• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

desaströses verhältnis mit stier frau...


Seiten (8): 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
desaströses verhältnis mit stier frau...
14.12.2010, 10:16
Lattek79
 
desaströses verhältnis mit stier frau...
Tja...da war sie irgendwann...diese stier-Frau,23 Jahre heut,Stier durch und durch,Sängerin.. und ich (heut 32J, verh.steinbock) hab sie gesehen und sie ließ mich nicht mehr los.

Wir lernten uns kennen,schon bald der erste Kuß,so begann unsere Affäre. Jaaa,Moralprediger dürfen dann jetzt die Tür von aussen zumachen,ich weiß wie sch... das von mir ist.

Aber sie ließ mich nicht mehr los...

Und alles war wunderbar. Meine ehe war am Ende der Tage...und diese stier-frau gab mir endlich etwas was ich eh in meinem leben nie erfahren konnte und was ich auch nie gedacht hätte,daß es sowas gibt. Letztlich hing ich da mit viel mehr gefühl drin... für sie war es ne affäre,dennoch fühlte es sich eher wie eine beziehung an und mal so rein menchlich betrachtet war es das auch. Ich fuhr oft weite strecken zu ihr nur um sie für ein paar Std zu "sehen" ;-)

Dann folgten auch mal 3 Tage am stück,und immer war es toll,es fehlte uns an nichts. Wir waren glücklich,trotz begrenzter Möglichkeiten. Wenig Geld,eine sehr kleine Wohnung im Keller,sie musste arbeiten,war tagsüber nicht da,ich mußte ständig angst haben daß wir entdeckt wurden und alles im disaster endete.
Bei ihr waren es die eltern,bei mir die Frau.... eigentlich alles recht eklig,dennoch ließ es uns nicht los. wir hatten den perfektzen sex,waren absolut zufrieden und glücklich wie es lief,obwohl dabei nicht imemr alles glatt ging.

Tja,dann kam ein anderer Mann in ihr Leben und den wollte sie...für eien Beziehung. Ich habe die Tore sich chließen gesehen udn bin mitten in der Nacht mit dem Fahrrad zu ihr gefahren (40km eine strecke) nur um ihr zu sagen daß ich sie liebe. Das alles hat unsere Freundschaft ins wanken gebracht. sie lastete mir meien Fahrrad-aktion an. so wie sie sagte,konnte sie sich nicht mehr um ihren "neuen" kümmern,sondern müsse nun bei uns alles wieder gerade biegen.
Diese Schuldzuweisung habe ich ihr bis heute noch nicht verziehen,obwohl ich kein nachtragender Mensch bin.

Alles hat sich gewendet... es lief lange nichts,dann plötzlich war sie wieder da. wir hatten die Möglichkeit uns zu treffen also kam sie zu mir,allerdinsg hatte es eine andere Basis... :Sex ohne Verpflichtung und Gefühl eben.

was das anbelangt bin ich ein recht genügsamer mensch,allerdinsg fehlte mir eigentlich imemr genau das.
wir beendeten unsere affäre und begannen sie 2 wochen aus einer eigenartigen situation heraus wieder. wir konnte nie wirklcih voneinander lassen.

Heuet ist sie erneut beendet wegen etwas,das sie mir nicht sagen will. erscheitn mri auch völlig fremd.. unsere affäre war da,aber wir waren auch sehr gut befreundet,erzählten uns alles,was uns so bewegte.
Sie ist gefühlskalt,emotionslos und für ihren Willen geht sie schon gern einmal über nen Haufen Leichen.

Mittlerweiel ist es mir egal. Ich bin ein emotionaler Typ,wenn sie ohne verabschiedung offline ging,habe ich mir schon die Nacht um die Ohren geschlagen und sie oftmals bombardiert mit Fragen,die sie eigentlich alle nie beantworten wollte,denn aus ihrer sicht wollte sie sich nie "rechtfertigen". Das war auch ihr Leitsatz: ich will tun und lassen können was ich will,ohne rechtfertigung,auch in einer Beziehung!"
Aus meiner sicht ist dies kaum möglich,die rechtfertigung für die kleinsten dinge fängt bei 6 Uhr aufstehen schon um 7 Uhr spätestens an,so ist die gesellschaft.

Heute habe ich die guten Erinnerungen.... dieses 1 Jahr lang Affäre mit ihr hat mich so geprägt wie nichts sonst. Und auch wenn ich versuche mit Vernunft zu sagen: es ist vorbei,so sehe ich doch mit hoffnugn in die zukunft,daß sie wiederkommt... "Nur noch einmal dieses Gefühl haben"
Und weh tut es immer,wenn ich genau weiß sie hat mit anderen Männern das,was wir einst hatten.

Naja,SIE macht den Plan und die regeln. Ich kann bzw konnte kaum widerstand leisten.
Wenn man bedenkt daß zwischen uns 8,5 Jahre Altersunterschied sind... dan kann ich oftmals kaum glauben was sie im stande ist mit mir anzustellen und auf was ich mich da eingelassen habe.

Tja,stierfrau- steinbockmann.....nicht imemr die perfekte Lösung

Wir haben uns schon immer alle 4 wochen deftig gestritten,wegen eigentlch belanglosem zeug,was unter "kennenlernen,wie der andere tickt" lief.
Aber komischerweise habe wir uns immer über icq gestritten ,erst einmal live und in Farbe. Und selbst da hatte sie die Überhand. "Ich hab da jetzt keien bock drauf" und fertig. ich war mundtot. Das war´s für den Moment.

Viele streitereien sind dadurch entstanden,daß ich jemanden,der mir so viel gutes tut nicht gehen lassen kann,damit er wiederkommen kann. ich halte dann fest,um jeden Preis. Und das halte ich für eine normale,menschliche reaktion.

Naja,vielleicht mögt ihr etwas dazu schreiben,bin gespannt Wink

Natune.net
14.12.2010, 10:47
eos84
 
disatröses verhältnis mit stier frau...
Zitat: ... ,daß ich jemanden,der mir so viel gutes tut nicht gehen lassen kann,damit er wiederkommen kann. ich halte dann fest,um jeden Preis. Und das halte ich für eine normale,menschliche reaktion.

Hallo. Smile

Ich kenne dieses Gefühl, nicht loslassen zu können. Wink -
Klar ist es menschlich, denke aber es wird unterschiedlich intensiv gelebt.

"Lass das, was du liebst frei. - Kommt es zurück, gehört es dir - für immer." Wink

Was ist eigentlich mit deiner Familie? -
Du hoffst, dass die Stierfrau zurückkommt, allerdings stellt sich mir die Frage, wohin?
Und käme sie zurück und würde sagen, sie liebt dich - wie würde es weitergehen? - Zweigleisig? (Nicht bös gemeint. Rolleyes )

Lg, eos.

14.12.2010, 19:59
Peppels
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Lattek79 schrieb:Viele streitereien sind dadurch entstanden,daß ich jemanden,der mir so viel gutes tut nicht gehen lassen kann,damit er wiederkommen kann. ich halte dann fest,um jeden Preis. Und das halte ich für ein

^^^was denn gutes tut?Im Vorfeld hast du geschrieben...das ihr oft streitet...und du Mundtot bist!??
Kommst du eigentlich von ihr als mensch nicht los...oder in erster Linie der Sex..das sind ja zwei paar Schuhe..

Außerdem schreibst du nicht..ob du dich in deiner ehe getrennt hast...

Sind ja wichtige Faktoren..um dir unsere meinung dazu zu schreiben.

Also ich bin Stier...und muss dir leider sagen..glaube nicht,das sie dich noch will....sagt mir mein Bauchgefühl..

LG

EDIT: Zitierung richtiggestellt.

15.12.2010, 13:41
Lattek79
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Tja...derzeit ist alles irgendwie gerade im Umbruch.. getrennt hab ich mich noch nicht,wir befinden uns quaasi in einer Art... "Therapie" aber wen ich ehrlich bin ist sowas schwierig,ich kann ja nix retten,wofür ich schon nichts mehr fühle... Naja,das ist ein ganz anderes Thema.

Was mich eben immer stutzig macht ist sie...diese Frau... wie sie sich wandeln kann und wie wortgewandt sie ist und wie sie geschickt weiß einen in die ecke zu drängen,mit allen mitteln. Wenn nichts mehr hilft,dann kommt die Gewissens-Tour.

Gestern wieder heftiger streit...keiner wollte nachgeben. Ich habe keine Lust mehr auf diese Frau. Bisher hab ich es immer gemocht,wenn nicht alles sofort geklappt hat,wenn es manchmal etws schwierig war... aber mittlerweiel ist schon die Frage was sie denn gestenr so gemacht hat zuviel und sie beantwortet sie mit einer gegenfrage.
Wieso ich das wissen will..... Das ist mir einfach ZU schwierig.

Zurück kommt sie nicht,denk ich auch. immerhin zeigt sie mir überdeutlich daß sie mich in ihrem leben nicht mehr so wirklich dabei haben will...
Ich kann mich damit arrangieren,allerdinsg wäre es natürlich einfacher das einfach gesagt zu bekommen,mit Begründung bestenfalls. Aber...dann muß sie sich ja "wieder rechtfertigen".

Hach,ja. ein Katz und Maus-spiel irgendwie. Big Grin
Oder "ein Teufelskreis"?

Hm,ich komme von ihr als Mensch schlecht los.. ich hänge immer erinnerungen hinterher. Der Sex...naja,es gibt auch andere.. es war die erste ,beste erfahrung mit ihrdas heisst aber nicht daß es da nicht anderweitig gut sein kann.

sie hat mir mal sehr gut getan. Aber du hast recht,das ist lang her und vorbei..derzeit tut sie eigentlich NICHTS.

15.12.2010, 17:17
yassera
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Ja. das ist es, was den Abschied so schwerr macht,

DAS BESONDERE
WAS
MAL WAR!

Das ist das. was man am meisten vermisst.

15.12.2010, 17:23
Peppels
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
HalloSmile

Also ich kann da ja nur von mir aus gehen.
Wenn eine Stierfrau liebt..dann liebt sie..und kämpft auch..
So wie ich das bei nun mal lese...tut sich da nichts mehr bei ihr..

Dann muss ich dir leider auch sagen...das der Fehler bei euch in der Affäre liegt...sie war für dich eine Affäre...andersrum nicht..sie war ja frei..

Und eine Therapie mit deiner Ehefrau...tja..was soll ich dazu sagen..für mich Persönlich...wäre das dein Genickschuß..
Du scheinst mir sehr Wankemütig zu sein...nix halbes nix ganzes..

sorry...

17.12.2010, 16:21
mariahellwig
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
@Lattek79

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Du hast in das Verhältnis richtig investiert. Frustrierend so etwas.
40 km mit dem Rad, Respekt. So ein Blödsinn hätte auch von mir kommen können.

Meine Erfahrungen mit jüngeren Frauen sind ähnlich desaströs. Viele Mädels kommen mit einem liebevollen Umgang überhaupt nicht klar. Sie legen das als Schwäche aus, was natürlich völliger Unsinn ist. Ein liebevolles Verhalten kommt meist aus einer Position der Stärke.

Ich habe dann irgendwann eine Frau kennengelernt die 6 Jahre älter ist als ich. Liebevoll war für sie absolut selbstverständlich und für mich eine neue Erfahrung.
Unsere Beziehung lief von Anfang an sehr entspannt ab. Mit dieser Frau bin ich jetzt seit 10 Jahren verheiratet. Ich habe bisher noch keinen Tag davon bereut.

Die Stierfrauen in meinem Umfeld, wie meine Schwester, empfinde ich als sehr launisch und schwierig. Man kann sie nur ertragen, wenn man sie nicht zu ernst nimmt.

17.12.2010, 16:30
1
Shutterfly
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Also eigentlich sind Stier Frauen in einer Beziehung eher ruhig und ausgeglichen.Das beschr.Verhalten kommt dann durch,wenn etwas sie unsicher macht.Aus dieser Unsicherheit heraus entstehen die negativen Eigenschaften wie:Zickigkeit oder Boshaftigkeit bis hin zur Wut.

P.S.und gerade WENN man sie nicht ernst nimmt,werden sie zur Furie,denn so selten wie sie Kritik üben,aber dann ist es ernst gemeint.

17.12.2010, 18:20
Peppels
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Ich stimme da Maria etwas zu...wir sind wirklich manchmal launisch...ohne Grund.
Aber so hat nun mal jedes Zeichen sien pro und contra Seiten..

darum geht es aber doch eigentlich nicht!?oder...

wollte er nicht wissen..wie es weiter geht?bzw wie die Stierdame tickt...??? Shock

17.12.2010, 21:20
fabi
 
Re:desaströses verhältnis mit stier frau...
Ich bin nie launisch und schon gar nicht ohne Grund Shock
Ich bin ein wahrer Sonnenschein, DAS ist für viele schwer zu ertragen
Ja und ich gebe shutty recht, wer mich nicht ernst nimmt, dann werde ich fies..
Aber da wir sehr harmoniebedürftig sind, hät bei mir das fiese nie an..ich explodiere und gut is...

So wie Latek schreibt hat sie keine Lust mehr auf ihn..so behandle ich nur jemanden der es einfach nicht kapieren will, dass es nicht mehr wird...und weil man nicht ausfallend werden will, dann wird man "spitz"

17.12.2010, 21:28
Peppels
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
sag ich doch

Sie will nicht mehr...

17.12.2010, 22:58
mariahellwig
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Das sie nicht mehr will ist mir vollkommen klar.
Meine Überlegungen gingen eigentlich mehr in Richtung "WARUM?"

Das "nicht kapieren" kann man auch anders interpretieren: Er kämpft um sie. Ich finde es gibt schlechteres.
Und Fabi, ausgerechnet von dir muss so ein Satz kommen... Wink

18.12.2010, 06:59
Peppels
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Das "Warum"kann ich als Stierfrau nur so beantworten,das sie zweite Wahl für ihn war..
Zumindest würde mir das aufeinmal klar werden...
Stierfrauen sind für so Spielchen nicht wirklich zu haben..klar machen vielleicht mal mit...aber mehr nicht wirklich..

Außerdem ist sie noch zu jung..wieso sollte sie sich ihr Leben vermiesen lassen,um eine Mann der dann noch in Therapie geht,mit seinen Nochfrau..?!

WEnn sie vielleicht selbst schon Kinder hätte usw...dann vielllllicht schon..aber so,nein kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..zumindest lese ich das an Ihren Reaktionen..

18.12.2010, 07:21
1
Shutterfly
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
Ich denke auch,daß es an den Umständen liegt.Ich hatte ja auch mal ein Verh.mit einem Ehemann und war Lieb und Geschmeidig,weil ich zufrieden war.Erst als es mir zu viel wurde,bin ich nervig geworden.Nervig im Sinne von:Hat doch vorn und hinten keinen Wert DAS hat sich sofort in meinem Verhalten wiedergespiegelt.
Wie Peppels schon sagte:Stierfrauen machen vieles mit,spielen auch mal die zweite Geige,aber nur bis zu einem gewissen Punkt.Eben weil wir uns ganz auf einen Mann einstellen,wollen wir dann auch nur für ihn- (daß er für uns)-da sein.
Ich denke mal,daß sie einfach durch die Paartherapie gemerkt hat,daß sie immer an zweiter Stelle bleiben wird und das geht mal gar nicht Wink

Ich habe mir noch einmal alles in Ruhe durchgelesen und finde viele Gemeinsamkeiten im Denken wieder.Als ich die Affäre hatte,habe ich auch immer behauptet ich wolle alles so locker wie möglich halten.Ich habe darauf bestanden,daß ICH ja frei war und machen konnte,was ich wollte(was ich aber nie getan habe).Oft habe ich versucht aus diesem Teufelskreis auszubrechen,mit anderen Männern geflirtet,in der Hoffnung meine Gefühle für den anderen(den ich ja nie wirklich haben konnte)abschalten zu können.Durch dieses hin und her,diese Gefühlsmäßige Katastrophe,wurde ich immer gereizter und unzufriedener.Je unzufriedener ich wurde,um so Kopfloser habe ich gehandelt.Im Nachhinein möchte ich fast behaupten,ich war ein psychisches Wrack und nur die entgültige Trennung von diesem Mann hat mich wieder klar werden lassen.Man will auf der einen Seite etwas festhalten,weiß aber daß es nicht funktioniert.

18.12.2010, 09:07
stella1965
 
Aw:desaströses verhältnis mit stier frau...
mariahellwig schrieb:Meine Erfahrungen mit jüngeren Frauen sind ähnlich desaströs. Viele Mädels kommen mit einem liebevollen Umgang überhaupt nicht klar. Sie legen das als Schwäche aus, was natürlich völliger Unsinn ist. Ein liebevolles Verhalten kommt meist aus einer Position der Stärke.

Ich habe dann irgendwann eine Frau kennengelernt die 6 Jahre älter ist als ich. Liebevoll war für sie absolut selbstverständlich und für mich eine neue Erfahrung.
Unsere Beziehung lief von Anfang an sehr entspannt ab. Mit dieser Frau bin ich jetzt seit 10 Jahren verheiratet. Ich habe bisher noch keinen Tag davon bereut.


Ein schönes Pladoyer für die Liebe / Ehe, maria... - das sollte so mancher Mann / Frau sich mal vor Augen führen... Cool

Ist allerdings altersunabhängig - es geht dann eher um die Präferenz, Spielchen zu spielen bzw. vielleicht selber keine "Schwäche" zeigen zu wollen als sich tatsächlich auf jemanden einzulassen.

Natune.net
Seiten (8): 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

desaströses verhältnis mit stier frau...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: