Zwilling nicht Partnertauglich?
|
25.12.2010, 23:38
|
|
|
Ich habe mir mal angeguckt wer am besten zum Zwilling passt. Und was muss ich feststellen? So gut wie keiner passt zu uns. Kann doch nicht sein....wo wir doch die liebsten Geschöpfe auf Erden sind ( wenn man uns nicht einsperrt! ). Würde zwar erklären, warum ich bisher nie wirklich sesshaft wurde, aber aufgeben will ich ja nun erst recht nicht.
![]() Waage und Widder soll laut dem Horoskop passen. Hmmm....Wenn ich so an meine Waage-Männer zurück denke, dann war das zwar alles ganz nett, aber heiraten hätte ich die nicht wollen. Und Widder? Sind zwar nicht langweilig, aber bockig um nicht zu sagen stur. Und nachtragend das die Heide wackelt. Da kann ich ja nun gar nicht drauf. Olle Kamellen immer wieder hoch holen schlagen mich eindeutig in die Flucht! Skorpion geht gar nicht, aber eines muss ich meinem Skorpion-Ex ja lassen...Leidenschaft ohne Ende. Da bin ich ja immer wieder hin und her gerissen.... ![]() Fische? Kalt und glipschig...wie Wassermänner...grusel... Stiere? Ja nee, der nächste bitte... Jungfrau? Pingelig, pedantisch....bloß kein Riskio eingehen....wie langweilig Löwe? Oh mein Gott, brüllende Lebewesen mochte ich noch nie. Steinbock? Wird man ja gar nicht wieder los oder hatte ich nur ein seltenes Exemplar von Klammeraffen? ![]() Schütze? Untreu kann ich selber sein.... ![]() Wo ist denn nur derjenige welche???? Kann doch nicht so schwer sein. Ist ein Zwilling das einzige Sternzeichen, dem es so geht? ![]() |
|
|
25.12.2010, 23:41
|
|
|
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Schützen sind genauso untreu oder treu wie Zwillinge auch.
Frag mich , ob Zwillingsmänner partnerschaftstaugllich sind ![]() |
25.12.2010, 23:45
|
|
|
Ja.... eindeutig ja!! War 12 Jahre mit einem Zwilling verheiratet.....er ist treu....heute noch!!
|
25.12.2010, 23:46
|
|
|
Aber total überkritisch...
![]() |
25.12.2010, 23:47
|
|
|
Pfeil&Bogen schrieb:Aber total überkritisch... Mach mir doch mal den Erklärbären bitte bevor ich dazu was sage. |
25.12.2010, 23:48
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
25.12.2010, 23:49
|
|
|
Zwillingsmänner...sehr, sehr kritisch , was den Partner angeht....nur sich selbst gegenüber nicht..........
![]() |
25.12.2010, 23:53
|
|
|
Sarkasmus kann ich selber
![]() |
25.12.2010, 23:58
|
|
|
![]() |
26.12.2010, 00:08
|
|
|
Nobelpreis würde mich allerdings echt beeindrucken!
|
26.12.2010, 00:09
|
|
|
Und was soll nach dem Nobelpreis kommen???
|
|
|
|