Zwillingfrau will Stiermann nach Beziehungsende zurückerobern
|
24.03.2018, 16:13
|
|
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem😰 Ich war mit meinem Stiermann ca. 2 1/2 Jahre zusammen! Leider habe ich mich im Dezember War Krankheitsbedinngt nicht gut drauf und er wurde immer mehr unfreundlich zu mir... es hat sich so ausgewirkt das er so Wutazsbrüche bekam... wegen Kleinigkeiten😰 Ein kurzes Beispiel: Als seine Mutter Geburtstag hatte... haben wir einen Ausflug geplant auf den Dachstein zu gehen! Ich hatte eine Karte,Sekt und ihre Lieblingsschokolade besorgt! Ich habe einen sehr Lieben Spruch in die Karte geschrieben und unterzeichnete mit meinen Namen! Darauf hin wurde mein Stiermann aufeinmal wütend und schrie mich fast an... und sagte warum ich ihn nicht frage er wollte auch seinen Namen in die Karte schreiben! Ich sagte könne er doch... nein ich hab ihn nicht gefragt und jetzt interessiert es ihm nicht! Ich sei unfair! Ich wollte dann eigentlich nicht mehr mitfahren... dann wurde er noch wütender und er sagte gut dann soll ich die Beziehung gleich beenden... er freut sich schon dann ist er mich endlich los😰 Nach 10min ist er wieder gekommen und hat sich entschuldigt es tut im Leid er wollte das nicht! Es gibt noch einige dieser Beispiele... kann hier aber nicht alle aufzählen! Nun zum Beziehungsende: es ist eigentlich ganz harmonisch abgelaufen... er hat in meiner Wohnung wo er wohnte seine Sachen gepackt... er wollte mir seinen Tv, Gitarre und das gesamte Kletterzeug schenken! Ich sagte nein es gehört ihm und er hat das alles bezahlt ich möchte es nicht! Als er fertig war mit seinen Sachen... stand er in der Küche und sagte mir... ich sei die Frau die er immer wollte und er würde alles für mich tun! Ich habe gefragt ob ich ihn Umarmen darf bevor er ging... dann plötzlich fing er an zu Weinen! Es tut im alles so leid... er wünscht mir ein schönes Leben noch! Habe am selben Abend ihm noch geschrieben... es tut mir auch weh! Und ich fühle mich auch alleine... und ob er mich jetzt hassen würde? Er schrieb zurück nein ihm tut es auch leid das alles so gekommen ist! Nur er will heute nicht mehr schreiben! Ich schrieb ihm am nächsten Tag ob wir uns nochmal zusammensetzten und darüber reden könnten! Er antwortete ja sicher könnten wir das aber er muss das Ganze erst verdauen... er braucht seine Ruhe jetzt! Plötzlich mischte sich seine Mutter ein und es kam zum Streit! Weil ich ihr erzählte (sie wollte wissen warum ich die Beziehung beendet habe) wegen seinen Wutausbrüchen! Seitdem hat er mich überall blockiert WhatsApp, FB, Messenger und E-Mail! Also ich komme an ihm nicht mehr ran! Habe meine Mutter gebeten ihm einen Brief per WhatsApp zu schicken... einen sehr lieben und schönen Brief! Er hatte geantwortet er möchte den Brief nicht lesen, weil er endlich abschließen will... bzw. er hat bereits abgeschlossen mit mir! Ob sie das Verstehen kann? Er hofft das ich auch endlich abschließen kann und er wünscht mir ein eigenes Leben wo ich in Ruhe und Zufriedenheit leben kann! Meine Mutter meinte zu ihm es steht nur positives und nettes drin... und das es mich freuen würde wenn er den liest... damit ich auch wirklich abschließen kann! Er darauf: Gut, das finde ich sehr schön! Er hofft ich es wirklich! Er wünscht mir alles Gute! Es macht mich sehr traurig weil er den Brief wahrscheinlich auch nicht lesen wird... und wenn ich wirklich die Frau bin die er immer wollte... und sagte er würde alles für mich tun! Warum blockt er so ab... will nix mehr von mir wissen... er ignoriert mich komplett! Also wird kein einziges Wort jemals gestimmt haben😰😰 Ich habe sehr lange gekämpft... ca. 3 Monate und er blockiert mich und will nix mehr von mir wissen! Aber ich liebe ihn sooo sehr! Es gibt wahrscheinlich keine Chance oder?? |
|
|
24.03.2018, 16:27
|
|
|
RE: Stiermann Beziehungsende!
ich kenne keinen Stier, der nach so langer Zeit - gerade mit blockieren auf allen Möglichen Kanälen von ihm aus - noch eine Chance gibt
tut mir sehr Leid für dich |
24.03.2018, 16:44
|
|
|
Tut es mir leid für dich, dass du unter der Trennung leidest.
Mich würde noch interessieren, wie alt ihr beide seid? Zu den Wutausbrüchen: Man kann natürlich nichts pauschalisieren und sicher gibt es allgemein Menschen, die eher schneller in die Luft gehen als andere aber ich habe bei Stiermännern die Erfahrung gemacht, dass die wirklich bis auf's Blut gereizt werden müssen um so ernst in Rage zu geraten... Wirkt auf mich, als wäre da schon länger was bei ihm am brodeln gewesen. Die Stiere, die ich bisher kennengelernt habe, waren mit Kontaktabbrüchen sehr konsequent. Haben sie sich dazu entschlossen, die Person aus dem Leben zu verbannen, dann blieben die häufig auch dabei. Nur ein Stier Kumpel von mir hat mal einen Rückzieher gemacht und ist wieder mit seiner Ex zusammen gekommen. Dein Stier hat ja schon sämtliche Register gezogen und sicher gestellt, dass du ihm nicht mehr nahe kommen kannst. Das ist schon eine ziemlich klare Ausstrahlung. Daher kann ich mich der Aussage von ElbNatur leider nur anschließen. |
24.03.2018, 17:38
|
|
|
(24.03.2018 16:44)Marley schrieb: Tut es mir leid für dich, dass du unter der Trennung leidest. Wir sind beide 31 Jahre alt! Und ich muss noch dazu sagen... er hat mich blockiert... weil ich ihm so viel geschrieben habe und er es zwar gelesen hat... und ich zu ihm dann sagte er soll meine Handy Nr. doch dann lôschen darum hat er mich eigentlich blockiert |
24.03.2018, 17:46
|
|
|
Könnte mir ein Stiermann Tipps geben?
Hallo Stiermänner!
Würde euren Rat bzw. Tipps von Euch brauchen! Würde gerne meinen Ex-Freund wieder züruck Erobern! Bin eine verzweifelte Zwillingsdame die seit dem Beziehungsende vor 3 Monaten am Boden zerstört ist! Leider habe ich die Beziehung beendet ;( Wäre dankbar wenn sich ein Stiermann melden würde ;) Dann gibt es auch mehr Infos! |
24.03.2018, 18:00
|
|
|
Es ist nicht nötig, ständig neue Threads aufzumachen. Die Stiermänner lesen diesen Thread hier auch.
|
25.03.2018, 06:04
|
|
|
RE: Zwillingfrau will Stiermann nach Beziehungsende zurückerobern
Wutausbrüche bei Stiermännern kenne ich sehr wohl. Die Frage ist: willst Du damit leben?
Will/ kann er das ändern? Weiß er, dass diese Wutausbrüche der eigentliche Grund für Deinen Trennungsversuch sind? Du kannst den Anderen nicht ändern, Du kannst nur Dich selbst ändern. |
25.03.2018, 07:48
|
|
|
M.M.n. ist das was du fühlst keine Liebe für dein Stiermann.
Du hast ein Problem damit loszulassen und dich neu auszurichten. Wenn man länger mit jemandem zusammen ist, dann besetzt dieser sehr viel Gedanken und Gefühle. Wenn man sich dann trennt, entsteht dann erst mal an diesen Stellen ein schmerzhaftes "Loch". Das stopft man dann noch eine Weile mit Gedanken an den anderen...das ist so auch völlig normal. Was nicht ok ist, ist wenn man nicht imstande ist los zu lassen und stattdessen krampfhaft festhält. Dann gerät man in deine Lage und dass die nicht prickelnd ist, ist zu verstehen. Du hältst dich grad an der Vergangenheit fest und merkst nicht, dass sie im Jetzt ganz anders aussieht. Du konservierst deine Gefühle, deswegen glaubst du, die müsse es auch weiterhin geben. Dem ist aber nicht so. Dein Ex, der hat abgeschlossen. Das heißt, er war erst mal verletzt, traurig, dann wahrscheinlich wütend und irgendwann hatte er keine Lust mehr mit schei.ss Gefühlen zu leben und hat angefangen die weg zu schieben und stattdessen sich mit angenehmen Dingen zu beschäftigen. Und so kommt es, dass zwischen ihm und dir, kein Liebesband mehr existiert. Das ist für ihn Vergangenheit. Klar könnte man, wenn man wollte, wieder neu anfangen, aber ER mag nicht. Und ich kann nur sagen, erfahrungsgemäß geht sowas schon nach kurzer Zeit in die Hose. Du musst wissen, du und er spiegelt euch und alles was zwischen euch passierte, gutes und schlechtes, war auf euch beide zugeschnitten. In einer Beziehung mit einem anders geaerteten Partner ist man in vielen Dingen ganz anders, weil der ganz anderecSeiten in einem anspricht. Geht man auseinander, ist man hinterher meist reicher (an Wissen, an Erfahrung) wie vorher und ist bereit NEUES zu lernen, neue Facetten bei sich selbst und bei anderen zu entdecken. Dein Ex handhabt das so, er hat wohl die Lektion zwischen euch gelernt und somit ist es für ihn erledigt. Du solltest es auch tun. Indem du dich weigerst, tust du dir nichts gutes. Im Gegenteil. Es kann sein, dass du diese Lektion ein zweites mal durchlebst, wahrscheinlich dann sogar noch krasser. Denk mal darüber nach und werde dir bewusst, dass du bereit seit 1,5 Jahre nur rumhängst und nicht weiter kommst. Achja noch was. Der Blick in die Vergangenheit ist meist verklärt und entspricht selten der Realität. |
25.03.2018, 09:53
|
|
|
zum Stier mit Wutausbrüchen:
mein Erzeuger war auch so ein Stier ........ der Vater meiner Tochter auf den tag 38 Jahre jünger und die Ruhe in Person .... den konnte ich nicht aus der Ruhe bringen ........ Es liegt am Charakter, dem was derjenige schon erlebt hat und natürlich am Geburtshoroskop. Richte dich neu aus, komme zu dir und wenn du das verarbeitet hast, bist du bereit für Neues |
26.03.2018, 22:10
|
|
|
RE: Zwillingfrau will Stiermann nach Beziehungsende zurückerobern |
|
|
|