merkwürdiges verhalten
|
17.12.2014, 13:04
|
|
|
(17.12.2014 10:07)Skorpi1983 schrieb: Anni, wenn ich eins gelernt habe, dann das an Zwillingen nix logisch ist für die "Außenwelt" Wenn man diese Metapher "anders" denkt, dann kann sie sogar sehr logisch sein. Sie ist von ihm auf ein Podest gehoben worden, aus welchen Gründen auch immer. Dass er jetzt nicht Trübsal bläst und Jemandem alleinig hinterherläuft, von dem er weiß, dass es eigentlich nichts wird, weil sie kein Interesse bekundet, ist alles andere als ungesund. Sind ja nicht alles sexuelle Kontakte, die nur rein als Lückenbüsser fungieren. Er nimmt einfach am Leben teil und sie ist für ihn das Nonplusultra. ALLERDINGS kennt er sie ja nicht als Partnerin! Daher auch sein Einwand. Er bekundet ziemlich offen, dass er das Bild "liebt", welches er von ihr hat, dies muss aber bei Weitem nicht der Realität entsprechen. Ist unserer Objektivität zuzusprechen. Und wenn man aufmerksam liest, stellt man sehr häufig fest, dass man in die Illusion verliebt ist, die man von einem Menschen hat (hier häufig anzutreffen). |
|
|
17.12.2014, 13:14
|
|
|
RE: merkwürdiges verhalten
(17.12.2014 12:56)R2D2 schrieb: Viele setzen VIEL melden und VIEL Liebesbekundung mit VIEL Liebe gleich. Ja. Das kann viel Liebe bedeuten, muss es aber nicht. Jeder hat z.B. ein anderes Mitteilungsbedürfnis. (17.12.2014 13:04)R2D2 schrieb:(17.12.2014 10:07)Skorpi1983 schrieb: Anni, wenn ich eins gelernt habe, dann das an Zwillingen nix logisch ist für die "Außenwelt" Ich dachte beim Lesen des Zitats in die Richtung, die du beschrieben hast, R2! Schön beschrieben! |
17.12.2014, 13:52
|
|
|
Anni, du schreibst, du hast einen Zwillings-AC. Und dein Stern- bzw. Sonnenzeichen?
|
17.12.2014, 15:02
|
|
|
"Liebe existiert nicht nur zwischen Mann und Frau auf einer Ebene.
Du bist ihm als Mensch wichtig, nicht als Partnerin. Da scheint vielleicht Etwas zu sein, was ihn eben nicht genügend motiviert. Und natürlich will man keinen geliebten Menschen verlieren! Denk doch einfach an deine engsten Freunde. Sicherlich war am Anfang, in euerem Fall, eine sexuelle Anziehung da. Jetzt ist es wahrscheinlich bis zu einem gewissen Teil auch vertraut. Aber sein Fokus hat sich verschoben. Auf dich als Mensch und nicht auf dich als sexuelles Wesen, Partnerin." Das mit dem zitieren klappt bei mir nicht so richtig. Mit meinen engsten Freunde schlafe ich aber nicht und die ziehen mich nicht sexuell an und denen gebe ich kein Kuss auf den Mund zur Begrüßung. Und sexuell anziehend findet er mich weiter hin. Zitat:Was könnte ihm denn fehlen?Das weiß nur er allein. Somit musst du ihn fragen. Das kann vielfältiger Natur sein. Manche Menschen findet man sexuell attraktiv und anziehend, passen aber nicht in dein Lebenskonzept. Man hat vielleicht auch nicht die gleich Vorstellung vom Leben, von Partnerschaft usw. [/quote] Er sagt selber wir passen perfekt zusammen, hätten den selben Humor die selbe Art die selben Vorstellungen vom Leben und er verbringt gerne seine Zeit mit mir. Daher keine ahnung das kann es nicht sein ![]() Ich bin Waage. Er war fast nur mit Waage Frauen zusammen fällt mir gerade ein. |
17.12.2014, 16:16
|
|
|
Das muss ich erstmal "sacken" lassen
![]() |
19.12.2014, 22:22
|
|
|
Verstehe ich das richtig, ihr erwartet ein Kind? Es tut mir echt von herzen leid für dich, so leiden zu müssen. So ein depp aber auch! Für mich würde es soetwas auch nicht geben, dieses ich hab dich lieb(mag dich mehr) aber keine Beziehung. Dann soll er sich doch bitte vertschüssen. Bzw würd ich da mal Abstand halten um gedanklich wegzukommen und dann erst eventuell mal wieder auf neutralen Boden den Kontakt halten, verstehst!(wenns dir nicht mehr weh tut) hab auch einen Zwilling als Freund, bei uns ist es auch so mit Sätze beenden, einfach die Seelenverwandtschaft. Wir mussten uns auch zusammenstreiten. Aber wenn so eine Aussage kommen würde, da wär ich mir echt zu schade! Ich weiß einfacher gesagt als getan...aber es tut dir doch weh!! Ich halte nicht viel von Männern die nicht wissen was sie wollen, die sind womöglich selber ängstlich und du hast gesehen, er würde noch der ex nachlaufen(auch wenn sie ***** war/ist ) da bekomm ich soooo einen hals echt! Ich denke meiner war auch Anfangs nicht sooo verliebt in mich(ich auch nicht) aber es wurde nach und nach mehr. Ist hald eine andere Form von Liebe... eine warme! Ich gebe zu ich fühl mich auch sehr wohl bei meinem Zwilling, er holt mich immer runter und ist auch der Sonnenschein für mich. Mich verunsichert es jedoch sehr, wenn ich so in den zahlreichen Foren lese, dass Zwillinge mehr Menschen(auch Frauen/wenn männlich) lieben. Bzw kann ich verstehen wenn sie viel flirten beim weiblichen Geschlecht, weil mit aufgefallen ist, dass sie sehr viel Bestätigung brauchen. Aber sollte ich da mehr merken, platze ich vor Eifersucht. Schade wenn man sich so mit der Liebe spielt und das tut er. Also schütze dich!!!
|
19.12.2014, 22:51
|
|
|
Saringer....sie musste leider das Kind abtreiben....aus gesundheitlichen Gründen. Steht alles im Eingangspost.
|
20.12.2014, 05:09
|
|
|
@Saringer: Warum verunsichert dich, was du in Foren liest,wenn du dich mit deinem Zwilling wohl fühlst?!
|
03.01.2015, 13:32
|
|
|
Liebe Annie
Es schreibt Dir ein Zwilling-Mann auf Dein Problem, weil offenbar die anderen Sternzeichengeborenen nicht verstehen worum es in letzter Konsequenz geht und Dir allgemeine Lebensberatung angedeihen lassen. Zu den Grundlagen des geschriebenen: R2d2 hat absolut Recht und das Bild mit den Blumen stimmt zu 100% . Doch welche Interpretationen und Konsequenzen lassen sich daraus ableiten: Er hat dich lieb! Beachte die Wortwahl: Er liebt Dich nicht! Eine Mutter, Schwester, Hund, Freundin hat man lieb! Das Ihr Sex habt, hat damit nichts zu tun, und dass er dich in schwierigen Situationen nicht im Stich lässt hat er bewiesen und genau das ist die Konsequenz aus seiner Äußerung. Was bedeutet das nun? Es fehlt ihm was in eurer Beziehung ( denn eine Beziehung ist es ohne jeden Zweifel): Du bist keine Herausforderung für ihn, immer präsent, willig, einfühlsam .. die Praline, die er auf dem Silbertablett serviert bekommt ... Und trotzdem angelt er nach dem Kaugummi, das zwischen die Autositze gefallen ist (seine Ex) .. und warum ? weil sie Schluss gemacht hat und nicht er .. Sie ist als Herausforderung dadurch noch größer geworden .. Sei gewiss, er hätte dich fallen lassen, wenn sie es geschickt genug angestellt hätte, drum sei froh, dass Intelligenz nicht zu ihren Top Ten Eigenschaften zählt. Wie kannst Du das Blatt nun zu deinen Gunsten wenden? Aussprachen helfen gar nix, sie schaden aber auch nicht.. Du musst schon verdammt clever sein, um die festgefahrene Situation wieder flott zu machen. Lass ihn spüren, das er NUR Ein Freund ist.. behandle ihn wie andere Freunde.. Gehst du mit allen Freunden ins Bett, dann ist Sex kein Problem, ansonsten tabu.. das wichtigste ist, du Must für ihn zur Herausforderung werden intellektuell, sexuell, gefühlsmäßig aber dabei nicht brutal verletzend.. Verletzungen müssen sein, sonst merkt er nicht, dass sich was ändert, und das Maß was er zu ertragen bereit ist, erkennst du am Verhältnis zur Ex. Nimmt er die Herausfordeung an, hast du gewonnen, aber du must es bleiben, andernfalls bleibt gute Freunde , lass es ausschleichen und kümmer dich um einen anderen .. So long |
|
|
|