• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

plötzliches Desinteresse

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
plötzliches Desinteresse
09.11.2012, 19:40
Aquarius

RE: plötzliches Desinteresse
Typisch Wassermann, will alles mit dem Kopf durchdenken und interpretieren und vergißt sein Herz einzuschalten. Taktik & Stolz bringt da nichts. Immer locker bleiben und einfach anrufen...die sms-e-rei von ihm inkl. Entschuldigung ist ja auch etwas defensiv und holprig. Normalerweise reden Schützen sowieso viel und gerne!

Natune.net
09.11.2012, 20:07
katha

(09.11.2012 19:40)Aquarius schrieb:  Typisch Wassermann, will alles mit dem Kopf durchdenken und interpretieren und vergißt sein Herz einzuschalten. Taktik & Stolz bringt da nichts. Immer locker bleiben und einfach anrufen...die sms-e-rei von ihm inkl. Entschuldigung ist ja auch etwas defensiv und holprig. Normalerweise reden Schützen sowieso viel und gerne!

also meinst du er hat eher kein Interesse und seine nachricht war nicht nur ein vorwand, da er dachte ich hätte kein Interesse?

09.11.2012, 20:12
Nele

(09.11.2012 20:07)katha schrieb:  also meinst du er hat eher kein Interesse und seine nachricht war nicht nur ein vorwand, da er dachte ich hätte kein Interesse?

Ist er Wassermann oder du? mrgreen

09.11.2012, 20:12
Aquarius

(09.11.2012 20:12)Nele schrieb:  
(09.11.2012 20:07)katha schrieb:  also meinst du er hat eher kein Interesse und seine nachricht war nicht nur ein vorwand, da er dachte ich hätte kein Interesse?

Ist er Wassermann oder du? mrgreen
Thumb-up

09.11.2012, 20:14
Sheena

(09.11.2012 20:07)katha schrieb:  
(09.11.2012 19:40)Aquarius schrieb:  Typisch Wassermann, will alles mit dem Kopf durchdenken und interpretieren und vergißt sein Herz einzuschalten. Taktik & Stolz bringt da nichts. Immer locker bleiben und einfach anrufen...die sms-e-rei von ihm inkl. Entschuldigung ist ja auch etwas defensiv und holprig. Normalerweise reden Schützen sowieso viel und gerne!

also meinst du er hat eher kein Interesse und seine nachricht war nicht nur ein vorwand, da er dachte ich hätte kein Interesse?

Mensch du bist schon 'ne Schissbugs, kann das sein? Lol Wo steht denn da was von kein Interesse? Wenn überhaupt dann steht da was von Unsicherheit Wink

09.11.2012, 20:20
katha

ich bin Wassermann und er Schütze...

ja, ich möchte halt hinterher nicht als diejenige da stehen, die ihm hinter her gelaufen ist, habe wohl doch zu viel Stolz Wink

09.11.2012, 20:31
radeberger

(09.11.2012 20:14)Sheena schrieb:  Mensch du bist schon 'ne Schissbugs, kann das sein? Lol Wo steht denn da was von kein Interesse? Wenn überhaupt dann steht da was von Unsicherheit Wink

Hehe, ich war mal 2 Jahre mit ner Jungfrau, im doppeldeutigen Sinne zusammen, da war ich noch sehr jung. Aber so eine Torture tu ich mir nie wieder an, dass hab ich mir geschworen.
Da hatte ich auch noch keinen Dunst von Sternzeichen.
Man musste ständig hinterher rennen und eh sich eine Jungfrau sicher ist, dass es Liebe ist, geht die Welt unter. Hat mich damals ganz schön viel Kraft gekostet darüber wegzukommen, aber für einen Schützen ist Unklarheit ein untragbarer Zustand.

@kathe
Entweder du springst über deinen Schatten und bietest was an oder das wars.

Die SMS mit der vielen Arbeit ist eigentlich so begründet, das Ihn seine Zweifel an dir von seiner Arbeit ablenken. Ein Schütze wird das nicht lange zulassen und das Problem früher oder später lösen.

09.11.2012, 20:35
Sheena

(09.11.2012 20:31)radeberger schrieb:  Man musste ständig hinterher rennen und eh sich eine Jungfrau sicher ist, dass es Liebe ist, geht die Welt unter. Hat mich damals ganz schön viel Kraft gekostet darüber wegzukommen, aber für einen Schützen ist Unklarheit ein untragbarer Zustand.

Jau, wem sagste das. Bei mir ist es im Moment ein Steinbock. Habe auch keine Ahnung wo ich da stehe...zum verzweifeln...

09.11.2012, 20:46
katha

ihr habt mich überzeugt, ich werd jetzt einfach bei ihm melden, ein Treffen vorschlagen und mit ihm reden. Mal sehen was dabei rauskommt ...

09.11.2012, 20:47
Sheena

Dann fühl dich mal auf die Schulter geklopft Lol
Und ich drück die Daumen!

09.11.2012, 20:49
Aquarius

(09.11.2012 20:20)katha schrieb:  ich bin Wassermann und er Schütze...

ja, ich möchte halt hinterher nicht als diejenige da stehen, die ihm hinter her gelaufen ist, habe wohl doch zu viel Stolz Wink

ja, du schissbugs...irgendwo steht man immer... Wink ...der merkt doch, dass du .."ich zier ich zier mich, jag mich bitte" ...spielst...der sagt dann bald, jag dich soch selber... Rolleyes

09.11.2012, 21:42
1
radeberger

(09.11.2012 20:35)Sheena schrieb:  
(09.11.2012 20:31)radeberger schrieb:  Man musste ständig hinterher rennen und eh sich eine Jungfrau sicher ist, dass es Liebe ist, geht die Welt unter. Hat mich damals ganz schön viel Kraft gekostet darüber wegzukommen, aber für einen Schützen ist Unklarheit ein untragbarer Zustand.

Jau, wem sagste das. Bei mir ist es im Moment ein Steinbock. Habe auch keine Ahnung wo ich da stehe...zum verzweifeln...

Steinbock ist auch son Ding, ein ehemaliger Nachbar (Steinbock) von mir ist jetzt mit einer Schützin verheiratet, er arbeitsam, durchgeplant, pingelig, Beruf Ingenieur durch und durch Sie konfus, unorgansiert, eigenwillig bis bockig.

Wenn ich da zu besuch bin gibts jedesmal zoff, wird ganz schön mies behandelt, wenn Sie nicht funktioniert. Ich geh da immer mal hin um meinem Nachbarn, mal die Leviten zu lesen.

Also von Schützen gibts mehere Typen, die einen sind ehr vorranig arrogant, kämpferisch und vielseitig die anderen sind halt einseitig, künstlerisch und empathisch oder sozial und poltisch veranlagt.

Mein Bruder auch Schütze ist ehr so der verträumte Musiker, ich dagegen eine Mischung aus Erfinder und Generalfeldmarshall, meine Tante ehr so die aggressive extrovertierte Sozialaerbeiterin, ein langjähriger Arbeitskollege von mir jetzt Projektmanager, aber ehr wegen seiner sozialen Eigenschaften

Mein Bruder wird eigentlich von allen positiv wahr genommen und begrüsst, mich können nur wenige auf Anhieb leiden. Ich hab halt was vom Skorpion in mir Wink, bei Kontakt frecher bis hinterlistiger Gesichtsausdruck.

Also wenn du denkst, du kannst einen Steinbock intellektuell ausmanövrieren, so das er dich akzeptiert, da du ja z.B. die unkonventionellen effektiven Vorschläge hast, dann kanns vielleicht hinhauen.

Anders herum von einem Steinbock kontrolliert und gemassregelt zu werden für jedes ding was nicht just in time and out of the way ist, dass ist die Hölle.

Die Erfahrung kommen alle aus dem Berufsleben, Schütze Chef & Steinbock Executive passt, anders herum geht gar nicht. Steinbock will das der Weg eingehalten wird, Schütze geht den Weg den er für den effektivsten hält und das auch wenn er noch einen Weg zum Supermarkt zwischen durch eingeplant hat oder in einem Kaffee war um ein Schwätzchen zu halten. Das geht gar nicht, das würden sich Steinböcke nie erlauben.

Steinböcke können einfach nicht vom Weg abweichen und wenn ein Schütze das macht, dann sind sie entweder beindruckt oder empört, je nachdem wie das Resultat aussieht.

09.11.2012, 22:53
justme

(09.11.2012 21:42)radeberger schrieb:  Mein Bruder auch Schütze ist ehr so der verträumte Musiker, ich dagegen eine Mischung aus Erfinder und Generalfeldmarshall, meine Tante ehr so die aggressive extrovertierte Sozialaerbeiterin,

Mein Bruder wird eigentlich von allen positiv wahr genommen und begrüsst, mich können nur wenige auf Anhieb leiden. Ich hab halt was vom Skorpion in mir Wink, bei Kontakt frecher bis hinterlistiger Gesichtsausdruck.

Schütze geht den Weg den er für den effektivsten hält und das auch wenn er noch einen Weg zum Supermarkt zwischen durch eingeplant hat oder in einem Kaffee war um ein Schwätzchen zu halten. Das geht gar nicht, das würden sich Steinböcke nie erlauben.

Steinböcke können einfach nicht vom Weg abweichen und wenn ein Schütze das macht, dann sind sie entweder beindruckt oder empört, je nachdem wie das Resultat aussieht.

Girl_laugh Thumb-up

11.11.2012, 09:54
katha

ich habe ihn nun geschrieben und ein Treffen vorgeschlagen. Er schrieb realtiv ausführlich zurück und bot neben diesem Termin noch das wochenende zum Treffen an (nach meiner Absagerei anfang dieser Woche hatte ich das wochenende auch vorgeschlagen, da hatte er angeblich keine zeit, jetzt auf einmal doch?!)

Dann kam wieder die übliche Ausfragerei was ich so mache wenn ich keine zeit habe, er war aber insgesamt sehr kurz angebunden.

Nun habe ich eher ein negatives Gefühl, da es auf mich so wirkt, als wolle er sich schnellst möglich Treffen um das alles erledigt zu haben...

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wenn er gar kein Interesse mehr hat, warum er sich die Mühe gibt, sich nochmal persönlich mit mir zu treffen?! Ich meine, da hätte es doch jeder bei der Abfuhr-Nachricht belassen...

Und was noch keinen Sinn ergibt, ist, dass er an dem besagten Tag, wo er angeblich so viel über uns nachgedacht hat und ihm aufgefallen ist, dass ihm das alles im moment zu sehr zu Kopf steigt, noch drei Nachrichten während und nach seiner Arbeit geschickt, die eher das Gegenteil aussagten, nämlich dass er mich gern mitgenommen hätte zur Arbeit und es schade findet, dass wir das Treffen früher beenden mussten etc...
Solche Nachrichten würde man doch nicht schreiben, wenn einem gerade klar wird, dass es einem alles zu sehr zu Kopf steigt?!

Ich werde da irgendwie nicht schlau draus....

11.11.2012, 10:33
justme

du musst jetzt unbedingt mal von deinem hohen ross runterkommen wenn du wirklich was von ihm willst.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

plötzliches Desinteresse

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: