Zwilling-Mann nicht mehr erreichbar
|
25.01.2018, 11:44
|
|
|
(25.01.2018 10:56)Amorena schrieb: Genau.... Seufzt wie immer,sind die Anderen Schuld ,dass die männl Zw Exemplare sie benutzen,Vera....,Schauspielern ect Werte Amorena! Wenn Jemand von SEINEN Erfahrungen spricht, in diesem Kontext, dann gehe ich davon aus, dass es auch SEINE persönlichen ERFAHRUNGEN sind und keine BEOBACHTUNGEN. Das als kleinen Unterschied. Wo ihre Erfahrungen schlecht waren, beim ersten Lover, als sie selbst keine Lust auf eine Beziehung hatte, ist mir persönlich schleierhaft. Dann geht es wohl eher darum, dass diese Zwillingsmänner nicht treu waren. Was in diesem Kontext nicht unbedingt heißen muss, dass sie PERSÖNLICH eine schlechte ERFAHRUNG gemacht hat. Ja, ich habe angenommen, dass sie ein Verhältnis oder sexuellen Kontakt mit ihrem Stiefbruder hatte, da ich sonst die explizite Erwähnung, dass sie nicht blutsverwandt sind, nicht für sinnvoll hielt. Die deutsche Sprache ist eine der präzisesten Sprachen der Welt und daher versuche ich zu lesen, WAS dort steht, mag natürlich sein, dass sie es anders meint. Nichtsdestotrotz kann ich Niemanden verurteilen, der mir zB. ein Zeitfenster für ein Tête-à-Tête angibt, wenn ICH ihm den Raum dafür gegeben habe. Meine Äußerung dazu hat sie ja auch korrekt verstanden und sieht es wohl ähnlich (auch wenn ich wahrscheinlich schon früher die Grenze gezogen hätte, aber auch da tickt Jeder anders) Wir reden ja hier nicht von Fällen, wo einer dieser Männer SIE angelogen hat, dass er Single ist, oder? Muss man IMMER die Schuld bei Anderen suchen, wenn es schief läuft? Und welche Foren sind so voll davon, dass "nur" der Zwillingsmann ein A.rschloch ist? Ich glaube, da schenken sich alle SZ nichts.... Zitat:Sorry der braucht nach 3,5 Wo ne Auszeit ? Ich weiß, ist für einen SK schwer zu verstehen, dass die Welt sich nicht nur um ihn dreht ![]() ![]() Es ist immer wieder interessant, dass hier mal eben aus dem Ärmel unbekannte Menschen verurteilt werden, deren Handlung in Frage gestellt wird, man immer wieder völlig subjektiv seine persönliche Geschichte einfließen lässt, aber wenn man "mahnt", Eigenverantwortung zu tragen, dann ist das richtig böse. Er hat sein Handy aus und alle Gackern drauf los, dass er definitiv Dreck am Stecken hat. Und das ist fair? Es mag schwer vorstellbar sein, dass Zwillinge sich nicht einfach in eine Beziehung stürzen, weil sie ziemlich gut mit sich selbst klarkommen und eine Beziehung per se nicht als das Maß aller Dinge betrachten. Gut, wir haben den Vorteil, wir sind ja nicht allein ![]() |
|
|
25.01.2018, 11:57
|
|
|
RE: Zwilling-Mann nicht mehr erreichbar
Ich weiß nicht, ob es der TE hilft, wenn wir über das Verhalten der männlichen Zwillinge in freier Wildbahn diskutieren.
![]() Ok, nehmen wir an, er hat Stress. Und nehmen wir an, der Stress ist so groß, dass er abgetaucht ist, ohne ein Wort zu sagen. Was für mich einfach nicht passt, ist dieses Beziehungsgeschwafel des Zwilling, ohne die TE jemals leibhaftig gesehen zu haben, ihre Stimme, ihre Mimik und ihre Gestik aufgenommen zu haben. Ganz SZ-unabhängig: Welcher Mann macht so etwas? Und dieses Abtauchen, ohne etwas zu sagen, deutet auch in die Richtung von Psychospielchen, was auch immer der Grund dafür sein mag. Das stinkt zum Himmel, das rieche ich 1000 Meilen gegen den Wind. |
25.01.2018, 12:04
|
|
|
(25.01.2018 11:44)R2D2 schrieb: Es mag schwer vorstellbar sein, dass Zwillinge sich nicht einfach in eine Beziehung stürzen, weil sie ziemlich gut mit sich selbst klarkommen und eine Beziehung per se nicht als das Maß aller Dinge betrachten. und das beweist wiedermal, dass klassische Astrologie eben doch nur Wörter sind und die Praxis anders sein kann...denn kein anderes Zeichen als der Zwilling neigt eben doch dazu immer wieder seine zweite Hälfte zu suchen, flattert von eine "Beziehung" in die nächste in der Hoffnung seinen fehlenden Anteil gefunden zu haben... das bestätigen mir auch die Zwillinge die ich kenne, dass sie eben doch schlecht alleine sein können..... |
25.01.2018, 12:08
|
|
|
Dieses Hin und her, "sitzen lassen" und wieder angebrochen kommen macht ein zwilling Aber auch Nur, wenn er zwar Interesse an wem hat, es aber nicht das 100% ige ist. Dann wechselt der ZW und wenn es da langweilig ist kehrt er wieder zurück. Klingt scheiße, aber dann hat es ihn einfach noch nicht umgehauen.
Wenn man den zwilling umhaut, dann braucht er kein Bäumchen Wechsel dich ![]() |
25.01.2018, 12:13
|
|
|
(25.01.2018 11:57)Stenbocken schrieb: Ich weiß nicht, ob es der TE hilft, wenn wir über das Verhalten der männlichen Zwillinge in freier Wildbahn diskutieren. Hasi, wir müssen das nicht verstehen ![]() Allerdings werte ich seine Diskussion über eine "evtl." Beziehung, aufgrund der Distanz, auch ein wenig Anders. Es könnte einfach ein Interesse sein, wie sie sich das trotz der Entfernung vorstellen könnte. |
25.01.2018, 13:08
|
|
|
(25.01.2018 12:04)Deja-Vu schrieb:(25.01.2018 11:44)R2D2 schrieb: Es mag schwer vorstellbar sein, dass Zwillinge sich nicht einfach in eine Beziehung stürzen, weil sie ziemlich gut mit sich selbst klarkommen und eine Beziehung per se nicht als das Maß aller Dinge betrachten. Daaaaaanke.... Denn so kenn ich die typischen dieser Art auch (Ausnahmen solls geben,kenn sie aber nicht) - eben ja,extrem Hals über Kopf R2D2 sorry sie kann keine Kritik gegenüber Zw akzeptieren,ist nun Mal so.... Entschuldige .... R2D2 ich mach auch keine never ending Diskussion daraus obgleich ich nicht schrieb "nur" Zw Männer ... Lies gern selbst Mal präzise,was du halt präzise lesen möchtest ![]() Auch lernte ich stets weibl Zw sowieso als anders kennen. Zu den Männlichen gar kein Vergleich sehr oft. So schauts bei mir u meinem Umfeld ect aber auch bezügl weibl u männl SK aus,nur als Beispiel. Und unsere Männers,würde ich nie ist aufs Messer verteidigen,eben weil ichs genau weiss ... Aber auch nie verteufeln... Egal zuuuu laaaaange würde hier das Ganze. Und nö die Skorpionin meinte eben nicht ![]() Was für mich nachvollziehbar ist od nicht,steht auf nem anderen Blatt. Bei vielen männl Zw aber ja zugegeben nicht unbedingt viel nachvollziehbar... Fähnchen im Wind halt. Heute die Meinung,morgen ne Andere u übermorgen hat man sie falsch verstanden.... Viele zumindest. Man muss nicht auf Jemanden warten,der in 3,5Wochen schon zwei Mal spurlos verschwindet und jaaaa echtes Kennenlernen,Interesse gestaltet sich eben bei vielen Leuten da gaaaanz anders. Nicht nur bei Skorpionen ![]() Es war für sie als Anreiz gedacht,drüber nach zu denken ,ob man sowas echt haben möchte u muss .... Meine persönliche Meinung dazu ist halt "nein" muss man nicht. Egal welches Sz Derjenige hat (nochmal) aber ich wiederhole mich halt. Das jetzt ja,das ist dazu meine persönliche Haltung. Meine Freizeit ist aber auch beschränkt,die muss ich so nicht verplempern für solch flatterhaftes Getue. Erneut zum Thema Und wenn ja Alles sooooo intensiv gestaltet war u wurde vom männl Zw ect,ist es erst recht etwas verwunderlich für Andere ...zumal sie darum bat,bei erneutem Untertauchen kurz Info zu erhalten u sorry das wäre ja in der Tat nicht schwer.... N kurzes "sorry ich komm grad mit Vielem gar nicht klar u hol mir für mich selbst ne Auszeit,melde mich Mal so bald ich wieder eher kann...." Wäre zwar sicher auch nicht so schön für s Gegenüber aber es wäre für sie ja okay gewesen , schrieb sie selbst ... Anders kommt s halt schwer wie Warmhalten rüber ect... Und auch nicht so,als ob er sie sonderlich achtet,wenn sie das ja so schon mitteilte u sogar mitgemacht hätte,das wäre jawohl dann kein Ding. Genau so kann dieser Mensch tatsächlich Depressionen haben usw aber wir können Alle nur drüber spekulieren Fakt ist aber,dass es für die TE nicht schön ist u es sie wohl nachdenklich stimmt Ich wünsche ihr zumindest,dass sie da bald klarer Sehen darf u wird. Egal ob Aufklären der Situation oder eigenes Abhaken... |
25.01.2018, 13:30
|
|
|
RE: Zwilling-Mann nicht mehr erreichbar |
25.01.2018, 14:19
|
|
|
@Amorena:
Mir geht es überhaupt nicht darum, Menschen zu verteidigen, die ich nicht kenne. Ich möchte dir auch deine Erfahrung mit Zwillingsmännern nicht streitig machen, auch wenn meine eine Andere mit ihnen ist. Liegt vielleicht daran, dass ich auch Zwilling bin, ich weiß es ehrlich nicht. Ich mag dieses Pauschale nicht und das ist sehr wohl gefallen und das gilt für ALLE Sternzeichen. Genauso wenig mag ich es, wenn man einfach verurteilt oder eine Schublade aufmacht und reinschiebt. Damit will ich aber sein Verhalten nicht entschuldigen, ich habe lediglich versucht, andere Sichtweisen aufzuweisen. Es muss nicht jeder direkt ein A.rsch sein und bei allem Anderen ist es eben sehr häufig so, dass man hier gerade im Forum liest, dass immer der "Andere" Schuld ist. Ich glaube aber nicht daran, dass man so eine Entwicklung hinbekommt. Sender und Empfänger. Sein Verhalten ist natürlich Mist! Für die TE definitiv eine blöde Situation, aber wie du selbst schreibst, wir wissen nicht, was in ihm vorgeht. Natürlich kann man das Verbalisieren, aber gerade Männer tun sich damit schwer, Schwäche zu zeigen und vielleicht ist sein Stolz die größte Stolperfalle, die er sich gerade selbst hingelegt hat. |
25.01.2018, 14:50
|
|
|
(25.01.2018 13:08)Amorena schrieb: Ich wünsche ihr zumindest,dass sie da bald klarer Sehen darf u wird. Egal ob Aufklären der Situation oder eigenes Abhaken... Genau das hoffe ich auch. Nur im Moment tu ich mir schwer damit. Die Zeit wird zeigen was passiert und ob überhaupt was passiert. So schwer es für mich als Stier auch ist, ich muss "warten" bzw. einfach weiterleben. Wenn er sich meldet, falls dies überhaupt passiert, dann muss ich mir überlegen wie ich damit umgehe. (25.01.2018 14:19)R2D2 schrieb: Damit will ich aber sein Verhalten nicht entschuldigen, ich habe lediglich versucht, andere Sichtweisen aufzuweisen. Es muss nicht jeder direkt ein A.rsch sein und bei allem Anderen ist es eben sehr häufig so, dass man hier gerade im Forum liest, dass immer der "Andere" Schuld ist. Ich glaube aber nicht daran, dass man so eine Entwicklung hinbekommt. Sender und Empfänger. Und genau da hab ich mein Problem mit. Ich kann einfach nicht den A.rsch in ihm sehen, weil er das einfach nicht war - im Gegenteil. Wir haben sehr viel gelacht, es war witzig, manchmal ernst, manchmal viel privates erzählt, manchmal einfach nur quatsch gemacht. Er schreibt mir noch "Wirst mir doch wohl nicht krank werden" und " was hast du gemacht Schatzi" und ist 30 Minuten später von der Bildfläche verschwunden. Ganz am Anfang hab ich ihm direkt gesagt, dass ich so ein Verhalten, einfach zu verschwinden, mehr wie Schei*** finde. Wir sind erwachsene Menschen und können sagen wie, was und wo und das ich alt genug bin um mit sowas umzugehen - wenn es nicht passt oder nur Zeitvertreib ist/war. Ich hab ihm diese Möglichkeit an dem Abend wo wir so lange geschrieben haben nochmal gegeben und deswegen macht mich dieses Verhalten jetzt so stutzig. Er weiß, dass ich das respektlos finde und das es mich verletzt. Vom Vertrauen ganz zu schweigen. Was mir einfach nicht in meinen Schädel will ist, dass das Handy komplett aus ist. Ich denk dann halt, irgendwann muss er es ja mal wieder an machen. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es quasi "für immer" aus ist. Wenn dieses verflixte Gedankenkarussell nicht wäre |
09.02.2018, 23:56
|
|
|
Also ich muss mal was einwerfen...
Ich finde dieses Verhalten nicht gerade Zwillings-typisch. Finde ich sehr seltsam... Ich bin selber Zwilling. Mein Bruder ist Zwilling und ich kenne auch einige Zwillinge... von so einem Verhalten hab ich echt noch nie gehört. Ich kenne das überhaupt nicht von Zwillingen, das sie mit Gefühlen spielen und dann einfach so ohne Grund abtauchen. Hm... |
|
|
|