• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling nicht Partnertauglich?


Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »
Zwilling nicht Partnertauglich?
25.12.2010, 23:38
Timanfaya
 
Zwilling nicht Partnertauglich?
Ich habe mir mal angeguckt wer am besten zum Zwilling passt. Und was muss ich feststellen? So gut wie keiner passt zu uns. Kann doch nicht sein....wo wir doch die liebsten Geschöpfe auf Erden sind ( wenn man uns nicht einsperrt! ). Würde zwar erklären, warum ich bisher nie wirklich sesshaft wurde, aber aufgeben will ich ja nun erst recht nicht. Twisted

Waage und Widder soll laut dem Horoskop passen. Hmmm....Wenn ich so an meine Waage-Männer zurück denke, dann war das zwar alles ganz nett, aber heiraten hätte ich die nicht wollen. Und Widder? Sind zwar nicht langweilig, aber bockig um nicht zu sagen stur. Und nachtragend das die Heide wackelt. Da kann ich ja nun gar nicht drauf. Olle Kamellen immer wieder hoch holen schlagen mich eindeutig in die Flucht!

Skorpion geht gar nicht, aber eines muss ich meinem Skorpion-Ex ja lassen...Leidenschaft ohne Ende. Da bin ich ja immer wieder hin und her gerissen.... Blush

Fische? Kalt und glipschig...wie Wassermänner...grusel...

Stiere? Ja nee, der nächste bitte...

Jungfrau? Pingelig, pedantisch....bloß kein Riskio eingehen....wie langweilig

Löwe? Oh mein Gott, brüllende Lebewesen mochte ich noch nie.

Steinbock? Wird man ja gar nicht wieder los oder hatte ich nur ein seltenes Exemplar von Klammeraffen? Shock

Schütze? Untreu kann ich selber sein.... Blush

Wo ist denn nur derjenige welche???? Kann doch nicht so schwer sein. Ist ein Zwilling das einzige Sternzeichen, dem es so geht? Sad

Natune.net
25.12.2010, 23:41
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Schützen sind genauso untreu oder treu wie Zwillinge auch.
Frag mich , ob Zwillingsmänner partnerschaftstaugllich sind Undecided

25.12.2010, 23:45
Jumeau
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Ja.... eindeutig ja!! War 12 Jahre mit einem Zwilling verheiratet.....er ist treu....heute noch!!

25.12.2010, 23:46
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Aber total überkritisch... Rolleyes

25.12.2010, 23:47
Timanfaya
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Pfeil&Bogen schrieb:Aber total überkritisch... Rolleyes

Mach mir doch mal den Erklärbären bitte bevor ich dazu was sage.

25.12.2010, 23:48
Jumeau
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Rolleyes Nicht so sehr wie ne Jungfrau Smile!! Und immer unpünktlich mrgreen

25.12.2010, 23:49
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Zwillingsmänner...sehr, sehr kritisch , was den Partner angeht....nur sich selbst gegenüber nicht.......... Rolleyes

25.12.2010, 23:52
Jumeau
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Wink Ich fand ihn pflegeleicht......Sarkasmus gabs obendrauf!! Big Grin Ganz ehrlich....ich kenne nur den Einen, er ist heute wieder mit einer Zwillingsdame verheiratet, wußte gar nicht, dass wir so spießig sein können mrgreen

25.12.2010, 23:53
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Sarkasmus kann ich selber mrgreen

25.12.2010, 23:58
Jumeau
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
mrgreen.... macht Spass...!!

26.12.2010, 00:01
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Ja, und ich kann da ziemlich ausholen, aber ist nicht immer gut in ner Partnerschaft. Undecided
Meistens wenn ich mich geärgert habe und ich nicht davon überzeugt bin, dass die
Gegenseite mich und meinen Ärger versteht. Da muss mein Sarkasmus für meine
Verachtung dieser Person herhalten....na ja....

26.12.2010, 00:03
Timanfaya
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Also wählerisch bin ich was den Partner angeht, wobei ich aber glaube, dass das nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat. Man muss ja nun nicht alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt.
Aber es stimmt, mit einem Zwilling hatte ich noch nicht das Vergnügen. Werde ich mal für 2011 in Angriff nehmen... Thumb-up

26.12.2010, 00:05
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Sagt auch gar niemand was dagegen, aber wenn das ausartet, ist es schon nicht mehr lustig.
Was soll man bei euch noch mitbringen? Den Nobelpreis, den ihr selber nicht habt???

26.12.2010, 00:08
Timanfaya
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Nobelpreis würde mich allerdings echt beeindrucken!

26.12.2010, 00:09
Pfeil&Bogen
 
Aw:Zwilling nicht Partnertauglich?
Und was soll nach dem Nobelpreis kommen???

Natune.net
Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling nicht Partnertauglich?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: