• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

plötzliches Desinteresse

Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 Weiter »
plötzliches Desinteresse
21.11.2012, 10:58
katha

RE: plötzliches Desinteresse
ich würde ja einfach daraus schließen, dass er kein interesse mehr hat, wenn er meine nachricht einfach nicht beantwortet, denn ich denke man vergisst nicht einfach mal so eine nachricht zu beantworten, die einem wichtig wäre.

aber wenn das der fall wäre, verstehe ich nicht, warum er sich dann überhaupt wieder bei mir gemeldet hat, anstatt es einfach bei dem gespräch zu belassen. ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass er das mit absicht gemacht hat, um mich auch mal grübeln zu lassen. weil ihm wird bewusst sein, dass mich das wundern wird, da er sonst immer meine nachrichten beantwortet hat...

könnt ihr euch das sonst irgendwie erklären?

(20.11.2012 11:09)Sheena schrieb:  Hä? Hatteste nicht eben noch geschrieben, er wäre krank und du hast nur nachgefragt was er hat?

meinst du mit dem NUR nachgefragt, dass er deshalb eventuell nicht mehr antwortet?

Natune.net
21.11.2012, 11:21
rambazamba82

Ich weiß nicht ob ich zwischendurch was "verpasst" habe... aber war nicht geklärt das er keine Beziehung sondern nur Freundschaft will?! -Und du warst damit einverstanden...?!!!!

Ich finde es total normal wenn man "im Trubel" mal vergisst zu antworten. Andersherum finde ich es normal das man sich ab und an meldet wenn man befreundet sein will.

Ich finde du grübelst zu viel. Ich glaub nicht das er auch nur vermutet das du dir deswegen derart viele Gedanken machst. Ich meine Schützen sind da direkter. -Für ihn dürfte alles zu seiner Zufriedenheit geregelt sein.

21.11.2012, 11:38
2
Sheena

(21.11.2012 10:58)katha schrieb:  
(20.11.2012 11:09)Sheena schrieb:  Hä? Hatteste nicht eben noch geschrieben, er wäre krank und du hast nur nachgefragt was er hat?

meinst du mit dem NUR nachgefragt, dass er deshalb eventuell nicht mehr antwortet?

Heijeijei....du zerdenkst ja echt ALLES Lol Meinste nicht, dass du es dir damit auch ein bisschen selbst schwer machst? Mach doch mal eine Denkpause...ich krieg schon Kopfschmerzen, wenn ich dich nur lese Wink

Das "nur nachgefragt" war im Sinne von "harmloser Nachfrage" gemeint.
Also so wie du dir den Kopf zerbrichst frage ich mich, wie du überhaupt so cool tun konntest. Lass es doch einfach mal ein bisschen laufen und interpretier nicht in jeden Furz irgendwas rein. Er hat sich gemeldet, vielleicht aus Langeweile, weil du die erste warst die ihm einfiel, weil er von dir jetzt Mitleid hören wollte, weil weil weil....
Freu dich einfach drüber. Und wenn er immer noch nicht geantwortet hat und gesagt hat was er nun hat, dann frag doch nach ob es ihm besser geht und sich von dem, was auch immer er hat, erholen konnte.
Kontakt aufrecht halten ist immer gut.

03.12.2012, 02:52
Chrischan

hallo zusammen,

ich bin mir gerade nicht im klaren wie ich hier gelandet bin, aber als ich auf dieses thema gestossen bin und angefangen habe, die interessanten und zum teil recht witzig geschriebenen komentare (vorallem sheena,sehr sympathisch) zu lesen, konnte ich einfach nicht mehr weg, und habe mich jetzt sogar noch hier angemeldet um auch noch meinen senf dazuzugeben Winke erstmal liebe katha mein beileid.. weil ich schon immer dachte, das ich wohl der bekloppteste auf erden bin der echt jede schei... zichtausende male durchdenkt, wie es denn sein könnte und sich auch immer wochenlang um sachen nen kopf macht wo eigentlich überhaupt kein grund besteht. aber du bist auch nicht von schlechten eltern;0) also ich habe nun seit guten 4 monaten ein schützegirl an meiner seite und ich hatte ja schon ein paar beziehungen, aber das ist zur zeit für meinen kleinen kopf auch meistens zu viel. .. eins kann ich dir aber aus meiner recht kurzen erfahrung sagen.bei meiner, hilft einfach nur wirklich so zu tun als ob man mit ihr genau so gut kann wie ohne sie. ich mein schon zeigen das man sie/ihn mag, aber eben nicht ständig ne sms schreiben und ihr/ihm sagen wie toll man sie/ihn evtl. findet. ich finde es übrigens auch nicht normal das dein typ da sich erst meldet und dann auf ne gegenfrage nicht mehr antwortet, denn wenn man sich bei jemanden melden will, gibt es auch in dieser stressigen welt immer einen weg ne sms zu schreiben.. also alles taktik[/font].. aber das lustige ist, bei mir war es jetzt mal genau so und auf sowas reagier ich als wassermann ziemlich allärgisch und mit protest... im sinne von so lange abwarten,ohne nochmal nachzuhaken, bis dann wieder etwas von ihr kommt... immer solche spielereien... aber gut,es hilft anscheinend..also an deiner stelle würde ich auch einfach ausharren und abwarten. ich hab gelernt, jedenfalls bei meiner schützin das sie einfach ab und zu etwas länger braucht um wieder zu merken was ihr wichtig ist und fehlt. mich würde allerdings mal noch interessieren was er denn als erste nachricht geschrieben hatte nach eurem klärenden gespräch... lg

02.09.2013, 20:28
katha

Hallo alle zusammen, habe den Threaf tatsächlich noch wieder gefunden Wink
Wen es interessiert, die Story mit diesem Mann ist immer noch nicht zu Ende, allerdings auch ohne das wirklich schlauer geworden ist, deshalb bitte ich euch nochmals um eure Einschätzung, ob das überhaupt noch Sinn macht, oder ich es jetzt endgültig ruhen lasse:

Nachdem er wir oben beschrieben nicbt mehr reagiert hatte, hat er sich trotzdem immer mal wieder bis zum Ende letzten Jahres gemeldet, mal vorsichtig unter Vorwand, mal direkt. Mir war das alles zu blöd und ich habe freundlich, aber distanziert reagiert, bin Treffen aus dem Weg gegangen. ( weil ich für eine Freundschaft innerlich einfach noch nicht bereit war)

Nachdem er sich dann länger nicht mehr gemeldet hätte und ich das Gefühl hatte, jetzt bereit für eine Freubdschaft zu sein, habe ich ihm Anfang diesen Jahres ganz unverbindlich beschrieben. Er freute sich sehr, leitete direkt ein Treffen ein. Das Treffen war sehr gut, wir haben spontan eine Nacht und einen Tag miteinander gebracht, er wollte mich auch nicht wirklich gehen lassen. Natürlich war es kein rein freundschaftliches Treffen, was auch nicht wirklich schlimm war, da er ja wirklich wieder Interesse an mir zu haben schien. Allerdings sagte er dann am Ende des Treffens, dass das alles nicht so von ihm geplant war, er aber einfach nicht anders konnte. Mich verunsicherte das, weil es sich so anhörte als bereue er, dass jetzt doch mehr gelaufen war. Also betonte ich, dass das für mich alles rein freundschaftlich ist. Er meinte, dass er solche Treffeb zwar nicht mit Freunden hat aber gut, ich solle dann nur darauf gefasst sein, dass ich nicht die einzige bin und wenn mich das verletzt treffen wir uns eben wirklich nur noch rein platonisch freundschaftlich. Ich nahm mir vor nach diesen Worten mit dieser Sache abzuschließen.

Als er mich dann trotzdem zeitnah wieder sehen wollte ( so viele andere kann er ja dann nicht gehabt haben wenn er so viel zeit für mich zu Verfügung hat) lehnte ich das Treffen ab und meinte, dass wir was klären sollten. Plötzlich hatte er keine zeit mehr, meldete sich nicht mehr, ich auch nicht.

Dann sind wir uns eine Weile später zufällig begegnet. Ich Tat so, als würde ich ich nicht bemerken, er kam trotzdem freudig auf mich zu und entschuldigte sich für sein Verhalten. Wir verbrachten wieder Zeit miteinander, allerdings war es dieses Mal wirklich rein freundschaftlich, auch seinerseits. Seitdem hören wir immer mal wieder was voneinander, jedes Mal wenn wir uns sehen scheint er mehr zu wollen, meldet auch wieder mehr, wenn wir uns Länger nicht sehen, kommt wenig von ihm. Zwischendurch wollte ich einmal den Kontakt abbrechen, da ich mir vorkam als würde ich ihm hinter her laufen und er sei nicht so recht an ner Freubdschaft interessiert, das wollte er allerdings nicht, schien sichtlich berührt und bemühte sich, dass der Kontakt nicht abbricht. Trotzdem kommt von ihm sehr selten was ubd Treffen schlägt er nur vor wenn ich ihm eine Indirekte Vorlage biete. Wenn ich dann mal Absagen muss etc., zieht er sich wieder komplett zurück und das selbe geht von vorne los. Was will er? Wenn er an ner Freubdschaft interessiert ist würde er sich doch auch mal mehr melden, wenn er an mehr interessiert wäre doch sowieso. Aber warum hat er es dann nicht bei meinem Kontaktabbruch gelassen? Sorry dass es so lange geworden ist, und schon mal danke im Vorraus!

Liebe Grüße Katha

03.09.2013, 09:09
Maltagliati

Keiner kauft die Kuh, wenn er die Milch so haben kann.

03.09.2013, 11:09
katha

(03.09.2013 09:09)Maltagliati schrieb:  Keiner kauft die Kuh, wenn er die Milch so haben kann.

und von welcher milch sprichst du dann?
wir gehen im moment rein freundschaftlich miteinander um, und miteinander geschlafen haben wir auch nie....

03.09.2013, 13:45
Maltagliati

Es geht ja auch nicht um Sex.
Wenn Du immer wieder parat bist, sobald ihm dann danach ist und es nie Konsequenzen für ihn hat, von ihm nichts kommt, wird das so weiter laufen.

(02.09.2013 20:28)katha schrieb:  wenn er an mehr interessiert wäre doch sowieso.

Das klingt ja dann letztlich auch so, als würdest Du mehr wollen.
Wie auch immer:
Interesse sieht anders aus und ich würde mich da nicht zum Kasper machen.

03.09.2013, 17:38
Sheena

Ich denke auch, dass du dir mehr damit helfen würdest, wenn du weniger darüber nachdenkst was er will, sondern was du willst. Willste dieses Rumgeeiere mitmachen? Dann mach es eben weiter mit. Willste es nicht, dann mach es ihm klar und deutlich uns sei konsequent.

05.09.2013, 19:43
katha

Ich bin ja auch ganz eurer Meinung und mir geht das auch ganz schön auf die Nerven, aber ich habe ja genau deshalb schon mal wie oben beschrieben den Kontakt abgebrochen. Dachte mir dann, gut von dem wird man nie mehr was hören, dem kommt mein Kontaktabbruch ja eigentlich voll entgegen. Aber nein, dann hat er sich erklärt, entschuldigt und alles mögliche... Ich kann ja jetzt nicht nochmal den Kontakt abbrechen, ich verstehe nur einfach nicht was sein Problem ist... Das letzte mal wars halt so, dass er mich angerufen hätte weil er mich treffen wollte(wer macht das bei Desinteresse?) ich aber keine zeit hatte... Dann habe ich auch keinen Gegenvorschlag machen können, weil ich danach erst mal länger im Ausland war... Dann habe ich mich wieder gemeldet, und jetzt hat er angeblich totalen Stress...

05.09.2013, 20:17
Sheena

Warum meldest du dich denn wieder, wenn dich das alles nervt?

05.09.2013, 20:40
katha

Weil ich ja an der Reihe war mich zu melden, und nun zeigt er plötzlich nachdem er mit dem Anruf eigebtlich Interesse gezeigt hat wieder eher Desinteresse.

05.09.2013, 20:53
Sheena

Ja aber....ich versteh dich jetzt nicht. Lol DU hast doch kein Interesse und hast keine Lust mehr auf dieses Theater. Und eigentlich willst du keinen Kontakt mehr. Hast den Kontakt abgebroch, steigst aber wieder drauf ein, weil er mal piep macht. Aber wenn man doch kein Interesse hat, dann reagiert man da doch gar nicht drauf. Und dann gibt man auch nichts um eine höfliche Meldereihenfolge. Also wenn du den Kontakt wirklich abbrechen wollen würdest, dürfte es für ihn eigentlich auch nicht so einfach sein, dich gleich wieder einzuspannen Lol

05.09.2013, 21:10
katha

Das stimmt wohl, so wirklich abbrechen wollte ich den Kontakt auch nicht, aber anhand seiner Reaktion (also wenn dann damals einfach nichts von ihm gekommen wäre) hätte ich es dabei belassen. Ich wollte wohl eher Gewissheit haben, wo ich bei ihm stehe. Ich verstehe nun nicht, dass wenn er wie es jetzt aussieht kein so starkes Interesse hat es damals nicht dabei belassen hat. Ich werde jetzt aber nichts mehr tun, und wenn bin ihm nichts mehr kommt ist die Sache ja auch klar, man muss nicht alles verstehen

Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu verfügbar für ihn

05.09.2013, 21:24
Sheena

Also ich würde ihm jetzt nichtmal unterstellen, dass er da bewusst ein Spielchen mit dir spielt. Vielleicht hat er sich auch nur mal gemeldet, weil du ihm einfach eingefallen bist und er mal wissen wollte, wie es dir so geht. Kann doch auch freundschaftlich gemeint sein? Hab auch einen Skorpi der sich alle paar Monate aus heiterem Himmel meldet und dann irgendwie auf eine Art, als hätten wir gestern noch miteinander gesprochen. Da steckt auch nichts weiter hinter.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

plötzliches Desinteresse

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: