Zwillinge Mann / Asz Skorpion - passt das mit Stierfrau zusammen?
|
15.03.2013, 23:23
|
|
|
Guten Abend,
nun bin ich aus lauter Ratlosigkeit in diesem Forum gelandet und hoffe von erfahrenen Menschen hilfreiche Worte zu lesen. Seit einem halben Jahr bin ich mit einem Zwillingemann Aszendent Skorpion liiert. Er ist geschieden und Papa. Bevor ich von unserer Beziehung erzähle, wüsste ich gerne wie ihr die Verbindung in dieser Konstellation seht. Ich bin Stierfrau mit Aszendent Zwillinge. Danke schon mal für euer Feedback. |
|
|
16.03.2013, 08:48
|
|
|
RE: Aszendent Skorpion
Ist ja prima. Ich bin Stier AC Zwilling und mein Freund ist AC Skorpion( allerdings Jungfrau in der Sonne).
Das Denken und Handeln ist wie beim Skorpion, seine Gefühle und seine Ansichten....seine Art von Liebe und sein Bezug zur Arbeit. Alles wird durch die Kombi in "Schubladen" gepackt-Ordnung muß sein-lach. Vielleicht kommt bei dem Zwilling mehr Beweglichkeit in alles? Was stört Dich denn an ihm? Kann mir vorstellen, dass er ab und an etwas wiedersprüchlich rüber kommt P.S.: das Thema ist doppelt;-) |
16.03.2013, 09:01
|
|
|
RE: Zwillinge Mann - Aszendent Skorpion
ich habe das Thema "Aszendent Skorpion" hierhinein verschoben.
|
16.03.2013, 12:23
|
|
|
(15.03.2013 23:23)Ratlos schrieb: Guten Abend, Kann mir schlecht vorstellen,das Eure Verbindung einfach ist/je wird... Stier und Zwilling...sehr schwierig...Stier sehr Bodenständig,Zwilling luftig Aszendenten :Skorpion und Zwilling....auch der krasse Gegensatz.. Man sollte nie,nie sagen...aber ich vermute das bei euch sehr viel Missverständnisse sind. Und es Ordentlich kracht... |
16.03.2013, 20:16
|
|
|
warte mal..ich pfeife mal Eagle hier her..
er ist ja Zwilling Mann. |
16.03.2013, 20:36
|
|
|
RE: Zwillinge Mann - Aszendent Skorpion |
|
|
|