• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling und die Essgewohnheit

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
17.08.2013, 05:54
Makani

Okay, doofes Thema, aber ist mir wichtig. Auch wenn's komisch klingen mag.
Habe eben das Thema "Zwillinge ständig auf Achse - oder wie seid ihr?" von FischeLady89 gelesen und da wurde ebenfalls mehrfach diese komische Essgewohnheit erwähnt. Soweit ich gesehen habe aber nur bei den männlichen Zwillingen.

Mein Bruder ist ebenfalls Zwilling und hatte seid je her schlechte Essgewohnheiten. Es wurde immer weniger und eintöniger. Mittlerweile ist er nur noch Haut und Knochen (er ist 25).
Er hat selber bemerkt, dass er stark untergewichtig ist - zum Glück! Hat sich diese Woche in eine Klinik einweisen lassen.

Ich frage mich nur wieso es so kommen musste. Sad
Und jetzt lese ich, dass es bei vielen Zwilling-Männern so seltsame Essgewohnheiten gibt. Dass sie zu wenig essen. Mag nur ein doofer Zufall sein, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
Sorge mich um meinen Bruder und hoffe, dass die ihm helfen können.

Natune.net
17.08.2013, 08:11
1
Peppels

RE: Zwilling und die Essgewohnheit
Undecided

Das tut mir erst mal leid...für ihn/Euch.

Wenn ich mir das so durchlese...beobachte ich dieses Problem schon seit Geburt an bei meinem Zwilling hier.

Wenn ich noch dran denke,an die Still und Flaschenzeit Undecided

Es musste immer alles total still um ihn sein,ja mal keine Mücke,weil die könnte ja interessanter sein,als jetzt was zu essen Undecided

Im Kindergarten,hatten wir dann auch das Problem,Essen ist ihm einfach nach seiner Aussage langweilig(hat er nicht von mir Megagrin )

Jetzt mit 7 Jahren,ist es ihm einfach nervig sich an feste Zeiten unter zu ordnen...

Ich bestehe aber darauf das zu bestimmten Zeiten etwas gegessen wird.

Ginge es nach ihm...da mal ein Stück dann da...jetzt nicht....Essen kalt...

usw.

vielleicht melden sich noch andere Zwillings Männer zu dem Thema...

Zumindest die Weiblichen die ich kenne real,sind zwar schlank aber auch nicht so die großen Esser(außer Zwillingslady virtuell) Lol

Mir fällt auf,das wenn mein Kleiner Probleme hat,er anfängt Süßigkeiten zu essen,da gäbe es dann kein Stop,aber ich bin ja dann im Weg Wink

17.08.2013, 11:10
1
fabi

Die Zwillingsmänner die ich kenne sind auch so Häppchen Esser.
Also zumindest während des Tages..mal da mal dort und es wird auch viel genascht. Sie sind alle aber ziemlich normalgewichtig, neigen aber zum dünn sein.
Sie haben auch Phasen, in denen sie nicht essen und dann aber eben auch refeed Phasen, wo sie alles reinhauen.
Ich habe zwar nur nen Zw Asz aber beobachte das auch bei mir. Ich esse nur vernünftig, wenn ich Zeit und Muße dazu habe und mich nichts stresst. Ansonsten grase ich auch her und da.
Meine Mama ist nicht so. Sie hatte immer feste Mahlzeiten und hat nie gegrast...
Meine Zwillingsfreundin ist sehr dünn, und isst auch unregelmäßig..eben nur wenn es für sie passt, sonst verzichtet sie.

17.08.2013, 11:11
1
Zwillingslady

Mein Zwillingsschwager frisst wie ein Scheunendrescher - ist aber trotzdem schlank.
Gemein - ich kann auch ordentlich reinhaun, ich ess auch oft zwischendurch, nur schlank bin ich leider nicht.

17.08.2013, 12:11
1
R2D2

Mein ExMann, auch ZW, hat genau wie ich ganz normal (tendenziell 3 Mal am Tag anständige Portionen gegessen) So dass man auch satt wird, naschen tun wir beide nicht. Beide schlank.

17.08.2013, 13:00
1
Sheena

Kommt mir von meinem Bruder her auch bekannt vor. Als er noch klein war, hatte er auch nie so wirklich Zeit zu essen. Draußen spielen und durch die Gegend flitzen war immer wichtiger. Halte ich aber bei Kindern nicht für ungewöhnlich, eigentlich.

17.08.2013, 14:57
1
Aldoen

Meine Zwillingskerle geizen und zwar alle und auch beim essen. Da gibs immer den billigisten fraß von allem.

17.08.2013, 15:09
1
Skorpi1983

Also zwei Zwillingefrauen, die ich kenne, können essen was sie wollen und sind beide schlank.

Bei den 2 Männern, die ich kenne ist es dann eher so, dass sie unregelmäßig essen, auch viel fast food sich reinhauen. Schlank sind se beide nicht wirklich ;-)

17.08.2013, 15:58
1
Tscharlie

Mein ZW Kollege, isst ausschliesslich Fastfood.
Da wird dann zwischendurch telefoniert und gequascht, so dass er nach kurzer Zeit feststellt, kein Hunger mehr zu haben.
Die Hälfte landet immer im Mülleimer. Salat ist ein Fremdwort. Sport ist Mord.
Trotzdem ist er sehr schlank.

ZW Ex isst überwiegend Pasta und davon nicht wenig. Macht aber nahezu täglich Sport und ist schlank bis normalgewichtig würde ich sagen.

18.08.2013, 07:30
Makani

Danke euch.
Ja, wie gesagt, isst er sehr eintönig, und sehr, sehr wenig. Im Grunde isst er nur noch Pasta und Pizza.^^
Als wir noch bei meiner Mutter gewohnt hatten, hatte er sich bald drei mal Täglich eine Pizza gemacht (und dann auch zu den unmöglichsten Uhrzeiten xD).
Manch einer würde davon ja aufgehen wie ein Hefeklos, nicht aber mein Bruder.

Sport macht er gar keinen. Ist aber immer gerne unterwegs. So kenne ich ihn. Wink

Leider kann man sein Gewicht wirklich nicht mehr als Schlank sehen, sondern ganz eindeutig als untergewichtig. Sad
Ich frage mich wirklich woher das kommt. Ob sein Stoffwechsel vllt kaputt ist.

Finde es aber sehr interessant hier zu lesen, dass wohl so ziemlich jeder Zwilling Normal-Schlank ist!
Klar gibt es ausnahmen... aber interessant ist es trotzdem!

18.08.2013, 07:37
Makani

(17.08.2013 08:11)Peppels schrieb:  Es musste immer alles total still um ihn sein,ja mal keine Mücke,weil die könnte ja interessanter sein,als jetzt was zu essen Undecided

Im Kindergarten,hatten wir dann auch das Problem,Essen ist ihm einfach nach seiner Aussage langweilig(hat er nicht von mir Megagrin )

Jetzt mit 7 Jahren,ist es ihm einfach nervig sich an feste Zeiten unter zu ordnen...

Genau das kenne ich auch. Megagrin

Als Kind lies er sich immer sehr schnell ablenken, da war dann eine Schwester die schief lachte, interessanter als sein Essen. Er war sowieso immer schon sehr hibbelig, auch in der Schule.
Und er empfand das Essen auch immer eher als "langweilig".

Letzteres kenne ich auch von meiner Schwester. Wenn es Mittags hieß, dass das Essen fertig ist, kamen alle angetrudelt, haben sich hingesetzt und es wurde gemeinsam gegessen. Nicht so bei meiner Schwester. Die hat sich schön Zeit gelassen, kam und ging wann sie wollte...und dann irgendwann kam sie nur um ihr Teller mit ins Zimmer zu nehmen.
Gab mächtige Diskussionen.

(17.08.2013 11:10)fabi schrieb:  isst auch unregelmäßig..eben nur wenn es für sie passt, sonst verzichtet sie.
Habe ich auch schon mitbekommen! Nur wenns passt. Ist bei meiner Schwester so.^^

18.08.2013, 07:42
Makani

(17.08.2013 11:11)Zwillingslady schrieb:  Gemein - ich kann auch ordentlich reinhaun, ich ess auch oft zwischendurch, nur schlank bin ich leider nicht.

Meine Schwester kann auch eine ganze Menge essen. Neigt aber auch eher zum Übergewicht, wenn sie nicht aufpasst...denke mal, wegen der kaputten Schilddrüse (habe ich auch).

18.08.2013, 07:45
Zwillingslady

(18.08.2013 07:42)Makani schrieb:  denke mal, wegen der kaputten Schilddrüse (habe ich auch).
ich auch Undecided

18.08.2013, 07:47
Makani

(18.08.2013 07:45)Zwillingslady schrieb:  
(18.08.2013 07:42)Makani schrieb:  denke mal, wegen der kaputten Schilddrüse (habe ich auch).
ich auch Undecided

Willkommen im Club. Dann ganz sicherlich ne Unterfunktion, gel?

18.08.2013, 07:53
Zwillingslady

Ja und Hashimoto - kennt wieder keine ***** *g*

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: