• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling Wassermann passt das?

Seiten (2): « Zurück 1 2
17.12.2017, 18:44
R2D2

RE: Zwilling Wassermann passt das?
Wenn man das so stehen lässt, ist es ernsthaft ein NUR dem Zwilling zuzuschreibendes Attribut? Wink
Ich glaube nicht.

Natune.net
18.12.2017, 08:57
Mystique94

Mein Partner ist Zwilling. Wir sind seit 5 Monaten ein Paar. Ich bin wirklich glücklich, wir führen eine harmonische Beziehung. Nur manchmal habe ich auch das Gefühl, die "Stärkere" (in emotionaler Hinsicht) zu sein. Er ist manchmal sehr weich in gefühlsmäßiger Hinsicht. Ich bin da härter, so mein Empfinden. Eigentlich möchte ich als weiblicher Part eine andere Rollenverteilung haben. Ich kann mit "schwachen" Männern meistens nichts anfangen, bzw. fehlt mir manchmal irgendwie die Reibung... schwer zu beschreiben. Langweilt mich manchmal ein bisschen und ich ertappe mich schonmal selber, wie ich eine Meinunsverschiedenheit provoziere, nur weil mir langweilig ist.

Trotzdem halte ich die Kombi für Bombe, so meine Sicht.

22.12.2017, 21:08
1
Bartholomea

Ich führe seit fast 15 Jahren eine glückliche Freundschaft mit einem Wassermann-Mann!! Das tolle an ihm ist, dass wir auch mal monatelang nicht miteinander kommunizieren müssen, um dann bei unserem nächsten Treffen wieder ein Dream-Team sein können, als wäre dazwischen nie Zeit vergangen.

Eine Beziehung hatte ich mit einem Wassermann noch nie. Da fehlt mir wahrscheinlich auch das Feuer, wie bei der Waage.

22.12.2017, 21:10
Yilmaz

Ja genau, zwischen WM und Zwillinge/Waage fehlt irgendwas, keine Ahnung was das genau ist.
Zum Zwillinge fehlt der Gegensatz, bei Waage bin ich mir nicht sicher, könnte evtl das Feuer sein.

02.01.2018, 19:31
serenity78

also im Bett passt es auf jeden Fall weilwas ich bis jetzt sagen kann gibts sich kein SZ mehr Mühe und geht mehr auf eine Frau ein wie ein Zwilling. Quatschen kann ma auch gut, der Rest ergibt sich oder nicht. Meine 3 Zwillings-Männer waren echt toll.

29.04.2018, 17:16
Wasserfräuleinü30

Habe jetzt zwei Exemplare beschnuppern dürfen... der eine war vom Intellekt und Witz her unschlagbar...hatte selten solche DialogeThumb-up der zweite Hui....ich weiß noch nicht....ich glaube der redet noch mehr als ich Lol insgesamt.... lächel...beide sehr sympathisch... und jaAngel das sowas von mir kommt. Aber sind Zwillinge der letzteren Dekade... meine negativ Erfahrung kommt von der 1.Dekade her...

30.04.2018, 11:35
1
WM1973

Beides Lufti´s ..... da ist allerhand "gleiche Wellenlaenge" vorhanden .... die Mutter meiner Tochter ist ZW und wir waren ueber 1,5 Jahrzehnt(e) liiert.

(11.12.2017 18:55)R2D2 schrieb:  Das wäre eine schöne Diskussion zwischen den Luftis: ist mangelnde Emotion eine Stärke? Wink
Wir streichen mangelnde und setzen weniger .... Wink

Ja, ich nehme es fuer mich als Staerke wahr ... und ja ich nehme wahr, dass viele Frauen dies als "Mangel" "verkaufen" wollen, interessiert mich allerdings nicht bzw. lasse ich mir dies nicht "einreden" ..... mrgreen
Ist eben eine Frage, wie man den Fokus setzt ......
"Interessenkonflikt" Megagrin

30.04.2018, 13:58
1
R2D2

Es geht überhaupt nicht ums Einreden, mir wird das auch häufig vorgeworfen, was aber meiner Meinung eher damit zusammenhängt, dass ich Gefühle gut beschreiben und erklären kann. Manche es aber als reine Intellektualisierung begreifen.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es auf Dauer definitiv Schaden bringt, wenn man seine Gefühle nicht zulässt oder erlebt, erspürt. Egal wie scheiße sie in dem Moment sein mögen.
Und das ist für mich eher die Stärke, die ich anspreche.
Wenn ich Etwas aus Distanz betrachte, weil es mich nicht berührt, hat es nichts mit Stärke zu tun.

30.04.2018, 15:02
WM1973

(30.04.2018 13:58)R2D2 schrieb:  Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es auf Dauer definitiv Schaden bringt, wenn man seine Gefühle nicht zulässt oder erlebt, erspürt.
Eben Deine Meinung ... Big Grin
Geht auch gut ohne Schäden ... ich gehe davon aus, dass es darauf ankommt, was und wie stark man etwas "einsperren" will ...
Banale Dinge lassen sich recht einfach "einsperren" bzw. in Luft auflösen ...
Ich sehe bei mir teilweise eher eine "stärkere" emotionale Filterung, die ich selbst ueberwiegend als recht vorteilhaft erachte ... Natuerlich gibt es aber auch Dinge, wo ich recht schnell explodieren kann .... mrgreen
Mit den Folgen von Unterdrueckung und Freiheitsberaubung, wichtiger Dinge, kennt sich ein WM eigentlich aus .... Megagrin
Ich bin nicht so auf Emotionen fokussiert und habe teilweise eine höhere Reizschwelle ....
Zitat:Wenn ich Etwas aus Distanz betrachte, weil es mich nicht berührt, hat es nichts mit Stärke zu tun.
Es gibt mehr als genug Menschen, die gar nicht fähig sind, emotionale Dinge ueberhaupt auf Distanz halten zu können ...

Der Rest ist eine Frage des Grades, ohne dass es fuer einen selbst schädlich wird ....

30.04.2018, 15:57
R2D2

Der letzte Satz ist absolut richtig, aber ich bezog auf das Attribut Stärke im Sinne von "allen Widrigkeiten zum Trotz" und nicht im Sinne von "Talent". Das ist uns Luftis sicherlich eher in die Wiege gelegt als anderen SZ, aber dafür müssen wird eben andere Dinge lernen Wink

Auf Etwas fokussiert bin ich gar nicht. Weder fokussiere ich den Intellekt noch die Emotionen, da beide auch ohne Fokus ablaufen.

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: