• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

kämpfen oder entscheidung akzeptieren

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
05.04.2013, 20:37
Peppels

RE: kämpfen oder entscheidung akzeptieren
Shock das hast du geantwortet??

ihr habt echt Probleme euch zu verständigen...

wieso fragst du erst?um ihn zu besuchen?

Wenn ich jemanden mag,geh ich einfach hin...

dann schreibst du,er soll nicht so überheblich sein Rolleyes

warum antwortest du in so einem Wortlaut?ist doch klar das er dann so eine Antwort zurück gab Rolleyes

wenn er keinen Kontakt zu dir haben wollte,hätte er gar nix geantwortet

Natune.net
05.04.2013, 20:47
Sunshine01

(05.04.2013 20:37)Peppels schrieb:  Shock das hast du geantwortet??

Lol Was bin ich froh, dass nicht nur ich diese Verständigungsprobleme mit einem SK habe - hau drauf. mrgreen Rolleyes

05.04.2013, 20:49
Peppels

(05.04.2013 20:47)Sunshine01 schrieb:  
(05.04.2013 20:37)Peppels schrieb:  Shock das hast du geantwortet??

Lol Was bin ich froh, dass nicht nur ich diese Verständigungsprobleme mit einem SK habe - hau drauf. mrgreen Rolleyes

Lol Tongue aber ...ihr antwortet ja genau das Gegenteil was ein Sk hören will Lol

05.04.2013, 20:53
Makani

(05.04.2013 19:31)schokobienchen schrieb:  also ich wollte "kämpfen" u ihn besuchen, weil er gerade im krankenhaus ist. er hat aber gemeint er findet das nicht so gut weil ich emotional noch zu involviert bin u er leider keinen weg zurück sieht! ich hab ihm dann erklärt, dass er nicht so überheblich sein soll weil ich einfach nett sein wollt. seine antwort darauf war: er möchte nur missverständnisse vermeiden u mir bei etwas neuem nicht im weg stehen will! also ich hab ihn ja wirklich gern aber jetzt reichts mir auch! danke für eure lieben nachrichten u hilfestellungen aber anscheinend will er nicht u das akzeptier ich jetzt auch. und nach diesen aussagen werd ich damit abschließen weil er es anscheinend leider nicht wert ist...

Also zwischen euch klappt es scheinbar nicht so ganz mit der Kommunikation...^^
Wenn er doch sagt, dass er es im Moment nicht so gut findet, dass ihr euch seht, da DU noch zu starke Gefühle für ihn hegst, dann meint er es ja nicht böse. Er wollte Rücksicht auf deine Gefühle nehmen (und vielleicht sogar noch auf seine?). Dann klatscht du ihm aber dahin, dass er "überheblich" sei... autsch...
Irgendwie ist da der Wurm drin. Und so wie ich es eingangs erwähnt hatte, scheint er dich sehr zu mögen, dennoch hat er seine Meinung nicht geändert, die er getroffen hat. Beziehung unmöglich.

Du Liebe, mir tut es wirklich leid für dich! Sad Wünsche dir viel Kraft, das Ganze zu verkraften.

05.04.2013, 20:55
Sunshine01

(05.04.2013 20:49)Peppels schrieb:  Lol Tongue aber ...ihr antwortet ja genau das Gegenteil was ein Sk hören will Lol

Lol Dann sollten die SK mal eine deutlichere Sprache sprechen. mrgreen Sooo nett sind die Kommentare von denen teilweise nicht und da boxt man eben mal zurück. Wink

05.04.2013, 21:02
schokobienchen

naja ja ich wollt halt fragen ob's für ihn ok ist, weil ich nicht einfach dastehen wollt über das vl garnicht will. u das war ja auch so... ich finds echt sehr unfair von ihm zu sagen, dass er der meinung ist ich bin noch nicht darüber hinweg u das es keinen weg für ihn zurück gibt! ich wollte nett sein weil er mir sehr wichtig ist aber wenn das jemand nicht schätzen kann, dann kann ich leider nicht kämpfen - u es war ja auch eine klare ansage! naja aus verletztem stolz hab ich dann eben geschrieben, dass er runter kommen soll u ich keinen weg zurück suche und damit abschließe damit ich offen für was neues bin. u das ich jetzt definitiv weiß woran ich bin! dann eben von ihm: er findet's gut wenn ich damit abschlossen kann u er will mir nicht bei was neuem im weg stehen! ziemlich klar u ich hab genug mich von jemanden immer wieder abweisen zu lassen der seit über 5 jahren keine beziehung mehr geführt hat u mich anscheinend einfach nicht schätzen kann! das ist zwar nicht das was ich will aber ich glaub inzwischen auch, dass das sein kampf ist. er hat gerade job gewechselt u sein Job steht über allem (dafür hab ich auch noch Verständnis gehabt). er geht auch nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland (auch für das habe ich Verständnis gehabt u wär mit ihm gegangen)... ich weiß nicht ob das seine Entscheidung beeinflusst aber das soll er jetzt mit sich ausmachen - ich mag nicht mehr...

05.04.2013, 21:19
Makani

(05.04.2013 21:02)schokobienchen schrieb:  naja ja ich wollt halt fragen ob's für ihn ok ist, weil ich nicht einfach dastehen wollt über das vl garnicht will. u das war ja auch so... ich finds echt sehr unfair von ihm zu sagen, dass er der meinung ist ich bin noch nicht darüber hinweg u das es keinen weg für ihn zurück gibt! ich wollte nett sein weil er mir sehr wichtig ist aber wenn das jemand nicht schätzen kann, dann kann ich leider nicht kämpfen - u es war ja auch eine klare ansage! naja aus verletztem stolz hab ich dann eben geschrieben, dass er runter kommen soll u ich keinen weg zurück suche und damit abschließe damit ich offen für was neues bin. u das ich jetzt definitiv weiß woran ich bin! dann eben von ihm: er findet's gut wenn ich damit abschlossen kann u er will mir nicht bei was neuem im weg stehen! ziemlich klar u ich hab genug mich von jemanden immer wieder abweisen zu lassen der seit über 5 jahren keine beziehung mehr geführt hat u mich anscheinend einfach nicht schätzen kann! das ist zwar nicht das was ich will aber ich glaub inzwischen auch, dass das sein kampf ist. er hat gerade job gewechselt u sein Job steht über allem (dafür hab ich auch noch Verständnis gehabt). er geht auch nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland (auch für das habe ich Verständnis gehabt u wär mit ihm gegangen)... ich weiß nicht ob das seine Entscheidung beeinflusst aber das soll er jetzt mit sich ausmachen - ich mag nicht mehr...

Dann soll er erst mal mit sich selber klar kommen. Wink
Er hat auf keinen Fall zu entscheiden wie es dir geht und was du machst. Wenn er dich nicht sehen will, soll er es ganz klar sagen.
Manchmal meinen die es aber wirklich nicht so böse, wie es rüberkommt. Ihnen fehlt irgendwie dieses Feinfühlige. Einer ihrer Schwächen. Wink
Lass gut sein, reg dich am besten nicht mehr über ihn auf.
Fühl dich gedrückt!

05.04.2013, 21:21
Peppels

(05.04.2013 20:55)Sunshine01 schrieb:  
(05.04.2013 20:49)Peppels schrieb:  Lol Tongue aber ...ihr antwortet ja genau das Gegenteil was ein Sk hören will Lol

Lol Dann sollten die SK mal eine deutlichere Sprache sprechen. mrgreen Sooo nett sind die Kommentare von denen teilweise nicht und da boxt man eben mal zurück. Wink

Alles schön und gut..aber erst mal will man ja ans Ziel kommen Wink

Und diese Kampftechnik...ist falsch Tongue

(05.04.2013 21:02)schokobienchen schrieb:  naja ja ich wollt halt fragen ob's für ihn ok ist, weil ich nicht einfach dastehen wollt über das vl garnicht will. u das war ja auch so... ich finds echt sehr unfair von ihm zu sagen, dass er der meinung ist ich bin noch nicht darüber hinweg u das es keinen weg für ihn zurück gibt! ich wollte nett sein weil er mir sehr wichtig ist aber wenn das jemand nicht schätzen kann, dann kann ich leider nicht kämpfen - u es war ja auch eine klare ansage! naja aus verletztem stolz hab ich dann eben geschrieben, dass er runter kommen soll u ich keinen weg zurück suche und damit abschließe damit ich offen für was neues bin. u das ich jetzt definitiv weiß woran ich bin! dann eben von ihm: er findet's gut wenn ich damit abschlossen kann u er will mir nicht bei was neuem im weg stehen! ziemlich klar u ich hab genug mich von jemanden immer wieder abweisen zu lassen der seit über 5 jahren keine beziehung mehr geführt hat u mich anscheinend einfach nicht schätzen kann! das ist zwar nicht das was ich will aber ich glaub inzwischen auch, dass das sein kampf ist. er hat gerade job gewechselt u sein Job steht über allem (dafür hab ich auch noch Verständnis gehabt). er geht auch nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland (auch für das habe ich Verständnis gehabt u wär mit ihm gegangen)... ich weiß nicht ob das seine Entscheidung beeinflusst aber das soll er jetzt mit sich ausmachen - ich mag nicht mehr...

Wie jetzt??du schreibst..das du keinen Weg zurück suchst

das ist schlichtweg gelogen!!!

05.04.2013, 21:29
Sunshine01

(05.04.2013 21:21)Peppels schrieb:  Alles schön und gut..aber erst mal will man ja ans Ziel kommen Wink

Und diese Kampftechnik...ist falsch Tongue

Ja, ich hab's kapiert. Big Grin Nur die Umsetzung gestaltet sich schwierig. Megagrin

(05.04.2013 21:21)Peppels schrieb:  Wie jetzt??du schreibst..das du keinen Weg zurück suchst

das ist schlichtweg gelogen!!!

Verletzter Stolz - kenne ich... Wink

05.04.2013, 21:46
schokobienchen

ja das hab ich ihm geschrieben... sicher ist es gelogen aber was soll ich denn machen wenn er mir trocken sagt, dass er keinen weg zurück sieht u nicht will das ich ihn besuche weil es nicht freundschaftlich wäre weil ich noch zu emotional bin!
ziemlich deutlich... er will immer die kontrolle über alles. Das geht vl in deinem job aber nicht bei beziehungen! ich glaub halt, wenn er mich gern hätte, wärs anders gelaufen o würde es jetzt anders laufen u er würde sich um mich bemühen...

05.04.2013, 21:49
Peppels

(05.04.2013 21:46)schokobienchen schrieb:  ja das hab ich ihm geschrieben... sicher ist es gelogen aber was soll ich denn machen wenn er mir trocken sagt, dass er keinen weg zurück sieht u nicht will das ich ihn besuche weil es nicht freundschaftlich wäre weil ich noch zu emotional bin!
ziemlich deutlich... er will immer die kontrolle über alles. Das geht vl in deinem job aber nicht bei beziehungen! ich glaub halt, wenn er mich gern hätte, wärs anders gelaufen o würde es jetzt anders laufen u er würde sich um mich bemühen...

was du nicht immer alles glaubst Tongue

Oh ...ist der noch im KH??fahre hin und besuche ihn...
mach das was dir dein Herz sagt...und hör auf zu lügen..damit machst du alles nicht besser...

Schritt für Schritt...lass den doch erst mal quatschen;-))

Sk quatschen nix..wenn sie jemanden nicht mögen...

schnapp dir paar Blumen und ab..

vergesse nicht ein Kaugummi...damit du dir den Mund am besten zuklebst Megagrin Wink

05.04.2013, 21:52
Makani

(05.04.2013 21:46)schokobienchen schrieb:  ich glaub halt, wenn er mich gern hätte, wärs anders gelaufen o würde es jetzt anders laufen u er würde sich um mich bemühen...

Gerne hat er dich sicher... aber mehr wohl nicht, richtig.
Denn die würden einem sonst am Popo kleben und betteln und sonst was tun, wenn es ihnen erst ist. Das sehe ich hier leider nicht. Thumb-down

05.04.2013, 22:47
Angel

ich dachte immer man muss immer kämpfen egal was passiert... sonst bereuts du es am ende..

aber jetzt weiß ich, das man auch aufgeben muss.. so schwer es für das herz ist.

aber ab uns zu will das herz nochmal von vorne anfangen und weiter kämpfen...

aber der verstand bringt schon einen runter.

ich denke immer wenn einer interesse hat dann macht er auch was, aber wenn nix kommt.. dann muss man es abschließen.

so sehe ich es hier auch ... leider :-(

06.04.2013, 06:47
Peppels

Und wo Bitte wurde hier gekämpft?

Und wo Bitte kam nix?

Wenn ich verunsichert wäre,mich schlecht ausdrücken könnte...mir aber auf meine Unsicherheit,gleich mal eine Antwort gibt,die alles noch schlechter macht??

Hallo???

06.04.2013, 08:27
schokobienchen

aber ich kann nur kämpfen, wenn es da was gibt um was ich kämpfen kann. wenn er mir da nicht entgegenkommt u die sache eh klar ist, dass es für ihn eben keinen weg zurück gibt, hilft das ganze nix! sicher wünsch ich mir das anders aber jetzt glaubt er halt dass ich nicht mehr zurück will u es jemand anderen gibt ( sonst hätte er denk ich nicht geschrieben: ich möcht dir nichts neuem im weg stehen) ich finde er hat mich genug verletzt u jetzt is genug. auch wenn ich noch nicht richtig gekämpft hab ja, so traurig es auch ist aber er will das ja auch nicht!

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: