• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

dieser steinbock...! (ooops, lang!)

Seiten (45): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45
26.02.2014, 21:51
EllaDelSol

RE: dieser steinbock...! (ooops, lang!)
okay, wir haben gerade kurz geschrieben

er findets gut dass wir den kontakt reduziert haben. und er wollte nicht soviel mit mir zu tun haben, weil ihm das übermäßige geschreibe auf die nerven ging und "unser verhältnis zu einander" auch, weil er einfach nicht mit frauen umgehen könnte. er sieht aber ein, dass wir beide da drin waren. "es war irgendwie so n selbstläufer"

und ich hab das aufgeklärt was das schreiben angeht. dass es nur so viel wurde, weil ich wollte, dass er rafft was los ist und abstand nimmt, wenn er das nicht will
dazu kam: "achso"

Natune.net
08.03.2014, 21:39
EllaDelSol

mir gehts endlich wieder besser Smile aber die signale, die ich sende, scheinen für ihn meilenweit auseinander zu gehen

wir hatten heute ne kleine prüfung, und gestern abend haben wir noch kurz geschrieben. hatte ihn aus reinem jux gefragt: "ich fahr im sommer weg, fährste mit? ^^ " ich wusste nicht, dass er im moment total ernsthaft drauf ist. er nahm das ernst und fand gründe, warum man nen anderen zeitpunkt wählen sollte, und dann hieß es: "das wird mir zu knapp". und dann ließ er sich auch noch in bezug auf heute veräppeln xD och mensch. aber ich war lieb und habs ihm gleich gesagt. "bis morgen"

ja, und heute...wir hatten uns ja wieder zwei wochen nicht gesehen...vor der prüfung auch nicht, nach der prüfung bin ich erstmal zu meiner gruppe gegangen und stand mit dem rücken zu ihm. hab dann so n bisschen mit meiner freundin gespielt und sobald ich ihn im augenwinkel hatte, hat er mich mit seinem blick fixiert. wir sind dann schonmal richtung bus gelaufen, ich hab mich zu nem mädchen umgedreht - wieder fixiert. als wollte er sagen, "hey, ich bin hier, warum gehst du schon..."
und? ich war auch da. wenn er irgendwas will, was auch immer es ist, kann er zu mir kommen. ich hab keine ahnung, wo er gerade steht, das dürfte ihm klar sein. und wenn ihm irgendwas fehlt, was er so nicht bekommt, liegt es an ihm, mir das zu zeigen. ich hab ihm das auch so gesagt, "wenn du irgendwas anders haben willst, kannst du mir das sagen" - aber darauf kam: "ach, ist schon okay so". na dann...

und dann dachte ich wieder, "okay, vielleicht hat er sich einfach wieder nicht getraut, aus welchem grund auch immer." bin ganz früh aus dem bus wieder ausgestiegen, einkaufen gegangen und hab gehofft, ich würde ihn im nächsten erwischen, aber er war nicht drin.

ich weiß, das ist nicht konsequent, aber ich hätt gern rausgefunden, wie aufgeregt er eigentlich war. und warum.

"capricorn: no, we're not dating. but you're still mine."
ich wünsch mir immernoch sehr, dass wir diese beziehung leben können, aber wenn es für ihn so unmöglich ist, ist es besser, er geht mir aus dem weg und will das auch so...

24.03.2014, 16:17
EllaDelSol

leute...er kommt wieder
und ich bin so hilflos wie eh und je

ich versuche wirklich, neutral und sachlich zu bleiben, aber er zeigt mir gerade wieder ganz stark, dass er irgendwas will. es ist nur die selbe alte frage, was das ist.
und ich bin nicht stark genug, mich dem zu widersetzen, was von ihm kommt, weil es mir dafür zu gut tut. vielleicht muss ich ja auch gar nicht. aber ich finde auch nicht die substanz, ihn darauf anzusprechen
er weiß ja, dass ich seine zeichnungen liebe. nachdem sich heute alles soweit hochgeschaukelt hatte zwischen uns, dass wir uns wieder am foppen waren, bis ich ihn gehauen hab - der erste körperkontakt seit monaten - hat er mir heimlich was in meinen ordner gezeichnet, als ich kurz draußen war. ich war nur geschockt, er hat mir das auch total süß verklickert...und mir lag schon ein "jetzt musst du mich aber auch küssen" auf der zunge, dann fiel mir ein, dass wir wieder mitten in der vollen klasse standen ~.~

07.04.2014, 17:25
EllaDelSol

ich glaub, ich suche hier nochmal sowas wie unterstützung..

wir sind jetzt ne 5er-clique und ich bin die einzige von uns, die für den nächsten ausbildungsabschnitt angenommen ist. er ist der einzige, der klar abgelehnt wurde.
und mir ist sovieles klar geworden in letzter zeit
hier wurde immer wieder geschrieben, dass ich ihn in die flucht schlage, mich ständig uninteressant mache, etc. und ich wollte es ewig nicht einsehen. dabei ist der eigentliche auslöser schon viel länger her
er wollte am anfang doch soviel. ich hab um ein treffen gebeten, er hat alles stehen und liegen lassen. für mich. seitdem rennt er nur noch weg. weil ich ihm unbedingt meine lebensgeschichte erzählen wollte. weil das für mich zum kennenlernen dazu gehörte und es keine gespräche gab wie in anderen beginnenden freundschaften, in die ich was hätte einbringen können. und ich hab nunmal auch keine leichte vita, es gibt ne menge zu erzählen. aber so, wie ich das vorhatte, könnte er das emotional nie verarbeiten, also hab ich mich damit selbst ins aus geschossen
und dann hab ich auch noch versucht, ihn an mich zu binden. weil ich diese sicherheit brauchte, dieses band fühlte sich so stark an und ich hab seinen rückhalt so unbedingt gebraucht...davon bin ich mittlerweile geheilt

aber das ist generell die sache. ich hab aus allem jede menge gelernt, ich krieg mein leben immer besser auf die reihe, ich habe mir einen status erarbeitet, der mir an und für sich nichts wert ist, aber mir tür und tor für meinen eigenen weg öffnet. und er? wenn es ganz hart kommt, wird er die prüfungen nicht bestehen
und das jahr wiederholen müssen

und ich fühl mich so schuldig, als hätte ich ihn die ganze zeit über blockiert
während ich mich aus jedem loch rausboxe, ist er zwei meter vorwärts gekrabbelt und findet keinen ausweg
letztens sagte er, einfach nur feststellend zu unserem kumpel: "mein leben wäre wahrscheinlich komplett anders verlaufen, wenn ich in ne andere klasse gekommen wäre"
und jetzt fühl ich mich, als wäre das für ihn genau das richtige gewesen

ich will aufräumen, ich will dieses hin und her nicht mehr
ich will mich bei ihm entschuldigen, und er ist unheimlich lieb zu mir und es steht außer frage, dass jede menge zwischen uns ist
aber ich hab den eindruck, das gar nicht wert zu sein
gleichzeitig schleicht sich die frage ein, warum er das alles solange mitgemacht hat. er sitzt das alles aus und wartet auf bessere zeiten, die er dann selbst gestaltet, soweit er mich an sich ranlassen kann, ohne zu befürchten, dass ich ihn wieder überrolle. dann seh ich in den spiegel und frag mich, warum ich das alles solange schweren herzens mit mir rum trage anstatt ihn mir zu schnappen und wenigstens nen anfang zu machen
aus rücksicht, weil ich weiß, dass er mich eher wieder über alle grenzen rennen lässt als mich zu stoppen, wenn es ihm zuviel wird?
aber irgendwie muss es raus, und das bitte schnell

ich will, dass er diese prüfungen besteht
dann kann er ein jahr auf honorarbasis jobben gehen, mehr praxiserfahrung sammeln, und mit ner 20-stunden-woche hat er genug zeit um wegzufahren und sich ohne stress mal ganz gründlich mit sich selbst auseinanderzusetzen
mit seinen vornoten siehts nicht so toll aus, aber er hat ne chance, und wenn alles so weitergeht wie bisher, wird er sie nicht nutzen können
wie kann ich ihn denn unterstützen? ich fühl mich so krank gerade, mein kopf platzt gleich und morgen sehen wir uns zum letzten mal vor den ferien

08.04.2014, 06:53
2
moon

mein rat an dich: räum erstmal bei dir selbst auf bevor du bei andren rumwerkelst!!!!!!!!!!!!
mein zweiter rat: kapier doch bitte endlich eines, er hat eine mama er braucht keine zweite!
du willst!!!!!!! das er seine prüfungen besteht! haste ihn mal gefragt was er will?

es gibt eine sache die wurde hier zigmal schon gesagt... kümmer dich erstmal um DICH! bei dir ist soviel im argen das ich sogar das problem hätte das ich nicht weiss wo ich bei dir anfangen soll!
bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kümmer dich erstmal um DICH und zwar NUR UM DICH!
sieh zu das du dein selbstwertgefühl/-bewusstsein auf die kette kriegst und deine privatprobleme geordnet bekommst....
du schadest dir nur selbst damit wenn du ständig nach andrerleuts probleme ausschau hältst.... es erleichtert dir deine nur für den moment aber deine werden irgendwann ein riesenhaufen sein den du nimmer bewältigen kannst!
*meinen kopf auf die tischplatte donner*

08.04.2014, 16:15
Capricorn63

(08.04.2014 06:53)moonlightning schrieb:  mein rat an dich: räum erstmal bei dir selbst auf bevor du bei andren rumwerkelst!!!!!!!!!!!!
mein zweiter rat: kapier doch bitte endlich eines, er hat eine mama er braucht keine zweite!
du willst!!!!!!! das er seine prüfungen besteht! haste ihn mal gefragt was er will?

es gibt eine sache die wurde hier zigmal schon gesagt... kümmer dich erstmal um DICH! bei dir ist soviel im argen das ich sogar das problem hätte das ich nicht weiss wo ich bei dir anfangen soll!
bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kümmer dich erstmal um DICH und zwar NUR UM DICH!
sieh zu das du dein selbstwertgefühl/-bewusstsein auf die kette kriegst und deine privatprobleme geordnet bekommst....
du schadest dir nur selbst damit wenn du ständig nach andrerleuts probleme ausschau hältst.... es erleichtert dir deine nur für den moment aber deine werden irgendwann ein riesenhaufen sein den du nimmer bewältigen kannst!
*meinen kopf auf die tischplatte donner*
Thumb-up

08.04.2014, 16:28
Mondmaus

Wahre Worte, könnten von mir sein, so direkt *g*.

Thumb-up

08.04.2014, 18:21
Fische-Frau

Und ich dachte immer, dass ich ein schwerer Fall sei .....

08.04.2014, 18:24
Mondmaus

(08.04.2014 18:21)Fische-Frau schrieb:  Und ich dachte immer, dass ich ein schwerer Fall sei .....

Gibt immer welche, die das toppen können ;-)

08.04.2014, 18:28
EllaDelSol

ich? kann bei mir aufräumen
mittlerweile wieder
ich hab mich lange überhaupt nicht gespürt, weil ich es nicht hätte verarbeiten können. das ist n natürlicher schutzmechanismus. und in irgendwas muss ich mich dann stürzen, auch, wenn das unglücklich ausgeht

er selbst geht davon aus, dass er die prüfungen packt, und er wünscht sich ne pause, um ein paar sachen aufzuholen. er wollte zum beispiel für längere zeit zu verwandten reisen, um "mal rauszufinden, was ich wirklich will"
zumindest hat er das so gesagt
ich will nicht wissen, was es für ihn bedeuten würde, wenn er das jahr wiederholen müsste

vor allem nach dem, was er heute gerissen hat
gleichzeitig gehts ihm nämlich ziemlich doof damit, dass sich alles solange hinzieht
und heute sagte er dann vor der gesamten klasse: "ich will endlich fertig werden, damit ich heiraten und kinder kriegen kann. und zwar eine, die ich wirklich mag, damit wir uns nicht in zehn jahren trennen und unsere kinder dumm dastehen!"
echo aus der klasse: "ja, find erstmal eine!"
er: " -stille- "
seitdem konnte er mir nicht mehr in die augen sehen, nachdem er wieder wochenlang anhänglich gewesen war und auch außerhalb des unterrichts auf mich zu kam

ich hatte seit ewigkeiten mal die gelegenheit, ihn nach der schule zu packen und n stück mit ihm zu gehen. bin damit auch eingestiegen, "eigentlich wollt ich dir noch was erzählen". cleverer junge, stellt ne gegenfrage und plappert dann davon weiter, obwohl das nicht mein thema war. aber anstatt mich reden zu lassen lud er mich eben ein zu theater und konzerten nächste woche und als wir an der letzten ecke ankamen, fragte er: "wolltest du über was bestimmtes noch reden?" haha. nein, gar nicht. mittlerweile weiß er, dass es mir darum ging, dass er mich verwirrt. wenn ich eben nicht die bin, die er so sehr mag, warum kämpft er mit allen mitteln dafür, mich nicht zu verlieren...wir waren getrennt, ab dem sommer gibt es keinen gemeinsamen unterricht mehr, lass es doch dabei wenn du mich nicht willst...aber so fertig wie der war hätte es keinen sinn gemacht, näher drauf einzugehen. ich weiß, dafür gibt es nie den einen perfekten zeitpunkt, aber so müde und durch wie er heute war hätte das zu keinem ergebnis geführt oder er hätte mich per reflex wieder abgestoßen um dann irgendwann vorm sommer nochmal auf mich zu zu gehen

08.04.2014, 18:31
Fische-Frau

(08.04.2014 18:24)Mondmaus schrieb:  
(08.04.2014 18:21)Fische-Frau schrieb:  Und ich dachte immer, dass ich ein schwerer Fall sei .....

Gibt immer welche, die das toppen können ;-)

Ja, ich merk's ...

08.04.2014, 18:39
Fische-Frau

(08.04.2014 18:28)EllaDelSol schrieb:  ich? kann bei mir aufräumen
mittlerweile wieder
ich hab mich lange überhaupt nicht gespürt, weil ich es nicht hätte verarbeiten können. das ist n natürlicher schutzmechanismus. und in irgendwas muss ich mich dann stürzen, auch, wenn das unglücklich ausgeht

er selbst geht davon aus, dass er die prüfungen packt, und er wünscht sich ne pause, um ein paar sachen aufzuholen. er wollte zum beispiel für längere zeit zu verwandten reisen, um "mal rauszufinden, was ich wirklich will"
zumindest hat er das so gesagt
ich will nicht wissen, was es für ihn bedeuten würde, wenn er das jahr wiederholen müsste

vor allem nach dem, was er heute gerissen hat
gleichzeitig gehts ihm nämlich ziemlich doof damit, dass sich alles solange hinzieht
und heute sagte er dann vor der gesamten klasse: "ich will endlich fertig werden, damit ich heiraten und kinder kriegen kann. und zwar eine, die ich wirklich mag, damit wir uns nicht in zehn jahren trennen und unsere kinder dumm dastehen!"
echo aus der klasse: "ja, find erstmal eine!"
er: " -stille- "
seitdem konnte er mir nicht mehr in die augen sehen, nachdem er wieder wochenlang anhänglich gewesen war und auch außerhalb des unterrichts auf mich zu kam

ich hatte seit ewigkeiten mal die gelegenheit, ihn nach der schule zu packen und n stück mit ihm zu gehen. bin damit auch eingestiegen, "eigentlich wollt ich dir noch was erzählen". cleverer junge, stellt ne gegenfrage und plappert dann davon weiter, obwohl das nicht mein thema war. aber anstatt mich reden zu lassen lud er mich eben ein zu theater und konzerten nächste woche und als wir an der letzten ecke ankamen, fragte er: "wolltest du über was bestimmtes noch reden?" haha. nein, gar nicht. mittlerweile weiß er, dass es mir darum ging, dass er mich verwirrt. wenn ich eben nicht die bin, die er so sehr mag, warum kämpft er mit allen mitteln dafür, mich nicht zu verlieren...wir waren getrennt, ab dem sommer gibt es keinen gemeinsamen unterricht mehr, lass es doch dabei wenn du mich nicht willst...aber so fertig wie der war hätte es keinen sinn gemacht, näher drauf einzugehen. ich weiß, dafür gibt es nie den einen perfekten zeitpunkt, aber so müde und durch wie er heute war hätte das zu keinem ergebnis geführt oder er hätte mich per reflex wieder abgestoßen um dann irgendwann vorm sommer nochmal auf mich zu zu gehen

Das liest sich furchtbar. Entschuldige.
Meine Meinung dazu ist, dass jeder sich lieber um sein eigenes Leben kümmern sollte.
Wenn ich das alles lese zieht sich in mir alles zusammen.

08.04.2014, 18:50
EllaDelSol

in mir auch

08.04.2014, 19:54
moon

@ella ganz ernsthaft? such dir erstmal nen therapeuten und krieg dich selbst auf die kette... und bevor du das nicht getan hast werd ich mich auch nicht weiter mit dir auseinandersetzen...
und noch eines... du kannst dich glücklich schätzen das ich nicht dein typ da bin.... der junge ist bewundernswert im ertragen von unmöglichkeiten!

sollten andre was in bezug zu meiner "direkten" art zu sagen haben... lest die 45 seiten dann wisst ihr wieso mein geduldsfaden gerissen und sämtliche diplomatie davon geflogen ist!

viel spass einem jeden noch hier!

08.04.2014, 21:23
Fische-Frau

Ehrlich gesagt lese ich gar nicht mehr alles .... es nervt mich nur noch.
Wie gesagt, ich dachte ja ich sei ein hoffnungsloser Fall ... aber es geht noch schlimmer. Und ich habe es, wenn auch spät, wenigstens kapiert.

Natune.net
Seiten (45): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: