nicht an ihrer Persönlichkeit arbeiten, egal, wie oft man sie darauf aufmerksam macht und wie sehr sie damit andere verletzen, kann ich so was von nicht ausstehen. Mit denen breche ich den Kontakt dann ab. Aber was ich bei vielen Menschen bemerkt habe und vor allem bei vielen Stieren (auch wenn das vielleicht Zufall ist): Sie teilen gerne aus, aber einstecken wollen sie nicht. Wenn man sie mal fertig gemacht, fangen die an, rumzuheulen.

wow kristallklare argumentation, und so schön widersprüchlich

29.07.2012, 20:12
Peppels

hm und auch kindisch.." , hat mich das zur Weißglut gebracht und ich musste euch hier fertig machen, weil ich hier fertig gemacht wurde.
^^^^

du musstest uns bzw mich fertig machen?

Habs lieber gelöscht

sehe nicht ein wegen dir noch eine Verwarnung zu bekommen.

ist mir zu dumm,stimmt

außerdem bin ich zu langsamSmile

05.09.2012, 15:43
1
WmAszWaage

RE: [geteilt] Clinch Wassermann vs. Stiere
Ich habe jetzt auf meine Beiträge geschaut und fand meine Beiträge ziemlich gemein und verletzend. Also hiermit möchte ich mich entschuldigen.
Kein Mensch hat es verdient, beleidigt zu werden, egal welches Sternzeichen er hat.
Es ist so komisch. Irgendwie zieht uns Wassermänner dieses Sternzeichen so an, aber irgendwie haben beide Sternzeichen überhaupt nicht viel gemeinsam. Undecided

05.09.2012, 15:49
1
fabi

Schön, dass du dich entschuldigt hast.
Ich für meinen Teil habe mich aber nicht angegriffen gefühlt Smile
Kann sein, dass "wir" nicht soviel gemeinsam haben, aber in den Hauptpunkten stimmt es und der Rest macht die Sache interessant. Wo nur Harmonie herrscht, herrscht die Langeweile. Es ist für mich also eine perfekte Mischung. Smile

05.09.2012, 15:53
Peppels

:heart:DankeSmile

Alles was man nicht liebt...kann man auch nicht hassen;-)

Letzendlich sind wir alle nur Menschen...und schreiben vielleicht auch was aus Wut/Zorn..was wir gar nicht so meinen.

05.09.2012, 15:59
WmAszWaage

(05.09.2012 15:49)fabi schrieb:  Schön, dass du dich entschuldigt hast.
Ich für meinen Teil habe mich aber nicht angegriffen gefühlt Smile
Kann sein, dass "wir" nicht soviel gemeinsam haben, aber in den Hauptpunkten stimmt es und der Rest macht die Sache interessant. Wo nur Harmonie herrscht, herrscht die Langeweile. Es ist für mich also eine perfekte Mischung. Smile
Na ja, einiges haben sie schon gemeinsam. Ich finde, beide Sternzeichen können ziemlich stur sein, haben viel Ausdauer und können sich in fixe Ideen/Ideale hineinsteigern. Also, ich finde schon, dass beide schon etwas gemeinsam haben.

Zitat: Letzendlich sind wir alle nur Menschen...und schreiben vielleicht auch was aus Wut/Zorn..was wir gar nicht so meinen.
Ja, ich muss mich manchmal echt zusammenreißen, um keinen Wutanfall zu bekommen. Nicht nur hier im Forum, sondern generell.

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: