[geteilt] Quincunx - Partnerschaftsastrologie
|
17.06.2013, 15:58
|
|
|
|
|
|
17.06.2013, 15:59
|
|
|
RE: Quincunx - Partnerschaftsastrologie
OMG, ihr müsstet euch mal aus einer objektiven Position sehen. Eagleheart als entlaufener Klingone, mit seinem von Nihilismus und Starrköpfigkeit geprägten Versuch, alle Anderen, die sowieso nur doof sind, in Grund und Boden zu argumentieren und nicht merkt, dass er damit das genaue Gegenteil erreicht. justme als geerdete Stierfrau, die ganz ruhig und möglichst sachlich viel zuviel Energie auf eine total sinnlose Diskussion verschwendet. Mensch just, du hast es doch astrologisch drauf. Lass ihn doch toben stronghold (mit dem ich gedanklich übrigens noch am ehesten konform laufe), der viele gute Argumente gebracht hat, die aber aufgrund des Lärms eines anderen Diskutanten völlig überlesen wurden. Worum gehts hier eigentlich? Wer hat den roten Faden? |
17.06.2013, 16:27
|
|
|
(17.06.2013 15:59)Korbine schrieb: Eagleheart als entlaufener Klingone, mit seinem von Nihilismus und Starrköpfigkeit geprägten Versuch, alle Anderen, die sowieso nur doof sind, in Grund und Boden zu argumentieren und nicht merkt, dass er damit das genaue Gegenteil erreicht. Du meinst während ich sie einstampfen will, heb ich sie in den Himmel hinauf? Scheiße noch eins, bin ich gut! *sich auf die Schulter klopf* Zitat:justme als geerdete Stierfrau, die ganz ruhig und möglichst sachlich viel zuviel Energie auf eine total sinnlose Diskussion verschwendet. Mensch just, du hast es doch astrologisch drauf. Lass ihn doch toben Ich tobe doch gar nicht. Und justme hat Spaß, warum sollte sie mich also toben lassen und auf den Spaß verzichten? toller Ratschlag von dir. Zitat:stronghold (mit dem ich gedanklich übrigens noch am ehesten konform laufe), der viele gute Argumente gebracht hat, die aber aufgrund des Lärms eines anderen Diskutanten völlig überlesen wurden. Wie wärs denn wenn du mal was Konstruktives tust und Strongs Argumenten durch Repetition die ihnen gebührende Bühne verleihst, anstatt hier diese billige Seitenlinien-Nummer abzuziehen? |
17.06.2013, 16:31
|
|
|
RE: Quincunx - Partnerschaftsastrologie |
17.06.2013, 16:45
|
|
|
(17.06.2013 13:55)Carthaga schrieb:Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen.(17.06.2013 13:53)justme schrieb:(17.06.2013 11:28)stronghold schrieb: . Oder jemanden eine neue Perspektive aufzuzeigen, die meiner Meinung nach bisher sehr eingeschränkt ist.wenn das, wie du sagst dein Anliegen ist, warum gestehst du das dann nicht auch anderen zu? Die größtmögliche Kreativität und damit meine ich, persönliche Kreativität und gesellschaftliche Kreativität entsteht dann, wenn jeder jeden machen lässt, was natürlich auch in einem Chaos enden kann ... wenn jemand jemanden dominiert, dann wird das Potential der Person, die dominiert wurde, sich nicht entfalten können. =D Da, wo die Freiheit anderer Menschen beschnitten wird, darf natürlich keine Toleranz gelten. Ja, klingt utopisch, ich weiß ... Wenn man jedoch andere Menschen toleriert, werden diese Menschen ebenfalls kreativ, wodurch natürlich auch andere von ihrer Kreativität profitieren. Ist ein Wechselspiel. Im Grunde ist alles relativ. So sehe ich das. Aber dafür muss man entweder Fische oder Wassermann sein. =P Nur ein Scherz. |
17.06.2013, 16:55
|
|
|
(17.06.2013 16:27)EagleHeart schrieb:(17.06.2013 15:59)Korbine schrieb: Eagleheart als entlaufener Klingone, mit seinem von Nihilismus und Starrköpfigkeit geprägten Versuch, alle Anderen, die sowieso nur doof sind, in Grund und Boden zu argumentieren und nicht merkt, dass er damit das genaue Gegenteil erreicht. Wenn du ausserhalb deiner Selbstbeweihräucherung lesen würdest, hättest du bemerkt, dass ich das bereits getan habe. Und nein, du bist nicht gut. Jede Grundlage einer guten argumentativen Diskussion fehlt bei dir. Keine Sachlichkeit, keine wirklichen Grundlagen, nicht mal die Form ist OK. Wie sagte schon der Dalai Lama?: "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" und deine Posts sind ein gutes Beispiel dafür. Du schreibst von Ehre und Stärke (daher mein Bezug zum Klingonen), aber Weisheit fehlt dir. strongholds Verweis auf Tierquäler etc in Hinblick auf Wassermanns Post, dass JEDE Meinung richtig sei, fand ich zB sehr treffend. Gibt es dazu Meinungen? Dies übrigens auch im Hinblick auf das eigentliche Thema, in dem es ja auch um Unterschiede in der Denkweise geht |
17.06.2013, 17:05
|
|
|
(17.06.2013 16:55)Korbine schrieb:Du kannst aber nicht leugnen, dass Wut ein Teil des Menschseins ist, oder? Wir sind auch nur Menschen, die Fehler machen ... und Wut ist eine Uremotion für mich. Was ich wichtig fände (und das schreibe ich besonders für die Luftsternzeichen) ist, dass man sich seiner Wut bewusst ist. manchmal neigen die Luftis dazu, wütend zu werden und es nicht einmal zu bemerken, in welcher Rage sie diskutieren.(17.06.2013 16:27)EagleHeart schrieb:(17.06.2013 15:59)Korbine schrieb: Eagleheart als entlaufener Klingone, mit seinem von Nihilismus und Starrköpfigkeit geprägten Versuch, alle Anderen, die sowieso nur doof sind, in Grund und Boden zu argumentieren und nicht merkt, dass er damit das genaue Gegenteil erreicht. |
17.06.2013, 17:20
|
|
|
RE: Quincunx - Partnerschaftsastrologie |
|
|
|