Zwilling Wassermann passt das?
|
17.12.2017, 18:44
|
|
|
Wenn man das so stehen lässt, ist es ernsthaft ein NUR dem Zwilling zuzuschreibendes Attribut?
Ich glaube nicht. |
|
|
18.12.2017, 08:57
|
|
|
RE: Zwilling Wassermann passt das?
Mein Partner ist Zwilling. Wir sind seit 5 Monaten ein Paar. Ich bin wirklich glücklich, wir führen eine harmonische Beziehung. Nur manchmal habe ich auch das Gefühl, die "Stärkere" (in emotionaler Hinsicht) zu sein. Er ist manchmal sehr weich in gefühlsmäßiger Hinsicht. Ich bin da härter, so mein Empfinden. Eigentlich möchte ich als weiblicher Part eine andere Rollenverteilung haben. Ich kann mit "schwachen" Männern meistens nichts anfangen, bzw. fehlt mir manchmal irgendwie die Reibung... schwer zu beschreiben. Langweilt mich manchmal ein bisschen und ich ertappe mich schonmal selber, wie ich eine Meinunsverschiedenheit provoziere, nur weil mir langweilig ist.
Trotzdem halte ich die Kombi für Bombe, so meine Sicht. |
22.12.2017, 21:08
|
|
|
Ich führe seit fast 15 Jahren eine glückliche Freundschaft mit einem Wassermann-Mann!! Das tolle an ihm ist, dass wir auch mal monatelang nicht miteinander kommunizieren müssen, um dann bei unserem nächsten Treffen wieder ein Dream-Team sein können, als wäre dazwischen nie Zeit vergangen.
Eine Beziehung hatte ich mit einem Wassermann noch nie. Da fehlt mir wahrscheinlich auch das Feuer, wie bei der Waage. |
22.12.2017, 21:10
|
|
|
RE: Zwilling Wassermann passt das? |
02.01.2018, 19:31
|
|
|
also im Bett passt es auf jeden Fall weilwas ich bis jetzt sagen kann gibts sich kein SZ mehr Mühe und geht mehr auf eine Frau ein wie ein Zwilling. Quatschen kann ma auch gut, der Rest ergibt sich oder nicht. Meine 3 Zwillings-Männer waren echt toll.
|
29.04.2018, 17:16
|
|
|
Habe jetzt zwei Exemplare beschnuppern dürfen... der eine war vom Intellekt und Witz her unschlagbar...hatte selten solche Dialoge der zweite Hui....ich weiß noch nicht....ich glaube der redet noch mehr als ich insgesamt.... lächel...beide sehr sympathisch... und ja das sowas von mir kommt. Aber sind Zwillinge der letzteren Dekade... meine negativ Erfahrung kommt von der 1.Dekade her...
|
|
|
|