• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

könnt ihr damit nicht verrückt werden.... (vom Beschäftigen mit Sternzeichen und Co.?)


Seiten (2): 1 2 Weiter »
könnt ihr damit nicht verrückt werden.... (vom Beschäftigen mit Sternzeichen und Co.?)
18.09.2011, 19:35
hero
 
könnt ihr damit nicht verrückt werden.... (vom Beschäftigen mit Sternzeichen und Co.?)
Hi leute,

ich habe mal mit 19 Jahren sehr Inteniv mit astrologie, Horoskope und sternzeichen beschäftig.
Dies dauerte ungefähr ein Jahr, bis mir auffiel das ich davon verrückt werde.
Ich meine, man denkt gewissen eigentschaften die man an sternzeichen, AC, Mondzeichen wie auch weiter Planeten Einstellung.
Da fiel mir auf das ich langsam nicht mehr weiss wer ich bin, und das nur weil ich immer mit eigentschaften des Astrologie beschäftig habe.
Da würde mir klar das ich aufhören musste und wieder mal klar in Birne zu haben.

Hattest ihr Ähnlich erfahrung gemacht???

Natune.net
18.09.2011, 20:13
Diamant
 
könnt ihr damit nicht verrück werden....
Auf jeden Fall ^^ mich hat damals das Tarot-Karten legen total ans Ende gebracht. Immer meinen, zu wissen, was in einer bestimmten Konstellation als nächstes passiert und ob sie passt oder nicht passt. Herrje...

18.09.2011, 21:11
hero
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Auch wenn es bei mir nur zehn jahre her war das ich so intensiv mit astrologie usw beschäftig habe.
Habe ich einfach davon entschieden nicht mehr damit weiter zu beschäftigen.
Jetzt habe ich mich nur deswegen registriert weil ich jetzt ein Test machen will.
Das Partnerhoroskop besagt das stier mir am besten passen.
Nur deswegen bin ich hier.

19.09.2011, 05:45
Shutterfly
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Ich sags ja nur ungerne,aber der Stier passt zu fast jedem Sternzeichen gut Wink

19.09.2011, 07:50
fabi
 
Re:könnt ihr damit nicht verrück werden....
mrgreen wo shutty recht hat hat sie recht...
...ehm außer Fisch ....und ca noch 9 andere Zeichen ahhahahhaa Lol

19.09.2011, 09:53
noiproks
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Ich find's in dem Zusammenhang immer schwierig Leuten unvoreingenommen gegenüberzutreten, da man anfängt in Schubladen zu denken, sobald man das Sternzeichen mitbekommt!!!!

19.09.2011, 10:10
fabi
 
Re:könnt ihr damit nicht verrück werden....
...hm...mag sein, dass man im ersten Moment so denkt, aber mir ist das dann herzlich egal wenn ich merke die Person gefällt mir oder ich fühle mich wohl mit ihr...
Würde niemals jemanden auf grund des Sternzeichens ablehnen..auch wenn man immer mal sagt: nie wieder einen xyz... Wink

19.09.2011, 10:48
Wrzlbrims
 
könnt ihr damit nicht verrück werden....
hero schrieb:Hi leute,

ich habe mal mit 19 Jahren sehr Inteniv mit astrologie, Horoskope und sternzeichen beschäftig.
Dies dauerte ungefähr ein Jahr, bis mir auffiel das ich davon verrückt werde.
Ich meine, man denkt gewissen eigentschaften die man an sternzeichen, AC, Mondzeichen wie auch weiter Planeten Einstellung.
Da fiel mir auf das ich langsam nicht mehr weiss wer ich bin, und das nur weil ich immer mit eigentschaften des Astrologie beschäftig habe.
Da würde mir klar das ich aufhören musste und wieder mal klar in Birne zu haben.

Hattest ihr Ähnlich erfahrung gemacht???


Hallo Hero....irgendwie versteh ich Dich jetzt nicht so ganz....nur weil man sich damit beschäftigt, verändert man sich doch nicht Smile
Ich mach das auch seit Jahren, Astrologie UND Tarot. Es ist immer wieder spannend, aber
ich ordne mir nicht irgendwelche Eigenschaften zu, nur weil es irgendwo steht.
Bleib da mal ganz locker.....sieh´s als Hobby an.
Man kann niemanden nach dem Sternzeichen beurteilen....geht nicht......wenn es bei jemandem passt, dann isses Zufall, mehr nicht.

Mach weiter und hab einfach Spaß dabei. Big Grin

19.09.2011, 11:53
hero
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Wrslbrims,

also wenn ich intensiv nur mit Astrologie beschäftige kann mich das sehr verändern.
Nicht umsonst ist mein AC Zwilling und Mond in Schütze ein sehr Veränderliches Zeichen.
Wenn ich weiter damit beschäftige, habe ich manchmal das gefühl das ich mich selbst nicht wieder erkenne und das nur weil es die Eigentschaften des Sternzeichen und weiter Planeten Zeichen drin steht!!!
Da werde ich werde ich verrück!
Heute ist das so, das ich weiss wer ich bin und die Eigentschaften meines Sternzeichen, AC usw. Unabhängig bleibe.

Du bist doch Schütze Frau mit AC Skorpion?
Skorpione Liebe das geheimniss des Astrologie und haben einen sehr festen Charackter und lassen sich ungern Verändern, Ausser stirb und werde!!!

19.09.2011, 12:54
Peppels
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Hallo Hero

Aber wenn du jetzt verzweifelt daran glaubst es müßte eine Stierfrau/Mann sein...hängst du ja schon wieder voll drin.

Zumal diese Aussage SO gar nicht stimmen kann....das würde kein Astrologe bestimmen...dazu müßte man das Ganze Sternbild mit deinem übereinander legen.

Aber mal so unter uns???willst du wirklich deine Leben jetzt von einem Sternzeichen abhängig machen...??Nein..das läßte mal schön bleiben.

19.09.2011, 13:00
hero
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Also nochmal!!!
Ich bin mit sicherheit nicht nur auf Sternzeichen stier Fxiert um eine Neue beziehung zu haben.
Sondern jemanden Finden die typisch Stier ist und zu testen, ob das auch richtig ist.

Wenn ich mit über mich selbst beschäftige mit mein Eigentschaften und meines Sternzeichen treibt mich das zum Wahnsinn.
Und deshalb will ich mich selbst nicht mehr damit beschäftigen, weil ich so bin wie ich bin und nicht nach sternzeichen usw als verhaltensweise einzusetzen.

19.09.2011, 13:04
Peppels
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Hmmm...du kannst doch nicht ein Sternzeichen "testen"

Wir sind doch nicht bei Stiftung Warentest;-)

Lach...aber jetzt wo ich das so lese..komme ich langsam dahinter..

Du scheinst einen Stier zu brauchen...der dich mal auf den Boden der Realität zurück holtSmile

Weil...der Stier Ruhe ausstrahlt..die du anscheinend nicht hastSmile

LG

19.09.2011, 13:20
hero
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Peppels, das war ne klasse aussage von dir.

Stiere Haben mich immer Faziniert, weil sie innerlich sehr stabil sind und mich dazu bring innerlich ruhig zu bleiben.
Auch die Kommunikation mit Stiere versteh ich blendend, weil sie einfach viel zu unkompliziert und ganz ein logisch und realist bleiben.
Und kann von ihr sehr viel lernen und da stiere auch ein wenig schüchtern sind kann ich sie dazu auch aufpempeln ein weing mehr aus sich heraus zu kommen. Und denke das es die ideale ergänzung sei.

Wie gesagt, ich fixiere nicht nur auf Stiere, weil es auch andere Sterzeichen geben kann die auch so zu mir passen könnte.

Eigentlich gehört das Thema zu Liebesrechner die ich eröffnet habe!!!

19.09.2011, 18:14
LaGata
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Also, ich steh dem ganzen eher neugierig gegenüber, ich lass das gern auf mich zukommen!
Und dann probier ich immer festzustellen, ob es tatsächlich zusammenhänge gibt ...

01.10.2011, 07:57
TRAUMWANDERER
 
Aw:könnt ihr damit nicht verrück werden....
Also verrückt werden, tut man nur von DIngen die man übertriebt und Scheuklappen aufsetzt.^^
Wenn du die welt nur noch nach sternzeichen beurteilt...beschneidest du deinen Horizont aber gewaltig. Alles was man übertreibt ist schlecht.für den gesamtüberblick, da du deinen Blick fokussierst und damit beschränkst.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

könnt ihr damit nicht verrückt werden.... (vom Beschäftigen mit Sternzeichen und Co.?)


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: