Zwillingmann: ist die Anziehung nur Einbildung?
|
09.07.2018, 17:47
|
|
|
Hallo Liebes Forum,
Ich bin neu hier und hoffe auf gute Tipps :-) Da treffe ich zufällig in einem Café einen Kellner und habe sofort eine enorme Anziehung zu ihm, sowas ist mir noch nie passiert, da war dieser eine Blick zwischen uns und ich war hypnotisiert! Ja ich weiß, Kellner und Flirten das gehört dazu und der Charme zum Kunden- alles schon bekannt- man sollte sich nichts einreden. Ich sitze öfters In diesem Café um zu arbeiten oder auch ab und zu mit Freunden. Unsere Blicke treffen sich ständig und total intensiv, bin ich mit Freunden im Café, ist er eher unsicher und zurückhaltender, ich bestelle, er weicht meinen Blick komplett aus, merke aber dass er sich sein unterschwelliges Lächeln kaum verkneifen kann, und nun ja und dann muss ich natürlich lachen! Ausnahmslos jedesmal wenn er zu unserem Tisch kommt, und die Karte auf den Tisch legt, sieht er mir so intensiv in die Augen- mir kommt in den Moment vor wie wenn nur wir beiden wüssten was Sache ist! Die andere Situation, bislang nur 1x passiert bin ich zum Arbeiten alleine im Café gesessen, und bei diesem Mal war er anderes, mehr zugänglicher und offener in der Form dass er schon mit einem Lächeln auf mich zukam,dass ich natürlich erwiderte. Denke innerhalb von 1 h mich paar mal Fragte ob ich noch was trinken will obwohl ich eben erst bestellt habe, oder versuchte einen Scherz zu machen. Dann ertappte ich ihn dabei wie er mich des Öfteren beobachtete als er nicht mehr im Dienst war. Er setzte sich an den Tisch zu Freunden so dass er genau gegenüber mir saß, er beobachtete mich, stützte seinen Kopf auf der Hand ab und sah nachdenklich zu mir. Komische Situation! Vom Typen her ist er anderes, nett und zuvorkommendes Auftreten, eher schüchtern und zurückhaltend. Cooler Style eben anders. Ich, Widder durch meinen Beruf autoritär, ungewollt unnahbar aber sehr nett... Tja da trifft Zwilling auf Widder und es knistert und die Anziehung ist da, kann man sich das Einbilden? Wie kann ich ihn kennenlernen ohne mich komplett zum deppen zu machen? Freue mich über Meinungen und Tipps. Danke |
|
|
09.07.2018, 18:44
|
|
|
RE: Was für ein toller Typ
Kellnerblöcke eignen sich hervorragend zum aufschreiben von Telefonnummern ;-)
Woher weisst du das er Zwilling ist? Ich lese nicht heraus, das ihr schon mehr als Blicke getauscht habt? Als mal abgesehen von der üblichen Konversation Gast <---> Service. |
09.07.2018, 18:46
|
|
|
RE: Was für ein toller Typ
Ja stimmt, das frage ich mich jetzt eigentlich auch..hast du deine Quellen?
|
09.07.2018, 19:26
|
|
|
RE: Zwillingmann: ist die Anziehung nur Einbildung?
Thread wieder offen.
|
09.07.2018, 19:29
|
|
|
(09.07.2018 18:39)alexias788 schrieb: Hallo MiaNoah, willkommen im Forum Hallo Alexias, Danke dir Tja das ist ja das Ding wenn ich wüsste das ich mir das nicht Einbilde würde ich warscheinlich auf ih zugehen. Ist nicht so easy für mich (09.07.2018 18:44)Hörnchen schrieb: Kellnerblöcke eignen sich hervorragend zum aufschreiben von Telefonnummern ;-) Social Media verratet so einiges, und tatsächlich auch mein Eindruck den ich von ihm hatte, auch auf sozial Media bestätigt (09.07.2018 18:39)alexias788 schrieb: Hallo MiaNoah, willkommen im Forum Ja könnte möglich sein, dass er eine Freundin hat, auf Social Media ist nichts ersichtlich außer eine die ein Fan von ihm ist und ihn als BFF markiert und ja |
09.07.2018, 19:50
|
|
|
(09.07.2018 19:36)alexias788 schrieb:(09.07.2018 19:29)MiaNoah schrieb: Tja das ist ja das Ding wenn ich wüsste das ich mir das nicht Einbilde würde ich warscheinlich auf ih zugehen. Ist nicht so easy für mich Wenn er auf einen Flirt und Spaß aus ohne irgendwelche Hintergedanken, dann würde er eher locker und lässig mit mir sprechen, denke ich mir mal. Er benimmt sich ebenso gestört wie ich. Beide total schüchtern und zweideutig doof. Ja das mit einer Freundin, ist so ne Sache wäre schön blöd wenn er eine hätte kann man aber nie wissen leider! Auf Sozial war nichts ersichtlich. Na klar würde ich ihn gerne Andy Mann kennenlernen aber über eine Freundschaft lässt sich doch auch was aufbauen. Interessant wäre es zu wissen wie Zwillinge generell sich verhalten |
09.07.2018, 20:10
|
|
|
Na ich weiß ja nicht, ob er wirklich nen Zwilling Mann ist bei der Schüchternheit. Normal sind sie eben recht locker, offen und zugänglich, ähnlich wie Waagemänner zumindest, meiner Ansicht nach..
|
09.07.2018, 21:05
|
|
|
(09.07.2018 19:50)MiaNoah schrieb:(09.07.2018 19:36)alexias788 schrieb: Das er dich so intensiv anschaut und teilweise heimlich beobachtet, was du mit kriegst, das bildest du dir wahrscheinlich nicht ein Hey MiaNoah, ich weiß nicht wie es bei den männlichen Kandidaten mit dem AC in Fische ist. Aber meine Mum ist Zwilling AC Fische und war extrem schüchtern in ihren jüngeren Jahren. Daher würde ich sein Verhalten nicht unbedingt als Pokerface deuten. Ich kenne viele Zwillingsmänner und alle sind sie zwar offen u. kommunikativ und doch sehr unterschiedlich. Ich denke ein Zwilling gibt sich immer offen nur sein AC setzt in da gewisse Grenzen. Habe bisher kein Zwilling kennen gelernt der absichtlich ein auf mysteriös macht. |
09.07.2018, 21:36
|
|
|
Bin mir ziemlich sicher, dass er mit dir flirtet. Hatte ich fast genauso auch schon mal mit einem Zwillingemann. Nur die Umstände (Job, Gast) machen ihn unsicher und schüchtern und vermutlich hat er sich während seiner Denkerpose genau die selben Fragen gestellt wie du. 😉 Wobei es durchaus auch etwas schüchterne und verkopfte Exemplare geben kann.
Da du ja öfter in dem Café bist, weißt du sicherlich auch, wann er für gewöhnlich Feierabend hat. Ich würde mich daher etwa eine Stunde vor seinem Schichtende allein mit etwas Arbeit ins Café setzen, einen Kaffee bestellen, nach einer halben Stunde einen weiteren Kaffee und die Rechnung ordern... und, wenn er dann beides bringt und die Rechnung beglichen ist, würde ich im Anschluss ganz locker fragen, ob er nach Feierabend schon was vor hat. Dann könnt ihr nämlich woanders 'nen Kaffee, Bierchen, Weinchen, Mate oder was auch immer trinken gehen. Sollte er keine Zeit haben, macht er ein Gegenangebot, fragt nach deiner Nummer oder gibt dir seine. Wenn nicht, hat er kein Interesse. Ich drück' die Daumen! 😊 |
|
|
|