• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen die NICHT in eurem Horoskop vorkommen?

Seiten (10): 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
16.04.2012, 17:49
Miezekatze

Die Frage steht ja schon im Titel: Welche Sternzeichen kommen GARNICHT in eurem Horoskop vor?
Seid ihr so ausgewogen/ausgeglichen dass ihr alle Sternzeichen in irgendeiner Form in euch habt, oder gibt es welche die ihr garnicht in euch habt?

Kommt ihr mit den "fehlenden Sternzeichen" besonders gut klar, oder eher garnicht?
Ist euch in dieser Richtung überhaupt schonmal etwas aufgefallen, oder habt ihr darüber noch nie nachgedacht?

Fragen über Fragen. mrgreen Cool

Einen der wichtigsten Punkte hätte ich fast vergessen: Bei Astroschmid (Einfach googlen. Wink ) könnt ihr euch ein kostenloses Horoskop erstellen lassen.
Anhand der Radix erkennt man eigentlich ziemlich flott was man NICHT ist. -Eben einfach all das, wo kein Strich endet. Lol mrgreen

Natune.net
16.04.2012, 18:29
Holzratte

Aw:Sternzeichen die NICHT in eurem Horoskop vorkommen?
Ähm ja, Fragen über Fragen mrgreen

Ich kenn die Sternzeichen-Symbole nicht so gut (astroschmid hat aber nur die im Radix stehen Wink ). Hab jetzt mal bei dem Geburtshoroskop (das ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe) nachgesehen und bin ein bißchen verwirrt.

Da gibts eine Sternzeichenzuordnung zu der Planeten- und dann wieder eine zu der Häuserstellung (und die sind nicht wirklich indentisch). Ich schreib jetzt einfach mal beides Wink

Bei den Planeten fehlt mir: Jungfrau, Widder, Löwe, Fische, Wassermann

Bei den Häusern fehlt mir: Wassermann, Löwe,

Wassermann und Löwe überschneiden sich demnach ... was das jetzt zu bedeuten hat ... k.A. Wink

Im Freundeskreis gibts Löwen und Wassermänner ... ich bin zwar nicht so eng mit denen, sind aber ganz feine Menschen (ich komm also ganz gut mit denen klar Wink ). Auch sonst kann ich eigentlich nichts negatives über diese Sternzeichen sagen (außerhalb des Freundeskreises, gibts noch ein paar Arbeitskollegen, Verwandte etc. deren Sonne im Wassermann bzw. Löwen steht .... war aber noch nie ein nennenswerter Vorfall dabei (Streit o.ä.)).

16.04.2012, 18:45
Miezekatze

Also komplett garnicht habe ich Widder / Stier / Wassermann in mir.

Deszendent bedeutet ja eigentlich nur, dass mich etwas (jemand anderes) gut ergänzen könnte: In dem Fall habe ich auch den Fisch nicht.
-Eben nur im DC und der zählt für mich nicht. Lol Cool

Widder sind nicht wirklich meine besten Freunde.
In meinem Freundeskreis sind garkeine, nur einer in der Family - und auf den könnte ich verzichten- und auch ansonsten habe ich mit denen nicht viel am Hut.
Es gibt ein paar ganz nette, aber eigentlich brauch man sie nicht. mrgreen

Wassermänner verstehe ich komplett garnicht. Kann mich in sie Null hinein versetzen.
Meine Oma ist Wassermann, aber die lebt seit über 50 Jahren mit einem Skorpion/Skorpion der obersten Güte, sodass ich sie eigentlich nur skorpionisch kenne. Lol
Ansonsten mag ich diese italienische Mamma-mentalität der Wassermänner. Da fühlt man sich zuhause. Cool

Stiere mag ich, kenn ich und kann ich gut leiden. -Eigentlich.
Kenne nämlich Stiermänner mit ganz viel Feueranteilen und Stierfrauen nur mit ganzviel Luft.
In Kombination zu Feuerzeichen (AC/Mond) sind Stiere genial, ansonsten nicht meins.

16.04.2012, 18:58
stronghold

Offtopic

Miezekatze schrieb:Ansonsten mag ich diese italienische Mamma-mentalität der Wassermänner. Da fühlt man sich zuhause. Cool

Das ist eine Umschreibung, die den Wassermännern nicht gerecht wird. Wassermänner sind keine fürsorglichen Kümmerer, sondern haben ein Händchen im sozialen Umgang, auch bei schwierigen Fällen. Aber all dies geschieht unter der Wahrung einer emotionalen Distanz. Höflichkeit, nicht zu verwechseln offenkundiger Sympathie.

16.04.2012, 19:08
Miezekatze

stronghold schrieb:Das ist eine Umschreibung, die den Wassermännern nicht gerecht wird. Wassermänner sind keine fürsorglichen Kümmerer, sondern haben ein Händchen im sozialen Umgang, auch bei schwierigen Fällen. Aber all dies geschieht unter der Wahrung einer emotionalen Distanz. Höflichkeit, nicht zu verwechseln offenkundiger Sympathie.

Mag sein, aber die Wasserfrauen die ich kenne umschreibe ich eben so. Sind wirklich ganz liebe.
Und die Wassermänner die ich kenne.... Rolleyes Rolleyes Rolleyes

16.04.2012, 19:15
Jenny

mrgreen

16.04.2012, 19:20
Holzratte

Miezekatze schrieb:Also komplett garnicht habe ich Widder / Stier / Wassermann in mir.

Deszendent bedeutet ja eigentlich nur, dass mich etwas (jemand anderes) gut ergänzen könnte: In dem Fall habe ich auch den Fisch nicht.
-Eben nur im DC und der zählt für mich nicht. Lol Cool

Und was mach ich wenn mein DC im Krebs steht und mein Sonnenzeichen auch Krebs ist? Lol

Ergänz ich mich halt selber Cool

Wink

16.04.2012, 19:37
Carthaga

Spannende Frage Mieze!

In meinem Horoskop kommen weder in den Häusern, noch in den Planeten Widder und Waage vor.

In meinem Umfeld gibt es jedoch haufenweise von beiden! Meine Chefs und zwei Kollegen sind Widder, eine weitere Freundin und mein Ex auch. Meine Mutter und zwei gute Freundinnen von mir sind Waagen...

Also kann ich wohl sagen, dass ich das mit dem ergänzen ganz gut erfülle... Allerdings auch erst seit meinem Umzug in den Pott... Davor waren es 4 Widder und 2 Waagen weniger...Ob das bedeutet, dass ich mehr zu mir selber finde?!

16.04.2012, 19:43
berlindreamer

Wenn ich das mal so recht betrachte habe ich vorallem Feueranteile mit Ausnahmen zu verzeichnen, aber keinen Wassermann, obwohl meine Mutter Wassermann ist, mmh, ja und den Stier hab ich auch nicht vertreten, tja und wenn ich jetzt nicht verwundert darüber bin, dass ich auch keine Jungfrau in mir trage, woran das wohl liegen mag, wer weis wer weis, bin aber nicht so richtig von tiefer Trauer gepackt mrgreen

Muss aber schon zugeben, dass ich viele Feuerzeichen um mich herum habe und das klappt meist auch ziemlich gut, scheint schon was dran zu sein, das sich Feuerzeichen ganz gut verstehen, jedenfalls mein Empfinden mrgreen

16.04.2012, 20:12
Zwillingslady

bei mir fehlt nur der Steinbock, aber mit dem Wissen kann ich eigentlich nun nix anfangen Wink

16.04.2012, 21:15
fabi

Re:Sternzeichen die NICHT in eurem Horoskop vorkommen?
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, Mieze...

Mir fehlt der Löwe...da ich nur mal einen tns mit einem hatte, kann ich nicht soviel ( positives) sagen. Er ist bisher der einzige Löwe den ich kenne (.EDITH: da fällt mir ein, mein Wm ist Löwe mit Aszendenten...und hat den Mond im Widder..)
Außerdem fehlt mir der Widder... ich bin aber sehr nah am Widder geboren und ich habe doch einige um mich rum, mit denen ich bestens klar komme..Es fehlt auch der Schütze, das war ja mein Ex...und außerdem viele Freunde
Waage fehlt auch noch, die ist mein Sohn und einige Kolleginnen und Exen...auch kein Stress...naja mit dem Sohn schon, hake ich aber als normal ab...

Ich komme also mit den fehlenden Zeichen gut klar ...

Wenn ich meine Exen ansehe, waren das immer welche von der Sorte di mir fehlen..außer der jetzige...

Bei den Häusern fehlen mir auch ein paar, aber das 12 Haus ist besonders oft vertreten...was auch immer das heißen mag Lol

16.04.2012, 21:20
stronghold

Nicht vorhanden sind: Fische, Zwillinge, Löwe, Jungfrau, Waage.

Meine besten Freunde sind Waage-Geborene. Von ihnen habe ich am meisten. Ich würde gerne mal eine Waage-Dame kennenlernen. Undecided

19.04.2012, 16:27
Patti

Interessante Frage, Mieze Big Grin

Bei den Häusern fehlt mir:

Zwillinge, Krebs, Löwe und Wassermann

Bei den Planeten fehlen mir:

kein einziges, alle da Shock

Und komischerweise habe ich außer mit Krebsen mit den anderen drei Zeichen zu wenig Erfahrung als das sie repräsentativ für mich wären. Undecided
Mit Krebsen kann ich allerdings meist leider nicht so gut. Meine zwei besten Freundinnen sind zwar Krebs und Widder, aber die kenne ich schon sehr lange.

Aber dafür habe ich den Mond im Krebs, der DC ist Löwe und mein AC Wassermann. Fehlen nur noch die Zwillinge. Wink

19.04.2012, 16:46
Miezekatze

Wenn ihr das alle in Planeten und Häuser aufsplittet mache ich das nachträglich auch mal.

In den Planeten fehlen mir:
Zwilling, Widder, Stier, Fisch, Waage, Löwe

In den Häusern:
Wenn ich das hier richtig sehe, dann habe ich nur 4 Häuser, kann das?! Megagrin
Und die sind in Waage, Skorpion, Löwe und Krebs. Der Rest fehlt mir komplett. Shock mrgreen

Edit:
Lol Wer zu dumm ist zum lesen sollte es lassen. Rolleyes
Habe natürlich NICHT NUR 4 HÄUSER! Megagrin
Jetzt stelle ich aber etwas ganz anderes fest: Ich hab keine Ahnung was diese Häuser bedeuten!! Lol Thumb-up Lol

Mein Mond ist Jungfrau, da mein Mond aber in Haus 12 steht und darin der Löwe ist bin ich mehr Löwe als Junfrau. -HÄ?! Shock Lol
Edit³: Jedenfalls passt die Beschreibung meines Löwen aus Haus 12 besser zu mir und in meinen Mond, als die Jungfrau.
Ich schnalls einfach nicht. Blush

19.04.2012, 17:34
Aries

Miezekatze schrieb:Jetzt stelle ich aber etwas ganz anderes fest: Ich hab keine Ahnung was diese Häuser bedeuten!
Shock Wie jetzt? Du hast keine Ahnung was die Häuser bedeuten. Ich dachte, man hat Dir ein professionelles Horoskop erstellt (haste hier im Forum geschrieben!)? Von wegen 140 Seiten und so..Und da steht wirklich nichts von Häusern? Hmm war bestimmt ne Pseudo-Astrologin, die Dir Dein Horoskop gedeutet hat..

Miezekatze schrieb:Mein Mond ist Jungfrau, da mein Mond aber in Haus 12 steht und darin der Löwe ist bin ich mehr Löwe als Junfrau. -HÄ?!
Edit³: Jedenfalls passt die Beschreibung meines Löwen aus Haus 12 besser zu mir und in meinen Mond, als die Jungfrau.
Ich schnalls einfach nicht
Diesen Teil habsch überhaupt nicht verstanden..Wie meinen? Du hast zwei Monde? mrgreen Oder meinste den absteigenden MondKNOTEN?

@ Patti Hast Du den Glückspunkt errechnet? Vllt. steht ja dieser in den Zwillingen *g* Dann hast Du wie ich alle Sternzeichen im Horoskop.

Natune.net
Seiten (10): 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: